FC Bayern München
-
-
außerdem passen fast 15000 Zuschauer rein, also wird’s genügend Tickets geben
Durch den Umbau haben die keine 15.000. Bei Risikospielen glaube ich irgendwas um die 10.000 und bei nicht knapp 12.000.
-
Was ist denn mehr als nur Weltklasse? Wusste nicht, dass es da noch ne Steigerung gibt oder ist das ne Redewendung bei euch?
Die Steigerung von WelTklasse ist nur noch Urgestein, das müsste man hier eigentlich wissen
-
Die Steigerung von WelTklasse ist nur noch Urgestein, das müsste man hier eigentlich wissen
Ich bin Gespannt ob Fifa das nächstes jahr auch so einführt
-
Ausverkauft wird das Preußenstadion auf jeden Fall sein, 2014 kamen knapp 17 000 Zuschauer zu der Erstauflage Münster gegen München, dieses Mal wären maximal 12 974 Karten erhältlich. Die Kartenanfragen dürften um ein Vielfaches die Kapazität überschreiten. Ole Kittner, Geschäftsführer für Kommunikation und Marketing, denkt aber nicht über einen „Stadionwechsel“ nach.
-
Bayern hat ja genug gute Stürmer
Wir bedanken uns auf jeden Fall
(Borussia live):
„Darüber hinaus zieht es die Hoffnungsträger Lukas Ullrich (19), aktueller U19-Nationalspieler von Hertha BSC, und Grant-Leon Ranos (19) zu Borussia – jeweils ablösefrei.
Ranos kommt mit der Empfehlung von 20 Treffern für die Zweitvertretung von Bayern München in der abgelaufenen Saison an den Niederrhein.
Nach Saisonende gelingt es dem Teenager aber, die Vorfreude der Gladbach-Fans auf den neuen Stürmer noch einmal deutlich zu vergrößern – und das bei seinem bisherigen Karriere-Highlight!.
In seiner letzten Saison beim FC Bayern spielte Ranos teilweise nur vor 375 Fans. Am Freitagabend (16. Juni 2023) spielte der 19-Jährige dann sein erstes Pflichtspiel für die armenische Nationalmannschaft – und das von Beginn an und vor knapp 33.000 Fans im Cardiff City Stadium. Für einen Spieler, der bis dato noch die Regionalliga-Atmosphäre gewohnt war, ist das ein ganz neues Kaliber.
Bei dieser Bestmarke blieb es für Ranos an dem Abend aber nicht! Er wurde gleich zum Matchwinner im Spiel gegen Größen wie Aaron Ramsey (32, ehemals FC Arsenal) sowie Ben Davies (30, Tottenham Hotspur) und schnürte bei der Partie in der EM-Qualfikation einen Doppelpack. -
180Grad wende bei Walker :
City Führ wohl Gespräche mit Kyle:
ZitatEXCL: Man City and Kyle Walker are in talks over contract extension. Sources believe this is still a possibility despite interest from Bayern.
-
Der Transfer-Insider Fabrice Hawkins (RMC Sport) hat die vermeintlichen Details eines Kim-Transfers zum deutschen Rekordmeister Bayern München enthüllt.
Angebot für einen 5-Jahres-Vertrag
Der Verein müsste die Ausstiegsklausel von 47 Mio. € ziehen, die nur in den ersten beiden Juliwochen gültig ist.
Gehalt 17 Mio. € brutto/Jahr.
Beraterprovisionen von mehr als 15 Mio. €.Bayern München in der Pole Position, um Kim Min-jae zu holen!
Laut dem “kicker” ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bayern eine Einigung mit Kim bzw. dessen Management erzielen.
-
Unbedingt aufpassen, dass es auch der Kim ist, den man will
-
Der Transfer-Insider Fabrice Hawkins (RMC Sport) hat die vermeintlichen Details eines Kim-Transfers zum deutschen Rekordmeister Bayern München enthüllt.
Angebot für einen 5-Jahres-Vertrag
Der Verein müsste die Ausstiegsklausel von 47 Mio. € ziehen, die nur in den ersten beiden Juliwochen gültig ist.
Gehalt 17 Mio. € brutto/Jahr.
Beraterprovisionen von mehr als 15 Mio. €.Bayern München in der Pole Position, um Kim Min-jae zu holen!
Laut dem “kicker” ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bayern eine Einigung mit Kim bzw. dessen Management erzielen.
Die AK soll aber zwischen 50-70 Millionen € liegen und nicht "nur" bei 47 Millionen €
-
-
-
Die AK soll aber zwischen 50-70 Millionen € liegen und nicht "nur" bei 47 Millionen €
er sagt ja diese 47mio sollen nur in den ersten 2 juli Wochen sein.
Wer weiß was die für verträge schnüren -
Neuer-Nachfolger
-
https://twitter.com/fabricehawkins…lTwwXCrO6Knf0eA
hier der Link dazu .
-
Kim ist in meinen Augen im Moment der beste IV der Welt. Wenn Bayern den bekommen könnte, wäre das ein riesiges Upgrade zu upamecano.
ich hätte sicher gedacht, dass der in die Premierleague geht
-
Kim ist in meinen Augen im Moment der beste IV der Welt. Wenn Bayern den bekommen könnte, wäre das ein riesiges Upgrade zu upamecano.
ich hätte sicher gedacht, dass der in die Premierleague geht
Trollst du oder wirklich?
ich verfolge die Serie a nicht. Daher kann ich das nicht beurteilen -
Trollst du oder wirklich? ich verfolge die Serie a nicht. Daher kann ich das nicht beurteilen
ich sehe das tatsächlich so. Der hat die richtige Mischung aus Technik und körperlicher Robustheit. Erinnert mich an van Dijk und jap Staam. Er ist zudem ein LIV
De Ligt könnte dann nach rechts in die IV wechseln. Da spielt er ja auch in der Nationalmannschaft und seinerzeit auch bei Ajax
Ich hätte gehofft dass Liverpool da was probiert, aber da spielt halt schon Van Dijk LIV.
der wird auch durch seine koreanischen Wurzeln ein sehr professioneller Zeitgenosse sein.
-
Trollst du oder wirklich? ich verfolge die Serie a nicht. Daher kann ich das nicht beurteilen
nimm das nicht zu ernst … der behauptet immer wieder salah wäre der beste spieler der welt
-
ich sehe das tatsächlich so. Der hat die richtige Mischung aus Technik und körperlicher Robustheit. Erinnert mich an van Dijk und jap Staam. Er ist zudem ein LIV
De Ligt könnte dann nach rechts in die IV wechseln. Da spielt er ja auch in der Nationalmannschaft und seinerzeit auch bei AjaxIch hätte gehofft dass Liverpool da was probiert, aber da spielt halt schon Van Dijk LIV.
der wird auch durch seine koreanischen Wurzeln ein sehr professioneller Zeitgenosse sein.
das sehe ich genauso.
beim Rest hoffe ich, dass du recht hast. wie siehst du ihn in einer Dreierkette?
Kann mir das schon vorstellen, gerade wo Davies wieder offensiver spielen will und mit Guierrero hat man auch wen, der da prinzipiell reinpasst. -
De Ligt könnte dann nach rechts in die IV wechseln. Da spielt er ja auch in der Nationalmannschaft und seinerzeit auch bei AjaxIch hätte gehofft dass Liverpool da was probiert, aber da spielt halt schon Van Dijk LIV.
Danke .
Hört sehr gut an .
Ist auch genaue as was Bayern braucht nachdem sie Alaba verloren haben und mit Boateng nicht verlängert haben.
Man sieht das dort Verbesserungen nötig sind.nimm das nicht zu ernst … der behauptet immer wieder salah wäre der beste spieler der welt
der beste zumindestens aus Ägypten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!