Kriegt man in Fanshop als Mitglied noch 10% Rabatt?
JA!
Zusätzlich gibt es aktuell folgenden Aktion :
Heute und morgen gibt es im Store 20€ Rabatt ab einen Bestellwert von 100€
RABATTCODE: 20EURO
Kriegt man in Fanshop als Mitglied noch 10% Rabatt?
JA!
Zusätzlich gibt es aktuell folgenden Aktion :
Heute und morgen gibt es im Store 20€ Rabatt ab einen Bestellwert von 100€
RABATTCODE: 20EURO
zur jahreshauptversammlung 12.11. gibt es eine neue satzung
https://fcbayern.com/binaries/conte…23_ext_ver9.pdf
Laut Sky-Bericht: Am Samstag gegen Darmstadt steht ein Neuer im Tor.
Laut Sky-Bericht: Am Samstag gegen Darmstadt steht ein Neuer im Tor.
Das hat Tuchel auf der PK bestätigt
Das hat Tuchel auf der PK bestätigt
das wichtigste was er durch die blume gesagt hat ist das didi hamann ein volldepp ist
zur jahreshauptversammlung 12.11. gibt es eine neue satzung
https://fcbayern.com/binaries/content/assets/downloads/homepage/club/ev/2023-10-25_synopse-satzungen_2023_ext_ver9.pdfGanz schön viel rot
![]()
Habe mir übers Wochenende mal diese "Generation Wembley" Doku großteils angeschaut.
Schon eine sehr schöne Story und auch wenn ich die Bayern noch nie gemocht habe und 2013 auch im Finale für Dortmund war, ist das damals doch sehr verdient gewesen und natürlich eine total emotionale Belohnung nach dem wirklichen Drama vom Finale dahoam.
Aber noch viel schöner Dante zu sehen, der schon immer diese ansteckend gute Laune hatte und hat. Dieses "wir gewinn' Champions League, wir gewinn' Meisterschaft und Pokaaal aaauuuch, und Pokaal aaauuuch" ist für mich ein ewiger Ohrwurm.
Und das Beste: ich habe ihn mal gegoogelt und bin total überrascht, dass der im Alter von 40 noch immer in Nizza Stammspieler ist und mit ihnen aktuell die Ligue 1 anführt. Von außen einfach ein großartiger Typ!
https://www.welt.de/sport/article2…na-Post-an.html
"Noussair Mazraoui steht seit seiner Instagram-Posts zum Krieg im Nahen Osten in der Kritik. Nun erstattet der ehemalige Grünen-Politiker Volker Beck Anzeige gegen den Verteidiger des FC Bayern. Der Politiker sieht dessen Aussage als Billigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit."
Nun wirds ernst.
Bisschen sehr kleinkariert
"Noussair Mazraoui steht seit seiner Instagram-Posts zum Krieg im Nahen Osten in der Kritik. Nun erstattet der ehemalige Grünen-Politiker Volker Beck Anzeige gegen den Verteidiger des FC Bayern. Der Politiker sieht dessen Aussage als Billigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit."
Nun wirds ernst.
Würde die Anzeige von jemanden anderen als Beck kommen müsste man das vielleicht ernst nehmen
Würde die Anzeige von jemanden anderen als Beck kommen müsste man das vielleicht ernst nehmen
In Anbetracht der Tatsache unabhängiger Gerichte würde ich behaupten, dass die Person des Klägers hierbei keine Rolle spielen sollte.
In Anbetracht der Tatsache unabhängiger Gerichte würde ich behaupten, dass die Person des Klägers hierbei keine Rolle spielen sollte.
Naja wenn du meinst dass es zu einer Gerichtsverhandlung kommen wird ...
Naja wenn du meinst dass es zu einer Gerichtsverhandlung kommen wird ...
Das steht ja da nicht. Die Gerichte entscheiden ja erstmal darüber, ob die Klage überhaupt angenommen wird. Und ehrlich gesagt finde ich deinen Smiley angesichts des Themas etwas unangebracht, ist aber nur meine persönliche Meinung. Schlechtes Themafür Vereinsbrille.
Nun wirds ernst.
Gehört das nicht in Trottel des Tages Fred.
Das steht ja da nicht. Die Gerichte entscheiden ja erstmal darüber, ob die Klage überhaupt angenommen wird. Und ehrlich gesagt finde ich deinen Smiley angesichts des Themas etwas unangebracht, ist aber nur meine persönliche Meinung. Schlechtes Themafür Vereinsbrille.
Steht dir ja frei deine Meinung zu äußern. Meine Meinung zu dem Thema Nahost-Konflikt hatte ich weiter oben schon dargelegt gehabt.
Wenn jemand wie Volker Beck anscheinend wieder Aufmerksamkeitsbedarf hat und sich darüber profilieren will ist der Smiley auf Grund seiner Vorgeschichte mehr als angebracht. Gibt genügend Personen die sich zu Recht das moralische Recht rausnehmen Mazroui bzw. Bayern für seine Kommentare bzw. den Umgang damit zu kritisieren. Wie gesagt sehe ich dies moralische Recht bei Beck nicht. Aber wie gesagt auch das nur meine persönliche Meinung.
Steht dir ja frei deine Meinung zu äußern. Meine Meinung zu dem Thema Nahost-Konflikt hatte ich weiter oben schon dargelegt gehabt.
Wenn jemand wie Volker Beck anscheinend wieder Aufmerksamkeitsbedarf hat und sich darüber profilieren will ist der Smiley auf Grund seiner Vorgeschichte mehr als angebracht. Gibt genügend Personen die sich zu Recht das moralische Recht rausnehmen Mazroui bzw. Bayern für seine Kommentare bzw. den Umgang damit zu kritisieren. Wie gesagt sehe ich dies moralische Recht bei Beck nicht. Aber wie gesagt auch das nur meine persönliche Meinung.
Mir ging es auch nicht um Beck - da sind wir inhaltlich wahrscheinlich nicht weit auseinander - sondern um den Sachverhalt.
Die Person Volker Beck ist sicher streitbar, aber gerade in Sachen Israel hat er immer schon eine sehr stabile Meinung vertreten und hat sich immer für Israel eingesetzt. Ja, genau Volker Beck hat alles Recht, hier eine Meinung zu vertreten und voran zu gehen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass im linken politischen Spektrum der moralische Kompass des ein oder anderen gerade eher seltsame Ausschläge zeigt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal halten.
https://www.deutsch-israelische-gesellschaft.de/dig/praesidium/
Die Person Volker Beck ist sicher streitbar, aber gerade in Sachen Israel hat er immer schon eine sehr stabile Meinung vertreten und hat sich immer für Israel eingesetzt. Ja, genau Volker Beck hat alles Recht, hier eine Meinung zu vertreten und voran zu gehen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass im linken politischen Spektrum der moralische Kompass des ein oder anderen gerade eher seltsame Ausschläge zeigt.
Hoffentlich ist das nix ernsthaftes bei MdL. Sonst wirds spannend in Dortmund.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!