Heute vor 9 Jahren - was für eine unvergessene Nacht in Wembley
Ich hab geträumt von dir, von dieser Wembley Nacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht

FC Bayern München
-
-
Heute vor 9 Jahren - was für eine unvergessene Nacht in Wembley
Ich hab geträumt von dir, von dieser Wembley Nacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemachtUnvergessen damit verbunden auch das Robben/Subotic Bild nach dem Elfer und nach dem Sieg
-
https://www.fussballtransfers.com/a2605129283655…bayern-wechseln
bin echt gespannt ob es wirklich passieren wird!?
-
-
kicker.de/definitiv-gravenberc…-fc-bayern-903727/artikel
finde ich top! Wenn die Zahlungssumme stimmt mit 18,5mio zzgl. Boni
-
finde ich top! Wenn die Zahlungssumme stimmt mit 18,5mio zzgl. Boni
Die 5,5 Mio an Boni sollen wohl recht leicht erreichbar sein. Aber in Summe passt das schon und deutlich unter dem was zeitweise mit bis zu 35 Mio zu hören war.
-
Die 5,5 Mio an Boni sollen wohl recht leicht erreichbar sein. Aber in Summe passt das schon und deutlich unter dem was zeitweise mit bis zu 35 Mio zu hören war.
Na Ja, bloß nicht sich so einen ins Boot holen, schon wieder so einer, dem es an "Wertschätzung" fehlt, dann weiß ma ja woran man ist. Dieses Theater hat man jetzt mit Alaba und Süle durch. Bei einem Scheichclub ist so ein Vogel doch besser aufgehoben.
-
Na Ja, bloß nicht sich so einen ins Boot holen, schon wieder so einer, dem es an "Wertschätzung" fehlt, dann weiß ma ja woran man ist. Dieses Theater hat man jetzt mit Alaba und Süle durch. Bei einem Scheichclub ist so ein Vogel doch besser aufgehoben.
Hast du natürlich grundsätzlich Recht mit. Aber hatte noch nichts dahingehend bei Gravenbrech gehört oder gab es da was in Holland?
Die Verhandlung über die Summe war ja zwischen den Vereinen.
-
Tolisso verlässt uns auch :
Nach fünf erfolgreichen gemeinsamen Jahren beim FC Bayern verlässt Corentin Tolisso den deutschen Rekordmeister im Sommer. Der Mittelfeldspieler war zur Saison 2017/18 von Olympique Lyon gekommen.
Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender: „Corentin Tolisso war fünf Jahre Teil unseres Teams, das unter anderem mit der Sechs-Titel-Saison 2020 Geschichte geschrieben hat. Wir danken ihm für seine Leistungen und seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." -
Tolisso verlässt uns auch :
Nach fünf erfolgreichen gemeinsamen Jahren beim FC Bayern verlässt Corentin Tolisso den deutschen Rekordmeister im Sommer. Der Mittelfeldspieler war zur Saison 2017/18 von Olympique Lyon gekommen.
Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender: „Corentin Tolisso war fünf Jahre Teil unseres Teams, das unter anderem mit der Sechs-Titel-Saison 2020 Geschichte geschrieben hat. Wir danken ihm für seine Leistungen und seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."Vor 15 Stunden schreibt der Kicker noch dass wenn er keinen neuen Klub findet er bei Bayern bleiben kann und zack ist er weg
-
-
Vor 15 Stunden schreibt der Kicker noch dass wenn er keinen neuen Klub findet er bei Bayern bleiben kann und zack ist er weg
Ich frag mich nur, wie Bayern alle Abgänge "ersetzen" möchte und wie sie sich zusätzlich noch verstärken wollen. Denn gefühlt wird der Kader seit fast 3 Jahren immer schlechter...
-
Ich frag mich nur, wie Bayern alle Abgänge "ersetzen" möchte und wie sie sich zusätzlich noch verstärken wollen. Denn gefühlt wird der Kader seit fast 3 Jahren immer schlechter...
Naja Tolisso ersetzt man jetzt durch Gravenberch (der ist zumindest schonmal nicht dauerhaft verletzt). Dann kommen Richards und Zirkzee wohl wieder zurück. Dazu Mazroui und evtl. Mane als Neuzugänge und die Transferperiode ist ja noch nicht zu Ende. Also von daher sieht das zum frühen Zeitpunkt der Transferphase schonmal gar nicht schlecht aus.
-
Naja Tolisso ersetzt man jetzt durch Gravenberch (der ist zumindest schonmal nicht dauerhaft verletzt). Dann kommen Richards und Zirkzee wohl wieder zurück. Dazu Mazroui und evtl. Mane als Neuzugänge und die Transferperiode ist ja noch nicht zu Ende. Also von daher sieht das zum frühen Zeitpunkt der Transferphase schonmal gar nicht schlecht aus.
Naja, eigentlich müssen wir auch noch Thiago, Perisic, Alaba, Süle, Lewy und evtl Gnabry noch ersetzten... Dafür sind zwar Upa und Sane gekommen.. aber ersetzt haben sie die vorherigen Spieler sicherlich (noch) nicht... bin echt gespannt, wo die Reise hingeht...
-
der hat in 5 jahren ganze 72 buli spiele...ist der sooo schlecht oder war der dauer verletzt? oder ist er super, aber andere noch superer ??
-
der hat in 5 jahren ganze 72 buli spiele...ist der sooo schlecht oder war der dauer verletzt? oder ist er super, aber andere noch superer ??
Dauernd verletzt.
-
Wenn Coco (Tolisso) mal mehrere Spiele am Stück ohne Verletzungen gespielt hat, war er echt stark. Vielleicht nicht Weltklasse, aber er hatte definitiv @Robben1 Bayern Niveau
-
Dauerverletzt, typischer Pechvogel.
Aber 2018 Weltmeister mit Frankreich -
Dauerverletzt, typischer Pechvogel.Aber 2018 Weltmeister mit Ftankreich
Zwar nie bei dem Wm in der S11 gewesen aber ich glaube (ohne nachzuschauen) 6 von 7 spielen eingewechselt.. vielleicht auch einmal S11..
-
Na das ist mal deutlich von Lewy.
-
Lewy geht auch : Auf fer PK der polnischen Nati sagte er folgendes : "Meine Zeit bei Bayern ist vorbei. Ich kann mir keine weitere Zusammenarbeit vorstellen. Ich hoffe, dass sie mich nicht halten, nur weil sie es können. Ein Wechsel ist für beide Seiten die besten Lösung....."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!