So Tuchel darf einkaufen gehen

FC Bayern München
-
-
So Tuchel darf einkaufen gehen
Was willste denn mit 100 Mio anfangen? Des is ja wie wenn ich mit 30€ in den Supermarkt gehe: Da is der Wagen quasi immer noch leer.
Davon abgesehen will Bayern ja mehr oder weniger nur Weltstars, dank der größeren Konten in England sowie der grenzenlos möglichen Verschuldung von Barca und Real gehen die halt wo anders hin, ist ja nicht nur mit der Ablöse getan. Die wollen danach ja noch ein üppiges Gehalt.....
Naja mal schauen was passiert, wird mit Sicherheit spannend werden.
-
Hauptsache für Dino Toppmöller noch eine kassieren wollen
Da geht’s ja drum die Eintracht zu benachteiligen, das is schon ok so.
-
Guerreiro steht kurz vor der Unterschrift.
-
Guerreiro steht kurz vor der Unterschrift.
dann wird pavard Safe gehen
-
Ja, Bayern Kompakt (beste Quelle, da Insider) berichtet, dass es heute die Einigung mit Guerreiro gab
Smarter Transfer finde ich
-
Ja, Bayern Kompakt (beste Quelle, da Insider) berichtet, dass es heute die Einigung mit Guerreiro gab
finde ich auch gut .
leider wird uns dann jemand wie pavard Safe verlassen -
Damit geht es klar in Richtung Champions League.
-
dann wird pavard Safe gehen
Kann man verkraften.
-
Kann man verkraften.
er hatte echt gute Phasen …
Und meiner Meinung ist er auch aufgeblüht zum Schluss der Saison -
-
Holt mich mal ab, aber was hat der Wechsel von Guerreiro mit Pavard zu tun? Der eine spielt links hinten, der andere rechts (plus IV)
Wenn schon, dann spräche das doch dafür dass einer aus Hernandez/Davies abgegeben wird…
-
Holt mich mal ab, aber was hat der Wechsel von Guerreiro mit Pavard zu tun?
Beides Blinde.
-
Beides Blinde.
Ist gemeldet !
-
Beides Blinde.
Weil Barca so viel bessere LV hat
-
Holt mich mal ab, aber was hat der Wechsel von Guerreiro mit Pavard zu tun? Der eine spielt links hinten, der andere rechts (plus IV)
Wenn schon, dann spräche das doch dafür dass einer aus Hernandez/Davies abgegeben wird…
warum auch immer habe ich den als rechten Verteidiger in Erinnerung sorry .
spielt aber linker Verteidiger plus linkes Mittelfeld & zentrales.
-
Weil Barca so viel bessere LV hat
Zumindest einen.
War aber jetztt nichr das Thema. -
Sollte Bayern Pavard und Hernandez verlieren (beides wird spekuliert), hätte man defensiv die nächste Baustelle. Guerreiro ist als AV offensiv stark, hat aber defensiv Defizite und war selbst in Dortmund nach hinten häufig ein Sicherheitsrisiko. Wenn dann auch noch Cancelo und Blind (spielte bisher keine Rolle) gehen, wird der Kader defensiv ziemlich dünn.
-
Ich vertraue den Oberen das wir einen anständigen Kader nach der Sommerpause vorweisen werden der zumindest mal wieder ein CL HF erreichen kann.
-
Ich vertraue den Oberen das wir einen anständigen Kader nach der Sommerpause vorweisen werden der zumindest mal wieder ein CL HF erreichen kann.
hängt in der CL eh auch zu einem nicht unwesentlichen Teil vom Losglück ab - mit dem diesjährigen Kader hätte man auch gut und gerne ins HF einziehen können, wenn man im VF nicht City gezogen hätte. Hab da auf europäischem Parkett diese Saison nicht so viele stärkere Teams gesehen als Bayern...
-
Zumindest einen.War aber jetztt nichr das Thema.
Natürlich nicht. Aber nen Pavard/Guerreiro schlecht zu reden naja..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!