Was soll der blaue Dreck?
Das Logo habe ich auch andersfarbig in Erinnerung...
Was soll der blaue Dreck?
Das Logo habe ich auch andersfarbig in Erinnerung...
Servus Jungs,
Ist heute evtl jemand rechtzeitig am Südkurvenbus und könnte mir bitte ein T-Shirt in Gr.L mitbringen ?
RWG
Ravensburger77
Servus Jungs,
Ist heute evtl jemand rechtzeitig am Südkurvenbus und könnte mir bitte ein T-Shirt in Gr.L mitbringen ?
RWG
Ravensburger77
Hab Dir schon eine PN geschrieben
Servus Jungs,
RWG
Ravensburger77
daran hätte ich auch Interesse
Servus Jungs,
RWG
Ravensburger77
daran hätte ich auch Interesse
Schaue gerne danach, sind bald vor Ort. Schreib mir einfach eine PN.
Hätte auch Interesse an Gr. L, falls jemand was bekommen / übrig hat. Würd mich freuen über PN. Bier und Wurst selbstverständlich
Hätte auch Interesse an Gr. L, falls jemand was bekommen / übrig hat. Würd mich freuen über PN. Bier und Wurst selbstverständlich
Wir waren recht früh vor Ort und da war schon alles ausverkauft. Nur noch Elefantengrößen 3XL-5XL…
Wir waren recht früh vor Ort und da war schon alles ausverkauft. Nur noch Elefantengrößen 3XL-5XL…
Ah Schade. Momentan muss man schon immer echt früh dort sein. Danke dir Trotzdem
Vielleicht hat ja noch jemand was ergattert und stellt es hier ein…
Hätte man den Wechsel mal Mittwoch zu dem Zeitpunkt gemacht ...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch nehme lieber mal eine komplett titellose Saison jetzt mit, damit es nicht den Hauch von Schönrednerei gibt an der Geschäftsstelle. Man stelle sich vor, wir gewinnen das CL-Finale gegen Dortmund und gehen mit dem Henkelpott aus dieser Katastrophensaison..
2x Patzer Kim und 1x Neuer, da brauchts nicht mal Real Madrid, die sowas ausnutzen.. passt alles zu dieser Saisonleistung dazu, wenn sogar der Keeper patzt. Mit mehr Spielglück haut uns gestern Real noch 2-3 Hütten mehr rein..
Die beiden Ligaspiele jetzt noch zu Ende bringen und sich auf Trainersuche weiter konzentrieren und den Kader umbauen. Das muss der Fokus sein.
Freue mich auf die EM, mit einer hoffentlich schwungvollen Truppe rund um die Leverkusener und Stuttgarter, die angeknackste Bayernspieler mitziehen
Kann deinen Kommentar so 0,0% teilen. Wenn die Chance auf den Henkelpott besteht und du im HF in Madrid spielst will ich immer dass wir den auch gewinnen oder ins Finale kommen. Ich weiß auch nicht was du als Rotzsaison siehst. Ja wir wurden kein Meister und sind früh im Pokal gescheitert aber Leverkusen spielt auch einfach eine zu krasse Saison und in einem Pokalspiel ist es immer möglich an einem schlechten Tag auszuscheiden. Punktemäßig stehen wir nicht besser oder schlechter als in den Vorsaisons da.
Ich habe auch eine Mannschaft in den CL Spielen auf dem Feld gesehen die für den Verein alles gegeben hat und die zusammen für den Verein gekämpft hat, also alles was ich sehen will.
Zu deinem Thema mit mehr Spielglück fällt mir eigentlich auch nichts ein. Im Hinspiel hätten wir auch mehr machen können. Zum Thema Neuer bin das Gegenteil eines Neuer Fans aber was er gestern gehalten hat war unglaublich stark und ja auch sowas passiert aber das passiert jedem TW auf dieser Welt (bspw. Kahn 2002)
Aus meiner Sicht ein Kommentar zum Fremdschämen für einen Bayern Fan. Aber was viele immer sagen wie abgehoben Bayern Fans doch sind kann ich leider absolut teilen.
Ich teile auch deine ganzen Aspekte hier voll.
Nur nervt mich die ganze Saison und darüber hinaus schon diese dauernde Unruhe rund ums Präsidium, Trainer und die Spieler.
Mich wunderts hier extrem, wie wir es trotz dessen überhaupt in ein CL-Halbfinale gepackt haben.
Wir werden 2. mit einer ordentlichen Punktezahl, haben aber heuer mit Leverkusen eben mal einen anderen Meister verdientermaßen.
Natürlich hätte uns ein 7. Titel auf dem Briefkopf gut getan und auch ich hätte mich irre gefreut, noch dazu über einen möglichen Sieg im Duell der beiden Aushängeschilder des deutschen Fußballs (klar, erstmal Bären erlegen und so), aber wir müssen vom Vorstand bis zum Kader ganzwoanders ansetzen, um endlich mal wieder auch dauerhafta) guten Fußball zu zeigen
b) hungrige Spieler als Mannschaft auf dem Platz zu haben, die sich auch in einem Pokalspiel gegen einen Drittligisten reinhängen oder in Heidenheim
c) eine Einigkeit und Geschlossenheit im Vorstand zu haben. Jeder hat seine Meinung, aber am Ende muss man mit einer Stimme sprechen. Das passiert hier schon lange nicht mehr.
Ich gebe dir in sportlicher Hinsicht total Recht, mit dem was du sagst, mich interessiert aber immer das Gesamtpaket meines Vereins, und da geben wir in den verschiedensten Facetten schon lange lange Zeit kein gutes Bild mehr ab, weshalb man es auch mal anerkennen muss fairerweise, dass man mit Dortmund und wahrscheinlich Leverkusen zwei anderen deutschen Clubs den Finalvortritt lassen mussOder dritter mit einer ordentlichen Punktzahl
Wäre mir Recht dann endlich wieder DFB Pokal am Wochenende vom 16.8-19.8 und nicht wieder dieser scheiß Supercup.
Ich denke, da wir jetzt endlich wieder ne normale Erste Runde Pokal spielen dürfen, dass wir aufrund Einschaltquoten am Montagabend gegen Neumünster ran dürfen..
naja. noch kann Bayern zweiter werden.
Flick wird wohl auch kein Trainer…
Langsam wirds wild und vermutlich auf de Zerbi rauslaufen. Hab ich so auch von Pletti gelesen.
Flick wird wohl auch kein Trainer…
Hoffentlich stimmt das….
Gleich kommt der Erste, der sagt, dass der sowieso nix für Bayern gewesen wäre...
Langsam wirds wild und vermutlich auf de Zerbi rauslaufen. Hab ich so auch von Pletti gelesen.
Das ist natürlich ne 1a Quelle
Gleich kommt der Erste, der sagt, dass der sowieso nix für Bayern gewesen wäre...
grad wollte ich es schreiben
Bild schreibt gerade, dass wenige Stunden nach der Absage von Rangnick, Hoeneß selbst bei Oliver Glasner anrief. Man wollte unbedingt diesen Trainer. Glasner zeigte Interesse, Crystal Palace wollte mindestens 100 Mio Ablöse.
Die Absageliste passt ja bald nicht mehr auf eine A4-Seite...
Haben wir hier keinen freien Trainer?
grad wollte ich es schreiben
Du oder Robben, die Chance war jetzt fifty-fifty!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!