Ohne extra einen Fred aufzumachen…
Bin mit Burgstettenbazi ab ca. 15:30 Uhr im Arena-Treff. Wer kommt noch?
Deine Chance
Deine Chance
Deine Chance
Komme gerne auf ein Bier vorbei… wie finde ich dich
Bin auch gg. 15:30 Uhr dort. Rotes Oberteil.
Junior hat ein grünes Neuer-Trikot an und eine grüne Jacke umgebunden.
luki94 und ich kommen auch vorbei
Da müssen wir uns künftig besser organisieren. Es war die Hölle los… wir haben nur kurz fair2you getroffen.
Ansonsten
Kleine Machtdemonstration in der zweiten Halbzeit. Das war schon nahe an Perfektion!
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Taro93 und Steve_McManaman getroffen.
War toll , und als Harry später dann auch noch 3x getroffen hatte, war die Welt komplett in Ordnung
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Robben1 und Steve_McManaman getroffen.
War toll
, und als Harry später dann auch noch 3x getroffen hatte, war die Welt komplett in Ordnung
Ey war auch anwesend, hättest es dir doch besser aufschreiben sollen
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Robben1 und Steve_McManaman getroffen.
War toll
, und als Harry später dann auch noch 3x getroffen hatte, war die Welt komplett in Ordnung
Ey war auch anwesend, hättest es dir doch besser aufschreiben sollen
Ich wusste dass ich jemanden vergessen würde , und dann auch noch gerade dich
Deine Chance
super zweite Halbzeit…. Stimmung Top….so macht der Samsrag Spaß…. Das nächste mal sollten wir vielleicht ein oder zwei Tische reservieren…..kann ich bei Interesse übernehmen…..schönen Sonntag
Entgegen der aktuellen Berichte um Jan-Christian Dreesen erwartet der ‚Kicker‘ eine Vertragsverlängerung.
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Taro93 und Steve_McManaman getroffen.
War toll
Oh je, hab jetzt gemerkt dass ich noch jemanden falsch hier notiert hatte, war natürlich Taro93 und nicht Robben1
Hätte mal besser direkt überlesen oder noch besser nichts hier reingeschrieben
War toll
Oh je, hab jetzt gemerkt dass ich noch jemanden falsch hier notiert hatte, war natürlich Taro93 und nicht Robben1
Ich wäre gerne vor Ort gewesen doch zu diesem Zeitpunkt war ich noch auf dem Kreuzfahrtschiff.
War toll
Ich wäre gerne vor Ort gewesen doch zu diesem Zeitpunkt war ich noch auf dem Kreuzfahrtschiff.
Aber da wars bestimmt auch nicht schlecht
Und das Spiel gestern hat irgendwie an die wunderschöne Robben Zeit bei Bayern erinnert
Da geht ein Kindheitstraum von Ihm in Erfüllung
BTW: Letzten Samstag waren bei uns im Block 116 die Ordner ziemlich aktiv im Block unterwegs und haben ca. 1h vor Anpfiff alle sitzenden Personen zum Aufstehen aufgefordert. Ich bin nicht regelmäßig bei Heimspielen anwesend, aber ist das immer so?
Da geht ein Kindheitstraum von Ihm in Erfüllung
BTW: Letzten Samstag waren bei uns im Block 116 die Ordner ziemlich aktiv im Block unterwegs und haben ca. 1h vor Anpfiff alle sitzenden Personen zum Aufstehen aufgefordert. Ich bin nicht regelmäßig bei Heimspielen anwesend, aber ist das immer so?
Ist mir auch aufgefallen aber es ist vollkommen richtig weil es ja nicht so gedacht ist das man mit Sitzen 2 oder 3 Plätze blockt .. und eine Stunde wird man überleben
Ich drücke heute ausnahmsweise mal die Daumen und möchte nicht enttäuscht werden.
Viel Erfolg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!