Naja wer ist denn auf dem Markt
Lösung macht doch Sinn und Borussia bleibt ihrem Weg treu
Lösung macht doch Sinn und Borussia bleibt ihrem Weg treu
![]()
Ivo Grlic
Besser als Horst Heldt wird er schon sein...
Etwas erstaunlich finde ich es allerdings schon, einen eher No-Name zu holen. Ein Wagnis. Mal schauen...
Besser als Horst Heldt wird er schon sein...
Etwas erstaunlich finde ich es allerdings schon, einen eher No-Name zu holen. Ein Wagnis. Mal schauen...
naja, eberl hatte als er auf den posten kam auch keine meriten vorzuweisen...
Dieser Verein überrascht immer wieder …
Den Namen habe ich noch nie gehört. Sei’s drum.
„Entscheidend ist aufm Platz“
Jetzt sollte bis Juni erst einmal Ruhe einkehren.
Dann sehen wir weiter.
Ich finde, wenn wir solche austauschbaren Typen wie Schröder verpflichten, dann ist der Verein auch austauschbar!
Das will ich nicht!
Ich finde, wenn wir solche austauschbaren Typen wie Schröder verpflichten, dann ist der Verein auch austauschbar!
Das will ich nicht!
![]()
Ich kann Deinen Gedanken verstehen und bin geneigt ihm zu folgen.
Ich habe allerdings ein Problem mit der "Charisma" von Virkus. Bei der Sky Doku "Auf dem Weg zum Profi" hat er nicht wirklich "Glamour" und "Aufbruchstimmung" versprüht. Ich halte ihn einfach für zu farblos für den Job. Und ein 55-jähriger treuen Indianer, der plötzlich zum Häuptling ernannt wird, muss sogar erst mal innerhalb des Teams um Reputation kämpfen.
Ob seine Tätigkeit im Nachwuchsleistungszentrum ihn dazu qualifizieren, BuLi Manager zu sein, kann ich nicht beurteilen. Die erfolgreiche Jugendarbeit sehe ich nicht. Die letzten jungen Spieler, die aus der eigenen Jugend hoch kamen, sind Noss und Reitz. Mit überschaubarem Erfolg. Eberl hat nicht umsonst viele junge Talente (Scally, Netz...) aus sonstwo geholt.
Meine Vermutung ist, dass man jetzt jemanden installiert um Ruhe in der Presse zu haben und im Juli evtl. einen anderen Kandidaten präsentiert.
Meine Vermutung ist, dass man jetzt jemanden installiert um Ruhe in der Presse zu haben und im Juli evtl. einen anderen Kandidaten präsentiert.
Und dann zahlt man ihm 3,5 Jahre das beste Gehalts seines Lebens? Nicht mit Schippers. Hat Virkus kein gutes Gehalt ausgehandelt, dann Gnade uns Gott, wenn er mit Raiola am Tisch sitzt.
Aufbruchstimmung verbreitet der Zirkus nicht. Man erzählt öffentlich das er bestenfalls vierte Wahl war und eine Durchmischung des überalten Präsidiums stößt er sicherlich auch nicht an.
Die Auswahl ist ein absoluter Witz.
Und dann zahlt man ihm 3,5 Jahre das beste Gehalts seines Lebens? Nicht mit Schippers. Hat Virkus kein gutes Gehalt ausgehandelt, dann Gnade uns Gott, wenn er mit Raiola am Tisch sitzt.
Aufbruchstimmung verbreitet der Zirkus nicht. Man erzählt öffentlich das er bestenfalls vierte Wahl war und eine Durchmischung des überalten Präsidiums stößt er sicherlich auch nicht an.Die Auswahl ist ein absoluter Witz.
Ich wollte es bewusst nicht so "brutal" ausdrücken, bin aber bei Dir.
Den Namen habe ich noch nie gehört. Sei’s drum.
Der ist erst 25+ Jahre dabei....war vor Deiner aktiven Zeit
Jetzt sollte bis Juni erst einmal Ruhe einkehren.
Dann sehen wir weiter.
Das war auch mein erster Gedanke....ab Sommer bekommt er dann einen neuen Chef. Vereinstreu ist er ja.
Ach du Kacke. Das nun wirklich kein Alter
sehr sehr bitter!
https://www.kicker.de/verein-hat-kei…-895394/artikel
Die Argumentation vom VFL Bochum ist, dass der Straftäter das Bier legal gekauft hat und somit der Verein kein Mitverschulden hat und das würde dann wiederum bedeuten, dass das Spiel zu wiederholen ist.
Da bin ich ja mal gespannt ...
Wie ich unser Standing kenne, wird wiederholt.
Selbst eine Fortsetzung wäre eine Farce. Aber, warten wir mal ab.
Wie ich unser Standing kenne, wird wiederholt.
Selbst eine Fortsetzung wäre eine Farce. Aber, warten wir mal ab.
Ich freue mich schon auf die News "Wiederholungsspiel - Stieler pfeifft"
Ich bin ja nun wirklich kein Freund von Ostholland, doch alles andere als eine 0:2 bzw. 0:3-Wertung kann es ja nicht sein.
Unfassbar.
naja, sinnloses juristisches Geklapper, selbstverständlich gibts ne Wertung und min 1 Spiel mit Zuschauerausschluss.
Der Veranstalter hat für die Sicherheit der Spieler und Schiedsrichter zu sorgen und ist da natürlich in der Verpflichtung. Wenn er das anders nicht hinbekommt, muss er eben Netze spannen oder andere Maßnahmen treffen, Verzehrverbot am Platz zB. wäre auch ne Möglichkeit.
So zu tun, als wäre man da machtlos ist schon arg lächerlich
Wäre ja noch lustiger, dann könnte ja jeder Zuschauer in der Schlussphase ein Wiederholungsspiel erzwingen...null Chance aber netter Versuch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!