Weigl fix bis 2028.

Borussia Mönchengladbach
-
-
Weigl fix bis 2028.
Deal kann (Wenn er spielt wie zu Dortmunds Zeiten)eine Verstärkung sein
hat ihn einer in Spanien mal verfolgt wie er sich so gemacht hat?
-
hat ihn einer in Spanien mal verfolgt wie er sich so gemacht hat?
Der war bei Benfica und spielt schon die ganze Saison in Gladbach -
hat ihn einer in Spanien mal verfolgt wie er sich so gemacht hat?Ich habe ihn mal aus Spanien verfolgt als ich in Madrid war habe ich am 18.02. in einer Bar gesehen wie er gegen Bayern mit Mönchengladbach gewonnen hat
-
7 Mio. lt. kicker
Habt ihr die Kohle?
-
Der war bei Benfica und spielt schon die ganze Saison in Gladbach
Ich habe es ohne Witz nicht mitbekommen …
Mein letzter Stand war Benfica warum auch immer … danke fürs aufklärenIch habe ihn mal aus Spanien verfolgt als ich in Madrid war habe ich am 18.02. in einer Bar gesehen wie er gegen Bayern mit Mönchengladbach gewonnen hat
ja das wollte ich wissen. Ihm geht es also gut
Wie oben beschrieben ich habe es nicht mitbekommen
Zuviel um die ohren das ich mir sowas merkeaber wie hat er sich in Gladbach geschlagen als Leihspieler ? sogar wie in Dortmund damals?
-
wenn ich ihn mir anschaue bei Transfermarkt
Hat der gute warscheinlich nichtmal Urlaub in Spanien gemachtDa bin ich ja völlig an der Realität vorbei gelaufen
-
Jetzt bleibt dann nur noch die Frage, warum du nach Spanien fragst, wenn du weißt, dass er bei Benfica war.
Ich denke, man spart ja einiges bei Bensebaini und Thuram ein (oder kassiert auch ne Ablöse, keine Ahnung), da sind 7 Mio überschaubar, wenn man überzeugt ist.
-
7 Mio. lt. kicker
Habt ihr die Kohle?
Naja, zumindest kriegen wir ja noch pro Titel 1 Mio. Nachzahlung von den Bayern für Yann Sommer. Also satte 3 Mio.... oh, fuck wait...
-
Jetzt bleibt dann nur noch die Frage, warum du nach Spanien fragst, wenn du weißt, dass er bei Benfica war.
Ich denke, man spart ja einiges bei Bensebaini und Thuram ein (oder kassiert auch ne Ablöse, keine Ahnung), da sind 7 Mio überschaubar, wenn man überzeugt ist.
Schanki hat klar beantwortet das er ihn aus Spanien heraus verfolgt hat, so what??? Vastehste Herr Lehrer
-
-
wenn ich das wüsste..
vielleicht zu viel Sonne auf den Kopf bekommen -
7 Mio. lt. kicker
Habt ihr die Kohle?
Naja, wir sparen die Top Geälter von Sommer, Stindl, Thuram, Bensebaini ein. Und vermutlich wird mit dem Verkauf von Kone gerechnet.
-
7,2 Mio ist ein Guter Wert, für einen Spieler mit seiner Qualität. Es gibt wohl noch einen Nachschlag für Breel.
-
Naja, wir sparen die Top Geälter von Sommer, Stindl, Thuram, Bensebaini ein. Und vermutlich wird mit dem Verkauf von Kone gerechnet.
Okay...
Wird n wichtiger Transfersommer für euch. Bin da sehr gespannt
-
Den Koné find ich ja richtig gut
-
Klassenerhalt safe.
Ich musste mir am Samstag ein Tränchen wegwischen, als der Capitano getroffen hat. Wenn es einer verdient hat, dann er.
Ein großer Sportsmann, der immer alles für Borussia gegeben hat. Großer Sport. -
Klassenerhalt safe.
Ich musste mir am Samstag ein Tränchen wegwischen, als der Capitano getroffen hat. Wenn es einer verdient hat, dann er.
Ein großer Sportsmann, der immer alles für Borussia gegeben hat. Großer Sport.Er (und falls wir ein Addict-Treffen hinbekommen) ist momentan der einzige Anreiz, mich am letzten Spieltag zum Borussia-Park aufzuraffen. Wird evtl. schon sehr emotional.
-
Ich hab auf jeden Fall vor, am letzten Spieltag da zu sein.
-
Wie steht ihr denn zu Farke? Teilschuld hat er mit Sicherheit, aber so von außen wirkt es auch nicht so, als würden sich die Spieler mit dem Verein identifizieren. Das wirkt alles so, als wären einige mit dem Kopf gefühlt schon in der Premier League.
Ausgenommen Stindl, Hofmann und noch 1-2 andere
-
Wie steht ihr denn zu Farke? Teilschuld hat er mit Sicherheit, aber so von außen wirkt es auch nicht so, als würden sich die Spieler mit dem Verein identifizieren. Das wirkt alles so, als wären einige mit dem Kopf gefühlt schon in der Premier League.
Ausgenommen Stindl, Hofmann und noch 1-2 andere
Es kursiert das Gerücht, dass Polanski den Farke zum nächsten Spiel ersetzen soll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!