Hier geht es weiter
Neuer Vereinsfred wegen Überlänge des alten Vereinsfreds
Den alten Vereinsfred findet man hier: Archiv Eintracht Frankfurt
Hier geht es weiter
Neuer Vereinsfred wegen Überlänge des alten Vereinsfreds
Den alten Vereinsfred findet man hier: Archiv Eintracht Frankfurt
da simmer dabei
Zweiter
Bronze!
Leider nur Blech
Dabei sein zählt
Dubai ist alles, im Early Bird .
Lauft
Nur die SGE!
18.00CETUEFA
Disciplinary proceedings have been opened following the UEFA Europa League group stage match between Vitória SC and Eintracht Frankfurt (0-1), played on 3 October in Portugal.
Charges against Vitória SC:
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 16 (2) DR
Charges against Eintracht Frankfurt:
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Crowd disturbances - Art. 16 (2) DR
- Act of damages - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 11 (2) DR
The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body will deal with this case at its meeting on 17 October.
Ja, schön war es in Guimarães Stimmung in der City war jedenfalls super und ein hübsches Städchen ist es auch.
Frage zu dem Spiel, auch wenn ich vor Ort war: Ich kann die offizielle Zuschauerzahl nirgends finden. Angezeigt wurden 15.xxx (die genaue Zahl hätte ich gerne). Im Netz finde ich nur 27.000 und 20.000, was beides ganz sicher nicht korrekt ist. Kann jemand helfen?
was soll da gewesen sein?
...
- Late Kick-off - Art. 11 (2) DR
Menschenmengen Störungen? Klar, sie waren einfach da?
was wurde zerstört? Bisher hab ich keine Ahnung woher die Sitze zuerst kamen. Und wo das Werkzeug herkam...
und später Anpfiff? Wegen der Pyro der Portugiesen?
was soll da gewesen sein?
...
- Late Kick-off - Art. 11 (2) DRMenschenmengen Störungen? Klar, sie waren einfach da?
was wurde zerstört? Bisher hab ich keine Ahnung woher die Sitze zuerst kamen. Und wo das Werkzeug herkam...
und später Anpfiff? Wegen der Pyro der Portugiesen?
Stühle kamen zu erst von uns
Anpfiff hat sich wegen der Randale und nicht der Pyro verzögert.
Ja, schön war es in Guimarães
Stimmung in der City war jedenfalls super und ein hübsches Städchen ist es auch.
Frage zu dem Spiel, auch wenn ich vor Ort war: Ich kann die offizielle Zuschauerzahl nirgends finden. Angezeigt wurden 15.xxx (die genaue Zahl hätte ich gerne). Im Netz finde ich nur 27.000 und 20.000, was beides ganz sicher nicht korrekt ist. Kann jemand helfen?
Gem. Anzeigetafel 15.187. Wird auch hier genannt https://www.fussballdaten.de/europaleague/
hehe tgif
Werde die Geschichte mit Bobic nicht los
großes Kino.
also das mit der Rebic Leihe wird ein Rohrkrepierer.
der wird in den zwei Jahren keine 3 Spiele über 90 Minuten machen und seinen Marktwert komplett zerstören. Und dann noch mit Sperre zurückkommen.
Silva hingegen wird hier eher seinen Wert steigern. Guter Deal für Milan.
fein gemacht von unserem „Topmanager“
also das mit der Rebic Leihe wird ein Rohrkrepierer.
der wird in den zwei Jahren keine 3 Spiele über 90 Minuten machen und seinen Marktwert komplett zerstören. Und dann noch mit Sperre zurückkommen.
Silva hingegen wird hier eher seinen Wert steigern. Guter Deal für Inter.fein gemacht von unserem „Topmanager“
Hauptsache Du kennst Dich aus.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Inter
... und wie er sich auskennt
Nämlich gar nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!