Der sah im Interview gestern auch ein wenig schniefig aus (eigentlich nicht...)
Ich finde, er sollte sich bis Freitag krankmelden und das Telefon umstellen
alter Bürotrick: Hörer daneben legen
Der sah im Interview gestern auch ein wenig schniefig aus (eigentlich nicht...)
Ich finde, er sollte sich bis Freitag krankmelden und das Telefon umstellen
alter Bürotrick: Hörer daneben legen
Hauge wechselt nun fest zu Bodo Glimt
Hoffentlich zieht es sich noch bis nach dem Spiel.
Wäre verdammt wichtig, wenn er noch helfen würde, den BVB weiter auf Abstand zu halten.Was er gestern wieder gezeigt hat war schon ganz großes Kino. Kann mich in der zweiten Halbzeit an kein Dribbling erinnern bei dem er hängen geblieben ist.
3 Scorer sprechen auch wieder bände.Die Frage ist ja, ob er dann überhaupt eingesetzt würde
Warum nicht? Solange der Deal noch nicht durch ist kann er doch noch eingesetzt werden. Wurde er ja die letzten beiden Spiele auch, wo doch eigentlich schon klar war wohin die Reise geht...
Ich finde ja auch Krösche sollte hier bis Samstag auf Zeit spielen
Und im Gegensatz zu anderen Ex-Spielern ist Marmoush ja weiterhin top motiviert. Keine Streiks oder persönliches Unwohlsein wegen der Situation
Und wenn er dann jetzt wechselt (>80Mio) dann zumindest mit Anstand.
Laut Romano fix, der ist ja durchaus gut informiert. Schauen wir mal ob die Eintracht heute noch was meldet...
Am Donnerstagabend meldete sich auch der Transfermarkt-Experte unter den Transfermarkt-Experten, Fabrizio Romano, in der Causa Omar Marmoush zu Wort - und veröffentlichte seine fast schon berühmten Worte: "Here we go!" Heißt: Der Transfer des Eintracht-Torjägers ist laut Romano fix. Manchester City und die Eintracht hätten eine Vereinbarung getroffen, so der Italiener. Entsprechend wird Marmoush am Freitagabend im Bundesliga-Spiel gegen Dortmund auch nicht mehr zum Frankfurter Kader gehören. Die Vereine bestätigten einen Wechsel bisher nicht.
Laut Romano fix, der ist ja durchaus gut informiert. Schauen wir mal ob die Eintracht heute noch was meldet...
Bericht: Marmoush-Wechsel fix!
Am Donnerstagabend meldete sich auch der Transfermarkt-Experte unter den Transfermarkt-Experten, Fabrizio Romano, in der Causa Omar Marmoush zu Wort - und veröffentlichte seine fast schon berühmten Worte: "Here we go!" Heißt: Der Transfer des Eintracht-Torjägers ist laut Romano fix. Manchester City und die Eintracht hätten eine Vereinbarung getroffen, so der Italiener. Entsprechend wird Marmoush am Freitagabend im Bundesliga-Spiel gegen Dortmund auch nicht mehr zum Frankfurter Kader gehören. Die Vereine bestätigten einen Wechsel bisher nicht.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eintracht wird es erst offiziell vermelden, wenn die Tinte trocken ist.
Es steht ja noch der Medizincheck aus. Denke nicht, das der schon sofort morgen ist. Und die Verträge müssen ja erstmal aufgesetzt werden.
Bericht: Marmoush-Wechsel fix!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eintracht wird es erst offiziell vermelden, wenn die Tinte trocken ist.
Es steht ja noch der Medizincheck aus. Denke nicht, das der schon sofort morgen ist. Und die Verträge müssen ja erstmal aufgesetzt werden.
Ganz ehrlich, nehmt den Haufen Kohle, hat ja mit Kolo Muani auch super funktioniert und sichtet wieder irgendwo einen Diamanten
Marmoush muss dann erstmal sehen, wie er bei einem High Class Club klarkommt.
Wenn ein Verein aus dem obersten Regal Europas anklopft, dem Geld eh egal ist, soll doch Krösche gern noch ein paar Cent obendrauf verlangen.
Morgen nochmal ein erfolgreiches Abschiedsspiel im Waldstadion
Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.
Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau.
Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau.
Is leider Fußball Business 2025, Fußballromantik wird in diesen Kreisen leider immer weniger berücksichtigt
Ich glaube user Robben geht hier einfach von den wirtschaftlichen Verhältnissen es FC Bayern aus. Dort kann man es sich eher leisten, bei so einem Angebot "Nein" zu sagen oder "Wir brauchen den Spieler jetzt, fragt bitte im Sommer nochmal".
In Frankfurt macht so eine Summe einfach einen ordentlichen Teil des Jahresumsatzes aus und da wäre es fast schon fahrlässig von der Geschäftsführung, das nicht zu machen.
Dass FC Bayern und Eintracht Frankfurt (bzw. der Rest Fußball Deutschlands) einfach aus völlig unterschiedlichen Perspektiven auf so ein Angebot schauen (müssen) ist glaube ich das was user Robben nicht ganz erkennt.
was ist daran richtungsweisend? Ist ein Spiel von 34. Sehe daran nichts besonderes
Is leider Fußball Business 2025, Fußballromantik wird in diesen Kreisen leider immer weniger berücksichtigt
Mir geht es nicht um Fussballromantik sondern darum heute womöglich in einem sehr wichtigen Spiel um eventuelle CL Plätze, womöglich ohne besten Spieler zu spielen und das wahrscheinlich noch die ganze Rückrunde. Keinen adäquaten Ersatz bereits zu besitzen und vorher schon Marmoush abzugeben kann ich nicht verstehen. Ich hätte im klargemacht bis Sommer bleiben zu müssen dann kann er immer noch gehen und die Eintracht jede Menge Geld bekommen. Vor allem ist das Transferfenster im Sommer viel länger geöffnet und die Auswahl an Spielern eine größere. Im Wintertransferfenster kosten potentielle Spieler gerne mal das Doppelte weil die Vereine angewiesen sind zu reagieren. Ein etwaiger Wechsel zum gegenwärtigen Zeitpunkt macht wenig Sinn denn die Eintracht ist wirtschaftlich nicht so angeschlagen als das sie es nötig hätten Kohle generieren zu müssen.
Ich glaube user Robben geht hier einfach von den wirtschaftlichen Verhältnissen es FC Bayern aus. Dort kann man es sich eher leisten, bei so einem Angebot "Nein" zu sagen oder "Wir brauchen den Spieler jetzt, fragt bitte im Sommer nochmal".
In Frankfurt macht so eine Summe einfach einen ordentlichen Teil des Jahresumsatzes aus und da wäre es fast schon fahrlässig von der Geschäftsführung, das nicht zu machen.
Dass FC Bayern und Eintracht Frankfurt (bzw. der Rest Fußball Deutschlands) einfach aus völlig unterschiedlichen Perspektiven auf so ein Angebot schauen (müssen) ist glaube ich das was user Robben nicht ganz erkennt.
Seh ich auch wie du so
Mir ist manches trotzdem zu sehr rosa Fußballromantik Brille.
Bisschen mehr Perspektive auf die wirtschaftlichen Handlungsgründe auf die Clubs im Jahr 2024/2025 wären angebracht.
Dann versteht man ein wenig mehr und sieht sowas wie einen Kolo Muani, Marmoush oder so einen ähnlichen Fall mal entspannter
was ist daran richtungsweisend? Ist ein Spiel von 34. Sehe daran nichts besonderes
Wenn die Eintracht gewinnen sollte sind sie 11 Punkte vor dem BVB und man könnte damit schon fast behaupten, dass sie das nicht mehr aufholen werden als potentieller Kandidat für CL Plätze. Verliert die Eintracht sind es 5 Punkte Abstand und die Situation eine völlig andere. Ich sehe es als richtungsweisend für beide Vereine.
Ach komm, spielt der Marmoush so weiter brkommt man im Sommer auch 70-80 Mio. € für ihn. Ich wiederhole mich gerne, die Eintracht ist jetzt ( Januar 25 ) nicht angewiesen so einen Batzen Geld einnehmen zu müssen. Hier sollte das Sportliche im Vordergrund stehen und im Sommer bekommt man das gleiche Geld doch hat man mit ihm die Saison zu Ende gespielt und womöglich einen CL Platz erreicht.
Alles anzeigenIch hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Wenn die Eintracht gewinnen sollte sind sie 11 Punkte vor dem BVB und man könnte damit schon fast behaupten, dass sie das nicht mehr aufholen werden als potentieller Kandidat für CL Plätze. Verliert die Eintracht sind es 5 Punkte Abstand und die Situation eine völlig andere. Ich sehe es als richtungsweisend für beide Vereine.
also den BVB sehe ich nun wirklich nicht als CL Kandidat. und warum sollte frankfurt überhaupt unbedingt in die Champions league um sich dort diverse abreibungen zu holen? doch nur des geldes wegen. und der verkauf ist bzgl. Geld dann schon das vorzeitige erreichen dieses saisonziels. mindestens gleichwertig dem der CL Teilnahme.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
also den BVB sehe ich nun wirklich nicht als CL Kandidat. und warum sollte frankfurt überhaupt unbedingt in die Champions league um sich dort diverse abreibungen zu holen? doch nur des geldes wegen. und der verkauf ist bzgl. Geld dann schon das vorzeitige erreichen dieses saisonziels. mindestens gleichwertig dem der CL Teilnahme.
Sehe ich in allen genannten Punkten anders. Aber garnicht schlimm.
Ich kann Robbens Argumentation zumindest teilweise nachvollziehen. Man muss, wenn man wirtschaftlich solide aufgestellt ist, nicht die sportlichen Gesichtspunkte den wirtschaftlichen unterordnen. Ein halbes Jahr hätte man Marmoush sicher noch halten können. Ich glaube sogar Marmoush hätte das zähneknirschend hingenommen. Ich schätze ihn da schon anders ein als beispielsweise Kolo Muani...
Ich hatte weiter vorne schon geschrieben, dass die Eintracht sich immerhin von Ausstiegsklauseln verabschieden konnte. Jetzt sagt man den Spielern offensichtlich aber zu, dass man ihnen keine Steine in den Weg legt wenn ein europäischer Topclub anklopft und der die geforderte Ablöse hinblättert. Und wer weiß vielleicht ist das sogar irgendwo schriftlich fixiert. Zumindest finde ich es gut, dass man solche Zusagen auch einhält, auch um die Glaubwürdigkeit gegenüber von potenziellen Neuzugängen zu wahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!