Bonjour Tristesse

Eintracht Frankfurt
-
-
Wichtiges Spiel am Freitag gegen einen unseren Lieblingsgegner Hertha...
-
Tusch Narrhallamarsch
-
Die Affen gehen einem nur noch auf den Sack!
In Kombination mit dem Statement der Ultras beim Wob-Spiel wundert mich gar nichts mehr.
Die haben den Knall nicht gehört!und diese Saison haben sie null gerissen.
Da war keine Mega Choreo und auch kein sonderlicher Support.
und da wo er gebraucht wurde, wie gegen Wolfsburg, war es einfach nur still.
Gegen Wolfsburg wurde hinterm Tor durchgängig gesungen, der Rest ist nicht mit eingestiegen und ab der 70. war gefühlt auch die Gegentribühne leer.
Ebenso stelle ich mal in Frage, ob man davon ausgehen muss, dass es immer krasse Choreos gibt.
Damit will ich jetzt nur auf den 2. Teil eingehen und hier sicher keine Pro- und Contradebatte starten -
Gegen Wolfsburg wurde hinterm Tor durchgängig gesungen, der Rest ist nicht mit eingestiegen und ab der 70. war gefühlt auch die Gegentribühne leer.
Na denn, da ist bei uns nix angekommen.
Auf alle Fälle war es nix, was situationsbezogen war und der Mannschaft geholfen hat.
Das dumpfe sich selbst abfeiern bin ich leid!und lustig das bei uns in der 85. Minute der erste auf der Gegentribüne gegangen ist (wie jedes Spiel). Muss wohl bei den Fan Blöcken gewesen sein...
der Hohn schlecht hin war dann NACH Abpfiff plötzlich laut zu singen, lauter als im ganzen Spiel.
Die haben einen an der Schüssel -
Na denn, da ist bei uns nix angekommen.Auf alle Fälle war es nix, was situationsbezogen war und der Mannschaft geholfen hat.
Das dumpfe sich selbst abfeiern bin ich leid!und lustig das bei uns in der 85. Minute der erste auf der Gegentribüne gegangen ist (wie jedes Spiel). Muss wohl bei den Fan Blöcken gewesen sein...
der Hohn schlecht hin war dann NACH Abpfiff plötzlich laut zu singen, lauter als im ganzen Spiel.
Die haben einen an der SchüsselLass mal, wenn überhaupt, 500 „Ultras“ oder „ultraorientierte“ in der Kurve stehen, ansonsten gemischte Fanszene. Wenn davon außer irgendwelchen „Hiiiiiinti“ rufen nichts kommt, kann einfach keine Stimmung aufkommen, die im kompletten Stadion wahrgenommen wird.
Die Stimmung nach dem Spiel kam dadurch, dass die Capos genau das angesprochen haben und in frage gestellt haben.
Nach dem 2:0 sind aber definitiv viele Leute gegangen, das muss so um die 70. gewesen sein.
Das Publikum bzw. die Einstellung hat sich mit dem Erfolg und den kranken Europapokalabenden (leider) extrem geändert. -
also ordentlich das letzte EL Spiel verkacken und dann in der Liga Herta, Köln und Paderborn heranführen.
dann trennt sich schnell der Fan vom Eventi.
-
also ordentlich das letzte EL Spiel verkacken und dann in der Liga Herta, Köln und Paderborn heranführen.
dann trennt sich schnell der Fan vom Eventi.
Das ist auch absoluter Schwachsinn, will sicher auch keiner. Aber die Leute in den Stehblöcken bzw. der NWK sind idr keine Eventis, da die Dauerkarten haben.
Trotzdem darf und sollte man seine Mannschaft auch anfeuern, wenn man nicht gerade die Bayern 5:1 zerlegt. -
auch gegen die Bayern war es recht ruhig im Spiel. Wohl dem Verlauf geschuldet.
(Meine ich ernst. Nach dem Spiel waren wenige mit Freude im Gesicht, nur ungläubiges Staunen. Ein 1:0 in der 91. hätte mehr Emotionen geschürt)
-
-
-
Der war die letzten Wochen so wenig ein Faktor, dass es auf die drei Wochen nun auch nicht ankommt. Immerhin bringt es hoffentlich den Bedarf auf die Agenda, vorne nochmal nachzubessern.
-
Der war die letzten Wochen so wenig ein Faktor, dass es auf die drei Wochen nun auch nicht ankommt. Immerhin bringt es hoffentlich den Bedarf auf die Agenda, vorne nochmal nachzubessern.
Oder anders herum: ohne ihn läufts gar nicht... -
-
Diva vom Main ist wieder da
-
Weiter immer weiter.
Arsenal sei dank.
-
Das Spiel heute war so mies.
Da haben wir Glück gehabt, dass Arsenal mitgespielt hat
-
Oh Mann, was war das denn heute
-
War jetzt aber auch nicht schlechter als die letzten Wochen. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass Sow uns leider nicht nach vorne gebracht hat (trotz horrender Ablöse), das gesamte System auf Kostics Läufen und Flanken beruht und unser Sturm einfach nicht die nötige Qualität für mehr hat. Es ist okay, an nem guten Tag auch mal gefällig, aber es reicht eben nicht für mehr.
-
-
Gute Besserung an den Gacinovic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!