Das stimmt. Wenn nicht das schlimmste. Denke Piräus und Rom war nichts dagegen. Sagen viele.
Glaube ich dir ohne mit der Wimper zu zucken! Kommt gut zurück
Das stimmt. Wenn nicht das schlimmste. Denke Piräus und Rom war nichts dagegen. Sagen viele.
Glaube ich dir ohne mit der Wimper zu zucken! Kommt gut zurück
Viel Spaß und passt auf euch auf
3 Punkte nicht vergessen
Danke Dir. Gab gestern schon teilweise bösen trouble. Hoffe das heute alles friedlich bleibt. Chancen sind aber gering.
Ich habe es gesehen und gehört.
Marseille ist in meinen Augen Top 3 unter den gefährlichsten Losen.
Bei Marseille gibt es immer Ärger. Deswegen fährt bei Racing - außer der UB90 - auch fast keiner hin.
was sind deiner Meinung nach die Top 3?
Vermutlich noch Neapel und welches Los noch?
Denke Marseille Neapel Warschau Belgrad müssten so die Top 4 sein.
Quelle?
Quelle?
Auf den diversen Seiten auf FB, Instagram und Twitter gibt es einiges an Videomaterial.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball…nahmen-100.html
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball…seille_25715624
was sind deiner Meinung nach die Top 3?
Vermutlich noch Neapel und welches Los noch?
Ich fand Belgrad ganz „spannend“, Neapel ist auch bequem und/oder Thessaloniki/Athen sind mitm Fußball toll.
Bengalo ausm Gästeblock der Frankfurter in Heimblock Marseille. Geisterspiel lässt grüßen
Lt mehreren Berichten war die SGE auf Bewährung international?
Dann wird es leider Geisterspiele geben.
Mehrere verletzte Personen im GB, eine Frau wurde durch Pyro an der Halsschlagader getroffen, ihr gehts wohl „gut“.
mehrere Menschen mit Panikattacke?!
Ich hoffe allen gehts gut und ihr kommt gut heim @saschku und Co!
Lt mehreren Berichten war die SGE auf Bewährung international?
Dann wird es leider Geisterspiele geben.
Mehrere verletzte Personen im GB, eine Frau wurde durch Pyro an der Halsschlagader getroffen, ihr gehts wohl „gut“.
![]()
![]()
mehrere Menschen mit Panikattacke?!Ich hoffe allen gehts gut und ihr kommt gut heim @saschku und Co!
Ja waren auf Bewährung und wird wohl ein oder mehrere Geisterspiele geben.
Auf dem Rückweg zum Treffpunkt am Hafen gab es vereinzelt Angriffe. So sah der ein oder andere Bus aus.
Am Treffpunkt hat die Polizei uns erst mal versammelt, da es noch mal von paar Deppen Angriffsversuche gab. Ab dem Treffpunkt waren wir dann uns überlassen.
Manche haben sich mit der Polizei unterhalten. Dieses Spiel haben sie bei jedem Heimspiel. Wenn keine Gäste kommen, dann ist es einfach sinnlose Gewalt gegen die Polizei.
Die Polizei hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet und sich größtenteils gut um unsere Sicherheit gekümmert.
Wir wurden mit Bussen zum Stadion direkt in die Tiefgarage gebracht und hatten am Stadion keinen Kontakt zu den Heimfans.
Ab drei Stunden vor dem Spiel haben die Heimfans ununterbrochen vorm Gästeblock Böller und Leuchtraketen
gezündelt. Haben immer nur gehofft, das die Polizei einen Gästeblocksturm von draußen standhält.
Wahnsinn..
Gut, dass niemandem schlimmeres passiert ist.
Wird leider Zeit, dass man Frankreich durch die UEFA komplett sanktioniert (Ja, Randale gibts überall) aber es sind immer die selben Vereine.
Hand aufs Herz @saschku - macht sowas wirklich "Spaß", nur um ein Fußballspiel zu sehen? Vielleicht bin ich da einfach zu mimöserisch eingestellt, aber mir wärs das ned wert. Umso wichtiger, dass ihr es gut nach Hause geschafft habt
PS: GW zum Sieg
Wahnsinn..
Gut, dass niemandem schlimmeres passiert ist.
Wird leider Zeit, dass man Frankreich durch die UEFA komplett sanktioniert (Ja, Randale gibts überall) aber es sind immer die selben Vereine.
Bis auf die beiden Verletzten (eine schwer) ist mir nichts bekannt. Am Bahnhof eben mit paar Leuten unterhalten. Ein Bus wurde mit zwei Scootern beworfen.
Hand aufs Herz @saschku - macht sowas wirklich "Spaß", nur um ein Fußballspiel zu sehen? Vielleicht bin ich da einfach zu mimöserisch eingestellt, aber mir wärs das ned wert. Umso wichtiger, dass ihr es gut nach Hause geschafft habt
PS: GW zum Sieg
Also ich war schon sehr viel unterwegs, aber das gestern habe ich noch nicht erlebt. Normal sage ich, ich fahre mit der SGE überall hin, auch wenn es das vierte mal London ist. Aber nach Marseille komme ich nicht mehr. Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
Also ich war schon sehr viel unterwegs, aber das gestern habe ich noch nicht erlebt. Normal sage ich, ich fahre mit der SGE überall hin, auch wenn es das vierte mal London ist. Aber nach Marseille komme ich nicht mehr. Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
Verständlich aber eigentlich ist doch genau das eingetreten, was man erwartet hat, oder?
Verständlich aber eigentlich ist doch genau das eingetreten, was man erwartet hat, oder?
das mit dem hitlergruß im gästeblock war glaub ich neu
Ja leider ja.
Aber die gleichen Warnungen gab es für Lazio und Piräus. Da war es aber dann verhältnismäßig ruhig im Vergleich zu den erwartenden Problemen.
Aber Marseille ist genau das eingetroffen, was angekündigt wurde. Und das dann noch die Hardcore Szene direkt ohne Puffer neben dem Gästeblock steht, macht es nicht besser. Und man sollte den Gästeblock komplett mit Plexiglas schützen. Das Netz kann man vergessen. Das ist kein Hindernis für die Leuchtraketen.
das mit dem hitlergruß im gästeblock war glaub ich neu
Ja, jeden Morgen steht ein Dummer auf....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!