Santos heute mal wieder Weltklasse.
Ich hoffe, das er immer mal wieder ein Einsatz bekommt. Sonst vergraulen wir den wie Ramaj. Und er kann sich nicht so richtig weiterentwickeln.

Eintracht Frankfurt
-
-
In der Länderspielpause dürfen Sie gerne mal etwas am Defensivverhalten bei Standards feilen..
Gefühlt war jede Ecke und jeder Freistoß der Bayern brandgefährlich heute...
-
Der Brych hat das Spiel verpfiffen Button -------------------------------------------> Daumen hoch
-
Der Brych hat das Spiel verpfiffen Butten -------------------------------------------> Daumen hoch
Hat er - aber wir können hier kein Daumen Sammel Beitrag draus machen
-
Der Brych hat das Spiel verpfiffen Button -------------------------------------------> Daumen hoch
Versuchs mal auf Youtube oder TikTok
-
Wie immer wenn uns der Dr. pfeift. Er hasst uns schon ewig, aber gestern hat er den Vogel komplett abgeschossen.
Wir haben ein so großes Schiedsrichterproblem in Deutschland, das ist unerträglich. Woche für Woche. -
Ihr wisst aber, dass das Ironie war!
Ich find die PK von Dino komplett richtig eingeschätzt und Alonso sagt einfach, dass es kein Foul war. Puuuh bisher war er mir sympathisch...
-
Frankfurts Arthur Theate bleibt gesperrtDas DFB-Sportgericht hat den Einspruch des Lizenzspielers Arthur Theate von Eintracht Frankfurt gegen die im Bundesliga-Meisterschaftsspiel beim 1. FC Union…www.dfb.de
Fußballmafia DFB!
-
https://www.dfb.de/news/frankfurt…bleibt-gesperrt
Fußballmafia DFB!Vorlage für den Eintracht-Protest war ein Vorfall im Spiel zwischen Wolfsburg und Stuttgart Ende September. Damals legte der VfB Einspruch gegen eine Ampelkarte gegen Kapitän Karazor ein. Der sah ebenfalls Gelb-Rot – und wurde ebenfalls zuvor gefoult.
Der VfB berief sich auf Paragraf 11 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, wo ein Einspruch gegen eine Gelb-Rot-Sperre dann zulässig ist, „wenn ein offensichtlicher Irrtum des Schiedsrichters nachgewiesen wird“. Das gab der DFB zu. Bei Eintracht tat er es nicht.
Echt lächerlich mittlerweile, bei einem Verein Ja, bei dem anderen Nein.So langsam reicht es, was da alles getrieben und gepfiffen wird. Wenn ich nur an die Woche vorher in Leverkusen denke -
-
Fußballmafia DFB!War zu erwarten, dass es so ausgeht...
-
-
Fußballmafia DFB!Vorlage für den Eintracht-Protest war ein Vorfall im Spiel zwischen Wolfsburg und Stuttgart Ende September. Damals legte der VfB Einspruch gegen eine Ampelkarte gegen Kapitän Karazor ein. Der sah ebenfalls Gelb-Rot – und wurde ebenfalls zuvor gefoult.
Der VfB berief sich auf Paragraf 11 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, wo ein Einspruch gegen eine Gelb-Rot-Sperre dann zulässig ist, „wenn ein offensichtlicher Irrtum des Schiedsrichters nachgewiesen wird“. Das gab der DFB zu. Bei Eintracht tat er es nicht.
Echt lächerlich mittlerweile, bei einem Verein Ja, bei dem anderen Nein.So langsam reicht es, was da alles getrieben und gepfiffen wird. Wenn ich nur an die Woche vorher in Leverkusen denke -
Habe auch schon vermutet, dass es so ausgeht. Ehrlicherweise sind die beiden Situationen aber auch zu trennen und können mMn nicht miteinander verglichen werden. Im Fall des Stuttgarters hat der Schiri die Situation (in dem Fall das Foulspiel) falsch gesehen. In unserem Fall hat Theate ein Foulspiel begangen, die Situation hat der Schiri dementsprechend richtig gesehen. Der Fehler lag halt darin, dass Theate zuvor selbst gefoult wurde und erst deshalb den Berliner gefoult hat. Sind, im Vergleich zur Wolfsburg-Stuttgart Szene, zwei unterschiedliche Situationen und daher auch individuell zu betrachten.
-
Leider, die stehen mit uns nicht gut
Ähnliche Situation verschiedene Entscheidungen..
Trotzdem für mich kein Geld für Theate, somit kein Gelb-RotAber auch die Abseits Entscheidung hätte mich als Unioner genervt
-
Leider, die stehen mit uns nicht gut
Ähnliche Situation verschiedene Entscheidungen..
Trotzdem für mich kein Geld für Theate, somit kein Gelb-RotAber auch die Abseits Entscheidung hätte mich als Unioner genervt
Korrekt.
-
Nach erneutem Platzverweis: Theate lädt Team zum Essen ein
Geil, ich hab schon mit einiges Rotsündern zusammengespielt, zum Essen wurde ich noch nie eingeladen
-
Ich packe es mal hier rein, da wir am 12.12. bei Lyon spielen und die Strecke sich zum Zugfahren eigentlich schon fast anbietet. Ob und inwiefern Züge ab Frankfurt davon betroffen sein werden, kann ich allerdings nicht genau sagen:
Die Gewerkschaften der französischen Bahngesellschaft SNCF haben zu einem Streik ab dem 11. Dezember aufgerufen. Aus Protest gegen die geplante Umstrukturierung in der Gütersparte des Konzerns und die teilweise Privatisierung regionaler Strecken sollen die Beschäftigten am 11. Dezember ab 19 Uhr die Arbeit niederlegen, wie alle vier Gewerkschaften der SNCF am Samstag in einer gemeinsamen Erklärung mitteilten.
Berliner Tageszeitung - Frankreich: Gewerkschaften kündigen Bahn-Streik ab 11. Dezember an
-
Ging letzte Nacht ordentlich ab zwischen beiden Ultragruppierungen in Lyon
-
Ging letzte Nacht ordentlich ab zwischen beiden Ultragruppierungen in Lyon
Joa da hats ordentlich geknallt
Gibt wirklich interessante Videos
-
Interessant was andere Leute alles Interessant finden
-
Interessant was andere Leute alles Interessant finden
Weiß nicht was du meinst
-
Sorry, aber ich vermisse keine dieser Ultragruppen. Wenn die meinen, sich die Schädel einschlagen zu müssen, deren Problem. Hauptsache es trifft keine unbeteiligten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!