Ebimbe zu Monaco wohl fix.

Eintracht Frankfurt
-
-
Letztes Jahr im Winter Bayern beim 5:1 abgeschossen, jetzt schon wieder weg. Irgendwie hätte ich ihm viel eher zugetraut, die Kurve noch zu bekommen, als z.B. Chaibi. Schade, dass es oftmals so schnell geht.
-
Oder doch nicht ... Medizin-Check nicht bestanden
-
Oder doch nicht ... Medizin-Check nicht bestanden
Soll wohl noch weitere Untersuchungen geben.
-
2 Stunden Blocksperre gestern? Und was war da kurz vor der Halbzeit los? Böllerei und Raketen? Ging das von uns aus?
-
2 Stunden Blocksperre gestern? Und was war da kurz vor der Halbzeit los? Böllerei und Raketen? Ging das von uns aus?
Hunde müde auf der Rückreise - und ja, nach Spielende ca 2 Stunden Sperre. Angefangen - so meine Sicht haben die begonnen und auch Böller rüber geworfen
-
Und von uns flog dann auch was in den Heimbereich?
-
Und von uns flog dann auch was in den Heimbereich?
Müsste
-
Playoffs:
Saint Gilloise - Ajax
PAOK - FCSB
Einer der vier wird dann unser Achtelfinalgegner.
50% Flugziel, 50% mit dem Auto/Zug. Daraus lässt sich sicher jetzt schon vernünftig günstige Alternativen planen.
Ich persönlich würde mir Bukarest wünschen. Saint Gilloise hatten wir erst, immerhin spielen die wohl im großen Nationalstadion.
-
Habs aus dem angrenzenden Bereich neben der Eintracht Kurve beobachtet und es ging schon von den Römern aus und war eigentlich die komplette 1. Hälfte durchgehende Provokationen. Es gab dann auch Reaktionen zurück, aber zum Glück eher zurückhaltend
-
-
Last minute Transfer erfolgreich.
Batshuayi ist da. -
Batshuayi ist da.Viel Spaß mit ihm
-
Das klingt zweideutig
-
Hört sich für mich auch eher negativ an.
Mir egal besser als Igor wird er sein -
Besuchst du nicht auf öfters die SGE
?
-
Hört sich für mich auch eher negativ an.
Mir egal besser als Igor wird er seinWieso negativ? Er hat für Gala mindestens 9 wichtige Punkte geholt & wird bei der Eintracht genau da weitermachen
Besuchst du nicht auf öfters die SGE
?
Mit einem ehemaligen Löwen umso mehr jetzt
-
Ich hab keinen Plan was Batshuayi sportlich noch leisten kann, denke allerdings als erfahrene Alternative zu Matanovic, Ekitike und Wahi sollte das passen, aber es fasziniert mich jedesmal aufs Neue wenn ich dran denke dass er b2b2b für alle 3 großen Istanbuler Klubs gespielt hat und dann sogar direkt von Fener zu GS ging.
-
Hat sich bissi sarkastisch angehört. Auch wegen dem Smiley.
Umso besser!
Bin gespannt wer von Wahi, Batsuhayi, Brown und Hojlund nicht für die EL nominiert wird. Könnte Batsuhayi treffen. -
Ich hab keinen Plan was Batshuayi sportlich noch leisten kann, denke allerdings als erfahrene Alternative zu Matanovic, Ekitike und Wahi sollte das passen, aber es fasziniert mich jedesmal aufs Neue wenn ich dran denke dass er b2b2b für alle 3 großen Istanbuler Klubs gespielt hat und dann sogar direkt von Fener zu GS ging.
Nichts ungewöhnliches in Istanbul, als Batshuayi von Fener zu Gala kam hat sich Fener den Cenk Tosun geholt obwohl er bei Besiktas wie eine Legende ist.
Bats hat überall geliefert und keinen Hass oderso von den Fans bekommen, aber bei Tosun sieht das zb. anders aus -
Wahi, Brown und Batshuayi für die EL nachnominiert.
Marmoush, Ebimbe und Matanovic dafür gestrichen.
Schade für Hojlund.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!