Abend zusammen. Passt zwar nicht ganz in den Fred aber kennt jemand ne Bar in Frankfurt (Nähe Messe) die DAZN zeigt?
Das ist eine Sportsbar direkt an der Messe.
Abend zusammen. Passt zwar nicht ganz in den Fred aber kennt jemand ne Bar in Frankfurt (Nähe Messe) die DAZN zeigt?
Das ist eine Sportsbar direkt an der Messe.
Gibt es heute einen Treffpunkt in London vor dem Spiel?
Sind vor Ort und konnte auch nix finden, sind überall verteilt.
Gibt es heute einen Treffpunkt in London vor dem Spiel?
Treffpunkt ist Park View Café im Finsbury Park. Von hier geht bald der Marsch los.
Starke Choreo
ja, das is ganz wichtig
Nicht nur eine bittere Niederlage gestern, sondern mit Götze und vermutlich Santos auch noch zwei wichtige Spieler verletzt. Bei Santos scheint es wohl auch mies auszusehen, hoffen wir das Beste...
Bei Santos wird wohl mit einem Kreuzbandriss gerechnet. Ausfall bis Ende des Jahres.
Woher kommt die Info? Gerade eben auf der PK hat der Trainer nichts gesagt.
MRT Termin war heute, hab die Info (Verletzt und Kreuzbandriss) aus'm engeren Umfeld. Anschließend geht's natürlich über WA und Co. schnell. Sollte es stimmen, wird da aber sicher zeitnah was kommen.
Wenn es denn stimmt wäre es absolut bitter...
Nicht euer Ernst. Was für eine Scheiße
MRT Termin war heute, hab die Info (Verletzt und Kreuzbandriss) aus'm engeren Umfeld. Anschließend geht's natürlich über WA und Co. schnell. Sollte es stimmen, wird da aber sicher zeitnah was kommen.
Wenn es denn stimmt wäre es absolut bitter...
Habe auch aus verschiedenen Quellen von ner schweren Bänderverletzung im Knie gehört mit monatelangem Ausfall...
Da muss jetzt dann wohl erstmal Grahl in die Kiste...
Rundet das ganze natürlich im negativen Sinne ab. Ist das bitter. Dann wäre die aufgekommene Diskussion über Trapp auch schon wieder Geschichte
Kreuzbandriss offiziell bestätigt
Kreuzbandriss offiziell bestätigt
Ganz bitter - gebrauchter kann der Abend nicht gewesen sein.
Götze fehlt uns denke Rest der Saison - hoffe die Alternative gibt genauso Gas und auf Torhüter Position bin ich gespannt - für den jungen Mann ganz bitter
Und so schnell sind wir bei Kevin Trapp von "Zukunft im Sommer offen" bei "vorerst wieder unverzichtbar". Interessant wie schnell das gehen kann.
Auf der TW-Position mach ich mir da keine Sorgen. Aber Chaibi statt Götze kann ich kaum ertragen...
Fühlt sich heute sonst noch jemand krank, außer mir und Ani Banichkata der am Donnerstag beim Tottenham-Spiel war?
Fühlt sich heute sonst noch jemand krank, außer mir und Ani Banichkata der am Donnerstag beim Tottenham-Spiel war?
Das ist wegen Hanauer Luft gute Besserung
Das ist wegen Hanauer Luft
gute Besserung
wie lebst du dort?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!