Glückwunsch Carsten
Ganz tolle Arbeit die er dort Leistet
aber lass den Furchen hier bitte die Plattform die Sie brauchen
Glückwunsch Carsten
aber lass den Furchen hier bitte die Plattform die Sie brauchen
Glückwunsch Carsten
Um diese Kompetenz im Vorstand dürfte euch mancher Verein beneiden
![]()
aber lass den Furchen hier bitte die Plattform die Sie brauchen![]()
was bist Du eigentlich so angepisst Hat doch niemand was gesagt hier
Wehrle war halt ein riesiger Blender.
Ich bin trotzdem erstaunt, dass die MV so ruhig und sachlich war. Bis auf die eine Dame mit dem Absperrband um den Kopf, die war ja schon lattenstramm, als die Veranstaltung angefangen hat
Die Dame wollte mit dem Bus nach Nizza, ist in Paris gestrandet für 5 Tage
Leider hat sie wohl ne Krankheit (merkt man an ihrem Verhalten) aber die hatte wohl auch einen im Tee.
Die Dame wollte mit dem Bus nach Nizza, ist in Paris gestrandet für 5 Tage
![]()
Leider hat sie wohl ne Krankheit (merkt man an ihrem Verhalten) aber die hatte wohl auch einen im Tee.
Uhh okay, das mit der Krankheit wusste ich nicht,im Stream wirkte sie nur betrunken.
Das ist dann doof.
@Oliverfc
Hast natürlich Recht, Heldt war auch alles andere als gut.
Uhh okay, das mit der Krankheit wusste ich nicht,im Stream wirkte sie nur betrunken.Das ist dann doof.
@Oliverfc
Hast natürlich Recht, Heldt war auch alles andere als gut.
Die Aussage war nicht auf deinen „Spruch“ bezogen. Alles gut!
Klar war sie aber besoffen!
Das Urteil der UEFA ist da..
Nizza mit einem Heimgeisterspiel und einer Auswärtssperre - Rückspiel in Köln dann volles Haus
Nizza mit einem Heimgeisterspiel und einer Auswärtssperre - Rückspiel in Köln dann volles Haus
![]()
![]()
![]()
Nee, leerer Gästeblock in Belgrad und Slovacko. Umso besser dort Tickets daneben gesichert zu haben.
Nee, leerer Gästeblock in Belgrad und Slovacko. Umso besser dort Tickets daneben gesichert zu haben.
![]()
Belgrad hat wohl auch ne Strafe und muss 6,000 streichen, wenn ich das richtig verstehe...
Ich sprach oben von der Strafe FÜR Nizza (zum Vergleich )
![]()
![]()
![]()
Glaube kaum, dass Nizza fahren darf und fährt nach dem Hinspiel
hier Block B - sollte also klappen, werde natürlich nicht im Effzeh-Trikot aufschlagen und mich ansonsten unauffällig verhalten
Belgrad ist natürlich maximal ärgerlich, Flüge und drei Tage Bosnien hintendran gebucht, Urlaub eingereicht…
Ob man da dann versuchen sollte über den Heimverein was zu kriegen…mh…
Ach ja, vielen Dank nochmal an der Stelle an den Hornochsen-Anteil in unserer aktiven Szene
Slovacko raus, Belgrad würd ich weiterhin machen.
Slovacko raus, Belgrad würd ich weiterhin machen.
im Worst Case auch ohne Karte und dann schauen wir das Gegurke irgendwo in ner Hotelbar?
im Worst Case auch ohne Karte und dann schauen wir das Gegurke irgendwo in ner Hotelbar?
Genau so!
Genau so!
Dubei
hier Block B - sollte also klappen, werde natürlich nicht im Effzeh-Trikot aufschlagen und mich ansonsten unauffällig verhalten
![]()
Belgrad ist natürlich maximal ärgerlich, Flüge und drei Tage Bosnien hintendran gebucht, Urlaub eingereicht…Ob man da dann versuchen sollte über den Heimverein was zu kriegen…mh…
Ach ja, vielen Dank nochmal an der Stelle an den Hornochsen-Anteil in unserer aktiven Szene
![]()
![]()
Belgrad beim Spiel gg. Roter Stern war über dortige Heimtickets kein Problem. Sollte bei Partizan nicht anders sein.
Da hätte man sogar nur ein Ticket gebraucht, da die E-Tix nicht gescannt wurden und man daher einfach unendlich viele Fotokopien hätte machen können. Blöcke, Platznummern etc. hat auch alles eh keinen interessiert, da sich alle Belgrader einfach irgendwo reinquetschten und machten was sie wollten.
War lustig
![]()
Belgrad ist natürlich maximal ärgerlich, Flüge und drei Tage Bosnien hintendran gebucht, Urlaub eingereicht…Ob man da dann versuchen sollte über den Heimverein was zu kriegen…mh…
![]()
Problem wird sein, dass Partizan nur 6.000 Karten verkaufen darf.
Problem wird sein, dass Partizan nur 6.000 Karten verkaufen darf.
also ich habe das so verstanden, das partizan 6000 Plätze frei lassen muss und der Rest bis auf den Gästeblock besetzt werden darf.
also ich habe das so verstanden, das partizan 6000 Plätze frei lassen muss und der Rest bis auf den Gästeblock besetzt werden darf.
korrekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!