Begnadigung für Modeste, jetzt

1. FC Köln
-
-
So ist der Kölner, bis zu einem gewissen Grad konsequent.
-
Kölsche Flurfunk..
Modeste wohl am GBH gesichtet worden..
-
Boah, bin da echt Zwiegespalten…eigentlich will ich den nie wieder beim Effzeh sehen
-
Ich würde es gut finden.
Modeste Kaffeewerbung oder Selke Muskelprobleme?
Vor allem kann Schmitz dann wieder seine Stärken ausleben
-
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger befindet sich Bebou aus Hoffenheim zum medizincheck in Köln!
Der Geissblog kann dieses Gerücht aber nicht bestätigen.
Keller sitzt wohl um 13:30 mit auf dem Podium zur Pressekonferenz zum Frankfurt Spiel und nimmt Stellung dazu!!‘Bebou wäre natürlich eine super Verstärkung für uns.
-
Der wäre natürlich top.
-
bebou wäre ne gute verstärkung...und auch realistisch nachdem was hoffenheim an neuen offensiven gekauft hat...frage ist nur was der kostet...unter 5 mio ist der doch bestimmt auch nicht zu haben.
-
bebou wäre ne gute verstärkung...und auch realistisch nachdem was hoffenheim an neuen offensiven gekauft hat...frage ist nur was der kostet...unter 5 mio ist der doch bestimmt auch nicht zu haben.
Spekulatius spricht von Leihe (ggfs mit Kaufoption)
-
Aber löst der das akute Problem was der FC im Sturm hat?
-
-
Aber löst der das akute Problem was der FC im Sturm hat?
also das ist auf jeden fall jemand der 300 % mehr torgefahr ausstrahlt als der gesamte bisherige fc sturm zusammen. der ist ne absolute verstärkung für euch -
Dann wollen wir hoffen das das Baumgart bei seinem Spielstil dann auch berücksichtigt
Das das ein guter Kicker ist steht glaub außer Frage.
-
Stimmt anscheinend alles nicht Bebou wird nicht nach Köln wechseln
-
Stimmt anscheinend alles nicht Bebou wird nicht nach Köln wechseln
Wenn man in dem Link mal die Bildergalerie durchklickt. Wenn wir eins können dann ist es beim Einkaufen in die Sch...e zu greifen.
-
Keller sagte gerade auf der Pk, das kein neuer mehr kommen wird. Pedersen wird den Verein wohl noch bis heute Abend verlassen, er befindet sich beim Medizincheck.
-
Boah....dann wird die Saison ne 1:1-Kopie der letzten. Mit den Graupen Tigges, Selke, Adamyan ist dann der beste Torschütze am Ende der Saison wieder ein defensiver Mittelfeldspieler
Hätten wir nen vernünftigen Stürmer sehe ich uns um Platz 9 bis 12 mitspielen, ohne Neuzugang laufen wir auf Platz 13-15 ein. Das ist alles echt nicht ohne Risiko, wenn du dann mal ne Serie erwischst, wo du kein Spielglück oder Pech mit den Schiris hast, Verletzte etc. kann einen das schnell auch nochmal 1 oder 2 Tabellenplätze kosten.
-
Boah....dann wird die Saison ne 1:1-Kopie der letzten. Mit den Graupen Tigges, Selke, Adamyan ist dann der beste Torschütze am Ende der Saison wieder ein defensiver Mittelfeldspieler
Hätten wir nen vernünftigen Stürmer sehe ich uns um Platz 9 bis 12 mitspielen, ohne Neuzugang laufen wir auf Platz 13-15 ein. Das ist alles echt nicht ohne Risiko, wenn du dann mal ne Serie erwischst, wo du kein Spielglück oder Pech mit den Schiris hast, Verletzte etc. kann einen das schnell auch nochmal 1 oder 2 Tabellenplätze kosten.
Wenn dabei auch wieder die gleiche Platzierung rausspringt, wäre ich damit einverstanden!
-
Wenn dabei auch wieder die gleiche Platzierung rausspringt, wäre ich damit einverstanden!
wo darf ich unterschreiben...?
-
Da kann man echt hoffen das wir vom CAS nicht doch wieder bestraft werden.
-
wenn du dann mal ne Serie erwischst, wo du kein Spielglück oder Pech mit den Schiris hast, Verletzte etc.
Diese Serie läuft schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!