1. FC Köln
-
-
Ausweichtrikot ist im Shop.
Meiner Meinung nach sehr gelungen.
777 Jahre Kölner Dom und 77 Jahre FC
Und sogar in Langarm
-
Ausweichtrikot ist im Shop.
Meiner Meinung nach sehr gelungen.
777 Jahre Kölner Dom und 77 Jahre FC
Und sogar in Langarm
Sieht super gut aus
! Direkt bestellt
-
Ich hab gestern mal bei unseren Freunden in Fernost nachgefragt, wann es dort bestellbar ist. Auch wenn ich nicht am Hungertuch nage....das ist mir einfach zu teuer mittlerweile. Aber das Trikot ist mega. Wird denke ich schnell ausverkauft sein
-
Dieser Smily beim REWE Schriftzug nervt.... bei allen drei Trikots
-
Ich hab gestern mal bei unseren Freunden in Fernost nachgefragt, wann es dort bestellbar ist. Auch wenn ich nicht am Hungertuch nage....das ist mir einfach zu teuer mittlerweile. Aber das Trikot ist mega. Wird denke ich schnell ausverkauft sein
Erster Rutsch der langarm Variante ist schon weg online, jetzt 3-4 Wochen Lieferzeit.
-
Ich persönlich mag den, konnte das nur Rewe nicht mehr sehen und finde es lockert etwas auf.
-
Erster Rutsch der langarm Variante ist schon weg online, jetzt 3-4 Wochen Lieferzeit.
verrückt....
-
Ist da eine Limitierung drauf oder geht es nur um schnelle Verfügbarkeit?
-
Hab nix gelesen von einer Limitierung, aber kann gleich im Fanshop gerne mal nachfragen.
-
-
Geiles Trikot, welches leider - total - an das Goldene des FCA erinnert.
Trotzdem gekauft, weil klar, werden das nächstes Jahr durch Europa präsentieren -
Hab nix gelesen von einer Limitierung, aber kann gleich im Fanshop gerne mal nachfragen.
Wenn du eh da bist: Kannst du berichten, ob das Gold wirklich Gold ist (wie auf den Spielerfotos vor dem Dom) oder Dijon-senfig wie auf den Bildern im Onlineshop?
Laut Shop fällt das Trikot übrigens eine Nummer kleiner aus.
-
Wenn du eh da bist: Kannst du berichten, ob das Gold wirklich Gold ist (wie auf den Spielerfotos vor dem Dom) oder Dijon-senfig wie auf den Bildern im Onlineshop?
Kann ich gerne machen.
Das steht ja immer bei den Hummel Trikots mit ner Nummern kleiner. -
Geiles Trikot, welches leider - total - an das Goldene des FCA erinnert.
Trotzdem gekauft, weil klar, werden das nächstes Jahr durch Europa präsentieren16/17 und 21/22 schwarzes Ausweichtrikot und am Ende europäisch gewesen
-
Kann ich gerne machen.
Das steht ja immer bei den Hummel Trikots mit ner Nummern kleiner.Ah, alles klar – mein letztes ist noch Erima
-
Ich persönlich mag den, konnte das nur Rewe nicht mehr sehen und finde es lockert etwas auf.
Ich musste spontan an Spotify denken.
-
Mittlerweile 4-6 Monate Lieferzeit
-
gerade live auf Domradio
Fan-Andacht: 77 Jahre FC und 777 Jahre gotischer Kölner DomIm Jahr der durch die Zahl sieben geprägten kölschen Jubiläen sind alle Fußballfreunde zum Start in die neue Saison 2025/26 zu einem ökumenischen…www.domradio.de -
Keine Limitierung, man kann es bis zum 31.8 vorbestellen.
-
Kann ich gerne machen.
Das steht ja immer bei den Hummel Trikots mit ner Nummern kleiner.Ah, alles klar – mein letztes ist noch Erima
Fallen aber echt komisch aus, jedes der Trikots anders. Man muss am besten anprobieren.
Ich hab normal L stehe aber da zwischen L und XL -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!