mal so ne Frage als alter Wolfsburg- Sympathisant: könnte Platz 7 auch für EL-Quali reichen?
Sofern sich Bayern und Bayer in den Pokalhalbfinals durchsetzen, spielt Platz 7 international.
mal so ne Frage als alter Wolfsburg- Sympathisant: könnte Platz 7 auch für EL-Quali reichen?
Sofern sich Bayern und Bayer in den Pokalhalbfinals durchsetzen, spielt Platz 7 international.
Mit dem ersten bestätigten Todesfall in Heinsberg wird es das mit dem Derby am Mittwoch gewesen sein.
Mit dem ersten bestätigten Todesfall in Heinsberg wird es das mit dem Derby am Mittwoch gewesen sein.
und das ist auch richtig
Ich bin krank und eh raus
Absolut out off Topic, jedoch win sicherlich schlimmer Fall.
Der ein- oder andere aus dem Forum dürfte ihn „gut“ kennen..
https://www.suedkurve.koeln/spende-fuer-schwelm/
Für immer 1. FC KÖLN!
Und in Gladbach nun laut Express fix ohne Zuschauer - wird heute später verkündet.
Und in Gladbach nun laut Express fix ohne Zuschauer - wird heute später verkündet.
war zu erwarten - jetzt kommen die Geisterspieltage
Es ist fix
Es ist fix
Ist natürlich bitte für die Derbys diese Woche, allerdings absolut nachvollziehbar die Entscheidung. Werden uns wahrscheinlich in den nächsten Wochen an die Geisterspiele gewöhnen müssen...
Ist natürlich bitte für die Derbys diese Woche, allerdings absolut nachvollziehbar die Entscheidung. Werden uns wahrscheinlich in den nächsten Wochen an die Geisterspiele gewöhnen müssen...
eben. und das wird nicht das schlimmste sein an das wir uns erstmal gewöhnen müssen
Da wird sich doch morgen in der Stadt richtig was abspielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WH und die Sottos sich nicht irgendwo treffen. Bewusst oder unbewusst...
Da wird sich doch morgen in der Stadt richtig was abspielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WH und die Sottos sich nicht irgendwo treffen. Bewusst oder unbewusst...
public viewing im Rhein Energie Stadion mit 50000 Zuschauern
Biite nochmal bei mir melden, wer Karten von mir bekommen hat.
Biite nochmal bei mir melden, wer Karten von mir bekommen hat.
Mainz auch Geisterspiel
Düsseldorf und Augsburg auch
Derbytime.
Und irgendwie interessierts keinen. Schon extrem befremdlich...
Mich interessiert es !!!
worum gehts??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!