Nächste Woche dann aber..
3:0 Frankfurt
fast richtig
nächste Woche zu Hause gegen Stuttgart wirds interessant... Heimspiel, Abstiegskampf, da sollte man mind. einen Punkt holen.
Nächste Woche dann aber..
3:0 Frankfurt
fast richtig
nächste Woche zu Hause gegen Stuttgart wirds interessant... Heimspiel, Abstiegskampf, da sollte man mind. einen Punkt holen.
bornauw fällt wegen ner op erstmal mind. 2 wochen aus
Wird für Vorteil BvB nicht reichen
Wird für Vorteil BvB nicht reichen
eh klar
nur 2 Wochen - puh
Nächste Woch; isch sach et glej
Da jibt et Kloppe - 1 zu 3
Tätääääääää
Da jibt et Kloppe - 1 zu 3Tätääääääää
Da jibt et Kloppe - 1 zu 3Tätääääääää
A frech's Bürschle schwäddzt daher -
für euch gibts nächschde Woch a Malheur.
Angschd han mir vor eich koi
mir gwinna vier zu zwoi.
Narri Narro - Vier zu zwo!
A frech's Bürschle schwäddzt daher -für euch gibts nächschde Woch a Malheur.
Angschd han mir vor eich koi
mir gwinna vier zu zwoi.
Narri Narro - Vier zu zwo!
Ich hol mir schonmal Popcorn für die Rede von @Brasi
Stuttgart ist doch das Spiel, wo traditionell die Auswärtsmannschaft gewinnt. Aber das haben wir in der Hinrunde ja auch schon versaut.
Ich hol mir schonmal Popcorn für die Rede von
wieder gelöscht..war.besser so
Der zorn der fc und der VfB Fans wäre hoch gewesen...daskonnte ich nicht riskieren
Schon spannend, wie ein Aufsteiger Fussball spielen kann. Und dann sieht man uns. Da fehlt es weiter ab allem. Erschreckend, dass da über die ganze Zeit nichts entwickelt wird, bzw sich verbessert.
Gibt es eine Mannschaft die den Ball schneller verliert, als wir?
Nächste Woche Bayern, die haben jetzt 2x nicht gewonnen. Da kann man sich ausmalen, dass die da nächste Woche mal wieder Bock drauf haben.
Meine Schuld, hab nicht getippt
Nächste Woche 3:0 Bayern im Krisenduell
planlos, lustlos usw
Und täglich grüßt das Murmeltier
Und täglich grüßt das Murmeltier
wenn das so wäre hättet ihr Geizkragen auch die drei Punkte in der Hinrunde überlassen können
Wieder mal blutleerer Auftritt gegen ein Mittelfeld-Team...es nervt so brutal und hintendran sammeln die Mainzer einen Bonuspunkt nach dem anderen. Das wird noch richtig eng wenn man das Heimspiel gegen Bremen auch nicht gewinnt
Eine Frage an die FC Insider: Wieso hat man in der "Winterpause" keine Stürmer verpflichtet??? Kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht drin gesessen hätte, zum Beispiel kleinere Hausnummern wie Glatzel oder Kleindienst auszuleihen, die in ihrem Leben schon einige Tore gemacht haben. Einer von denen spielt jetzt in Mainz, das den FC sehr bald überholen wird. Stattdessen kommt Max Meier!!!! Es wird sich vermutlich zwischen Bielefeld und Köln entscheiden, wer direkt runter muss.
Eine Frage an die FC Insider: Wieso hat man in der "Winterpause" keine Stürmer verpflichtet??? Kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht drin gesessen hätte, zum Beispiel kleinere Hausnummern wie Glatzel oder Kleindienst auszuleihen, die in ihrem Leben schon einige Tore gemacht haben. Einer von denen spielt jetzt in Mainz, das den FC sehr bald überholen wird. Stattdessen kommt Max Meier!!!! Es wird sich vermutlich zwischen Bielefeld und Köln entscheiden, wer direkt runter muss.
haben doch den Dennis geholt...
Der zeigt halt nur wenig bisher und bis auf ein Tor im Pokal kam da sehr wenig rum.
Außerdem sehe ich nach wie vor unser größtes Problem im offensiven MF...
Kann diesen Dennis nicht beurteilen. Gefühlt ist der FC in der Bundesliga die einzige Truppe, die komplett ohne Sturm antritt. Und das Mittelfeld von FC seh ich so schlecht nicht. Nur ohne Sturm wirds schwierig. Als Osnabrücker Jung kenn ich das Problem. Die haben auch keinen Sturm und werden gerade durchgereicht. Verstehe da die Verantwortlichen nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!