komm doch mal rum
Jackentausch!
komm doch mal rum
Jackentausch!
Keine Zeit.
genau, wo bleibt de Jackett?
Keine Zeit.
ins Neandertal komm ich auch geradelt, um eins abzuholen
Keine Zeit.
Keine Zeit!
Noch ein Saisonrückblick des FC
Weiß jemand, ob am Mittwoch morgen öffentliches Training ist?
Habe noch keine Infos gefunden. Ich lese nur, dass es am Montag offiziell losgeht, wohl auch mit einer öffentlichen Session und dass der restliche Terminplan noch nicht steht.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Weiß jemand, ob am Mittwoch morgen öffentliches Training ist?
Habe noch keine Infos gefunden. Ich lese nur, dass es am Montag offiziell losgeht, wohl auch mit einer öffentlichen Session und dass der restliche Terminplan noch nicht steht.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Hier zumindest ein paar Infos für morgen...
Ist von der Truppe hier jemand vor Ort?
Der 1. FC Köln kehrt nach der Sommerpause am Montag, 27. Juni 2022, auf den Rasen am Geißbockheim zurück. Alle Infos dazu gibt es hier.
Am Montag, 27. Juni 2022, bittet FC-Cheftrainer Steffen Baumgart sein Team zum Trainingsauftakt. Die erste Einheit der neuen Saison findet um 11 Uhr auf Platz 6/7 im RheinEnergieSportpark statt.
Wichtige Infos:
Paar Eindrücke vom ersten Training heute.
Viele junge Spieler dabei - insgesamt eine große Truppe.
Es fehlten noch die Nationalspieler. Hector war auch nicht da.
Nach dem Training haben sich alle die Zeit genommen und sind die Bande abgelaufen für Autogramme und Fotos.
Steffen ging am Ende die Runde und hat auch am längsten gebraucht, weil er wirklich bei jedem halten musste.
Neuzugänge waren auch alle da. Tigges hat noch individuell trainiert.
Irgendwie muss es der FC schaffen wenigstens einen Ladenhüter zu verkaufen bzw abgeben zu können.
Irgendwie muss es der FC schaffen wenigstens einen Ladenhüter zu verkaufen bzw abgeben zu können.
Bisschen Spekulatius für das Sommerloch:
Also ich würde nicht allzu viel darauf geben, aber wer weiß...
Beim Rundgang gestern wurde Skihiri (wie so üblich) gefragt: "Hey, bleib bei uns! Wie sieht´s aus?"
Da hat er schon ehrlich geantwortet mit einem "Weiß ich nicht, mal schauen". Wie gesagt, muss nichts heißen, vielleicht war er einfach nur ehrlich. Aber wenn man bisschen reininterpretieren möchte. Es hat sich alles andere als überzeugend angehört.
Viel schlimmer aber: Hector.
Der war nicht dabei im Training. Grund: Beim letzten Spiel gegen Stuttgart hat er sich verletzt, Muskelverletzung in der Wade. Urplötzlich.
Davon wurde nix gesagt die ganze Zeit, obwohl das bei allen anderen Rekonvalenszenten immer kommuniziert wurde.
Ist ja kein Geheimnis, dass er über das Karriereende nach seinem Vertrag nächstes Jahr nachdenkt - vielleicht jetzt schon...
Heimtrikot ist schonmal da.
Hab selber noch keine klare Meinung dazu, wie ich das finde...
Heimtrikot ist schonmal da.
Hab selber noch keine klare Meinung dazu, wie ich das finde...
ganz okay - ich interessiere mich aber wie jedes Jahr nur fürs Ausweichtrikot
https://fc.de/fc-info/news/d…s-7-terminiert/
Wir starten am Sonntag, insgesamt 4/7 Spielen Sonntags!!
https://fc.de/fc-info/news/d…s-7-terminiert/
Wir starten am Sonntag, insgesamt 4/7 Spielen Sonntags!!
5
Stimmt, falsch gezählt...
Am ersten Spieltag kommt es mir sogar ganz gelegen...
noch jemand heute nachmittag/abend in Troisdorf am Start?
Seid doch froh, da könnt ihr in der Kirche noch ein Stoßgebet gen Himmel schicken bevor es ins Stadion geht
12-1 heute gegen Mondorf.
2 verschiedene Mannschaften je Halbzeit.
Erste Halbzeit vermeintlich bessere Elf: 3-1
Zweite Halbzeit waren die Mondorfer dann platt.
Erwähnenswert:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!