Stuber ist neuer Trainer! (Denke, dass heute alles klar kommuniziert wird)
Come on FC!
Das mit dem Nachnamen üben wir aber nochmal
Come on FC!
Das mit dem Nachnamen üben wir aber nochmal
Come on FC!Das mit dem Nachnamen üben wir aber nochmal
Kaufe ein R
Struber raus geht wenigstens gut von den Lippen.
Komme gerade vom Mitglieder-Stammtisch mit PM2006 .
Kurze prägnante Zusammenfassung und meine Sicht:
Hat sich gelohnt - anfangs war es das erwartete Schauspiel mit vielen Emotionen und Frust! Das wurde weniger und gegen Ende waren es nur noch ein paar Kritiker, die dann eher sogar in der Minderheit waren, da dann teilweise hanebüchene und unsachliche Fragen und Statements aus dem Publikum kamen.
Kainz bleibt auch laut Express.
Hat der FC heut Vormittag bestätigt
Nur noch Maina und Selke.
Schwäbe und Ljubicic wollen weg. Gerne Maina noch..
Aber nur weil Obuz ausflällt
Schwäbe und Ljubicic wollen weg. Gerne Maina noch..Aber nur weil Obuz ausflällt
Also Maina weg
Dann sollen se Süne/den U17 Jung ran lassen.
Beim Stammtisch haben sie zu Selke und Waldschmidt gesagt: „Tür ist noch nicht zu. Wir wollen beide unbedingt halten. Und beide wollen auch. Beide wollen aber Kohle, die wir nicht zahlen wollen. Also haben wir aktuell keine Einigung und es wird unglaublich schwer, eine hinzubekommen.“
Zu Maina, Dejo, Schwäbe nix gesagt.
Wenn kein anderer Verein anklopft, werden die am Ende auch für weniger Geld bleiben.
Und sind wir mal ehrlich, so anfällig für Verletzungen wie beide sind, wird es nicht so einfach, einen "guten" Verein zu finden.
Waldschmidt bleibt auch in Köln.
Ablösefrei so wie man liest. Finde ich dann schon, dass man das gut gemacht hat. Gehalt mit Sicherheit auch noch gedrückt und die Ablöse komplett eingespart.
In guter Form sicherlich ein richtig starker 2. Ligaspieler, wenn er mal fit bleiben würde.
Ablösefrei so wie man liest. Finde ich dann schon, dass man das gut gemacht hat. Gehalt mit Sicherheit auch noch gedrückt und die Ablöse komplett eingespart.
In guter Form sicherlich ein richtig starker 2. Ligaspieler, wenn er mal fit bleiben würde.
Die Bild schreibt was von 1,5 Mio.
Finde ich nicht zu viel. Denke, er wird uns in Liga 2 wahnsinnig weiterhelfen. Das wird man nicht mit letzter Saison vergleichen können
Schnapper.......
Wenn er mal verletzungsfrei bleibt, dann ist er ein Unterschiedsspieler ( in der 2.Liga).
Gerüst steht für mich jetzt. Ob Selke und/oder Maina bleiben ist nicht mehr entscheidend
Bin gespannt auf die Wundertüte....
Alles anzeigenAblösefrei so wie man liest. Finde ich dann schon, dass man das gut gemacht hat. Gehalt mit Sicherheit auch noch gedrückt und die Ablöse komplett eingespart.
Finde ich nicht zu viel. Denke, er wird uns in Liga 2 wahnsinnig weiterhelfen. Das wird man nicht mit letzter Saison vergleichen können
...wenn er denn fit bleibt...
Spielplan für den FC.
Letzter Spieltag Kaiserslautern
Das heißt ja auch Heimspiel am letzten Spieltag.
Das heißt ja auch Heimspiel am letzten Spieltag.
Endlich wieder Aufstiegsrasen rausreißen und zeitnah austrocknen lassen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!