War wohl schlicht zu wenig

FC Schalke 04
-
-
Kurzfristige Absage Osnabrück - Schalke droht
Nutzungsuntersagung: Osnabrück-Spiel gegen Schalke steht auf der KippeAm Samstag steht für den VfL Osnabrück das vorletzte Heimspiel an. Ob die Partie überhaupt ausgetragen werden kann, ist allerdings fraglich. Die Bremer Brücke…www.kicker.de -
Kurzfristige Absage Osnabrück - Schalke droht
Musste erstmal gucken ob ich nicht irgendwas bezüglich des heutigen Datums verpasst habe.
Aber passt irgendwie zu Osnabrück dass sowas paar Tage vor Saisonende auffällt.
-
Habe auch lange überlegt ob es einen neuen Brauch parallel zum 1.April gibt…
Wäre wirklich ein Knaller zum Saisonende… -
Nutzungsuntersagung für die Bremer Brücke (vfl.de)
Für euch vielleicht von Interesse die etwas detailliertere Meldung beim Vfl. Warum die jährliche Überprüfung aber kurz vor Ende der laufenden Saison stattfindet und nicht in der Sommer oder Winterpause ist mir etwas schleiferhaft.
-
Sicherheit geht natürlich vor, aber wo wollen die so schnell jetzt ein passendes Stadion finden… Münster oder Bielefeld wären halt in der Nähe… Punkteabzug und fertig - wobei ein Sieg gegen Schalke, das ganze noch einmal extrem spannend machen würde… Aber wann sollen denn, so kurz vor Saisonende noch Nachholtermine hergeholt werden…
-
3 Punkte für Schalke. Aus die Maus.
-
Sollen bei uns in der Arena spielen
Südkurve komplett für die Osnabrücker
-
Nein
Da sitze ich
-
Sicherheit geht natürlich vor, aber wo wollen die so schnell jetzt ein passendes Stadion finden… Münster oder Bielefeld wären halt in der Nähe… Punkteabzug und fertig - wobei ein Sieg gegen Schalke, das ganze noch einmal extrem spannend machen würde… Aber wann sollen denn, so kurz vor Saisonende noch Nachholtermine hergeholt werden…
Kannst weder in Münster noch Bielefeld spielen weil die Kameras für Videoassistent fehlen. Wenn würde eigentlich nur Paderborn in Frage kommen.
-
-
Kannst weder in Münster noch Bielefeld spielen weil die Kameras für Videoassistent fehlen. Wenn würde eigentlich nur Paderborn in Frage kommen.
Soweit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, bin nur nach geographischen Gesichtspunkten gegangen… Paderborn würde zeitlich passen, da Auswärtsspiel, wenn Osnabrück Heimspiel hätte… Ob Paderborn sein Stadion zu Verfügung stellt, steht aber schon mal auf einem anderen Blatt und ich befürchte die schieben das so lange wie möglich auf…
-
Nein
Da sitze ich
Ach kommste zu mir aufe Nord
-
Osnabrück gegen Schalke verlegt - Neu-Ansetzung am MillerntorAufgrund einer Nutzungsuntersagung kann am Samstag in Osnabrück nicht gespielt werden. Die DFL hat die Partie des VfL gegen Schalke neu angesetzt - und nach…www.kicker.de
Geht's ans millerntor
-
120 Jahre. Herzlichen Glückwunsch und Danke für alles lieber FC Schalke 04.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy Birthday S04
120 Jahre Liebe und Leiden.
-
Happy Birthday Du Perle aller Ruhrpottproleten
Hoffentlich erscheinst Du bald zurück in Liga 1
-
Ben Manga hat unterschrieben, guter Mann
-
Laut einigen Zeitungen soll Marius Müller die ersten Angebote abgelehnt haben. Ob er nun doch zu Wolfsburg geht?
Außerdem sagt man, dass Schalke sich jetzt doch umschaut für einen neuen Torhüter. Also doch nicht unverkäuflich?!
-
Wieso sollte er unverkäuflich sein? So ein Quatsch. Zwischen behalten wollen und unverkäuflich ist ja noch ein Unterschied.
-
Es wurde ja auch klar gesagt, das niemand unverkäuflich ist. Schalke muss in der kommenden Saison einen mittleren 8-stelligen Gewinn erreichen um das negative Eigenkapital zu reduzieren, sonst gibt es in der folgenden Saison Punktabzug.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!