Dass der VfB seine 2,5 Mio Gehalt nicht mehr zahlen will, leuchtet durchaus ein. Dann holen wir noch Subotic und der Laden steht hinten. Vorne T-Rod und ab geht die wilde Fahrt durch Liga 2...
ich finde es wäre langsam echt mal zeit für liga 3
Dass der VfB seine 2,5 Mio Gehalt nicht mehr zahlen will, leuchtet durchaus ein. Dann holen wir noch Subotic und der Laden steht hinten. Vorne T-Rod und ab geht die wilde Fahrt durch Liga 2...
das schafft der bvb nicht
Wenn es eine Versicherung im Aufstiegskampf gibt, dann ist das T-Rod
GW zum Aufstieg HSV. Mit T-Rod kann nix schiefgehen. Freut mich.
GW zum Aufstieg HSV. Mit T-Rod kann nix schiefgehen. Freut mich.
![]()
dir ist klar das du vom hsv sprichst ne
beim VFB gehts auch T-rekt wieder in Liga 2
beim VFB gehts auch T-rekt wieder in Liga 2
das wäre ja toll
Wir haben noch jeden Knipser so integrieren können, dass er nicht mehr knipst. Mir fällt da spontan die Personalie Markus Berg ein.
Mit der Aufstiegsverlosung werden wir nichts zu tun haben
Leibold und T-Rod = mindestens 15 gemeinsame Tore
Leibold und T-Rod = mindestens 15 gemeinsame Tore
Es gibt aber noch 9 andere Gurken, die das Gerüst zum einstürzen bringen... Wobei ja noch der Knochen-Klaus Gjasula im Mittelfeld alles wegfräsen wird. Ach, das wird schon - für ein paar Siege wird es reichen und alles andere als 2 Niederlagen gegen FCSTP wäre schon eine Verbesserung zur letzten Saison
Was ist das hier nur für ein Pessimismus...
Was ist das hier nur für ein Pessimismus...
Das ist Realismus, Pessimismus ist, wenn Robben meint, Bayern wird nicht Meister
Optimismus wäre, wenn Brasi denkt, der BVB könnte Meister werden und Utopismus wäre, wenn du denkst, der VFB steigt nicht ab
Das ist Realismus, Pessimismus ist, wenn Robben meint, Bayern wird nicht Meister
Optimismus wäre, wenn Brasi denkt, der BVB könnte Meister werden und Utopismus wäre, wenn du denkst, der VFB steigt nicht ab
sensationell
und vollkommener blödsinn ist es wenn man meint das maca denkt
der junge hats erkannt...wenn ich mich recht erinnere dann sind grade zum ende hin viele gegentore eingefangen worden und viele großchancen ausgelassen worden...
Noch kein Hauptsponsor und noch kein Stadionnamen war mir neu.
Noch kein Hauptsponsor und noch kein Stadionnamen war mir neu.
Deine Chance
Glückwunsch zum Schnapper
Ziemlich faire Dauerkartenpfandlösung - hätte ich dem HSV so nicht zugetraut...
Ja, ich bin auch positiv überrascht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!