... und man steht nicht bei ner Eiseskälte im Regenschauer im tiefsten Osteuropa

Werder Bremen
-
-
Schach ist wie Fußball nur ohne die Würfel
-
... und man steht nicht bei ner Eiseskälte im Regenschauer im tiefsten Osteuropa
Da fühle ich mich heimelig
-
Hey Freunde
Restkarten fürs Heimspiel gegen Bochum gerade bei Eventim zu haben..
-
Heute hat Woltemade endlich Mal das gemacht, wofür er bezahlt wird. Der Handelfer war natürlich unglücklich, aber insgesamt gut gespielt von Werder.
-
Heute hat Woltemade endlich Mal das gemacht, wofür er bezahlt wird. Der Handelfer war natürlich unglücklich, aber insgesamt gut gespielt von Werder.
Im Podcast von Zeigler führte dieser noch aus, dass Woltemade trotz seiner Größe ein sehr schlechter Kopfballspieler sei (sonst aber durchaus gut). Natürlich gegen Gladbach Doppelpack, davon ein Kopfballtor... Gegen Gladbach darf einfach jeder.
-
Im Podcast von Zeigler führte dieser noch aus, dass Woltemade trotz seiner Größe ein sehr schlechter Kopfballspieler sei (sonst aber durchaus gut). Natürlich gegen Gladbach Doppelpack, davon ein Kopfballtor... Gegen Gladbach darf einfach jeder.
Ja schon verwunderlich, dass da in der 2. Etage so wenig bisher bei rumgekommen ist.
Naja ihr werdet nicht absteigen und das ist doch die Hauptsache
-
Ja schon verwunderlich, dass da in der 2. Etage so wenig bisher bei rumgekommen ist.
Naja ihr werdet nicht absteigen und das ist doch die Hauptsache
Mal die Ergebnisse morgen abwarten... Ich glaube es momentan auch nicht, aber grundsätzlich sind wir silo ein Kandidat nach dem Motto "Die rutschen noch unten rein, obwohl keiner damit rechnet".
-
Scheiße, ich sah mich schon im Flieger nach Aserbaidschan sitzen. Uns hilft echt nur noch die Wiedereinführung des UI-Cups.
-
Scheiße, ich sah mich schon im Flieger nach Aserbaidschan sitzen. Uns hilft echt nur noch die Wiedereinführung des UI-Cups.
Tja... das wird dann wohl nix. Diese Handspiel-Auslegung ist aber auch einfach... scheiße. Für die gleiche Nummer letzte Woche bei Bochum:Hoffenheim gab's nix. Oder lief das unter Wahrnehmungsfehler durch den Schiri und deshalb hat der VAR eingegriffen? Anyway... da muss jetzt schon ein etwas größeres Wunder mit einem Auswärtssieg bei den Dosen her. Ansonsten ist die Saison nämlich rum.
Highlight des heutigen Spieltags:
Ich habe heute schnudi das erste Mal persönlich getroffen und einen netten Plausch bei WuB vor dem Spiel gehabt. Schön war's - das wiederholen wir meinetwegen gerne.
-
-
Tja... das wird dann wohl nix. Diese Handspiel-Auslegung ist aber auch einfach... scheiße. Für die gleiche Nummer letzte Woche bei Bochum:Hoffenheim gab's nix. Oder lief das unter Wahrnehmungsfehler durch den Schiri und deshalb hat der VAR eingegriffen? Anyway... da muss jetzt schon ein etwas größeres Wunder mit einem Auswärtssieg bei den Dosen her. Ansonsten ist die Saison nämlich rum.
Ich habe heute schnudi das erste Mal persönlich getroffen und einen netten Plausch bei WuB vor dem Spiel gehabt. Schön war's - das wiederholen wir meinetwegen gerne.
Ja, das mit den Handspiel-Elfmetern ist eine echte Lotterie. Je nach Sichtweise ist man immer gespannt darauf, wie der SR nach dem Bildschirmstudium entscheidet. Heute hatte ich auf die "Wisch-Bewegung" gehofft = kein Strafstoß.
-
Wir können nur froh sein, dass es letztlich nicht ganz so dramatisch ist zwecks Handelfmeter-Entscheidung. Ist ne 50/50 Sache, wie ihr schon sagtet. Meckern wir Mal nicht, Werder spielt auch nächstes Jahr wieder Buli
-
Wir können nur froh sein, dass es letztlich nicht ganz so dramatisch ist zwecks Handelfmeter-Entscheidung. Ist ne 50/50 Sache, wie ihr schon sagtet. Meckern wir Mal nicht, Werder spielt auch nächstes Jahr wieder Buli
Aber wir können doch so gut meckern wie Luftschlösser bauen
-
Meckern macht Laune!
-
Aber wir können doch so gut meckern wie Luftschlösser bauen
Du weißt, im Meckern bin ich Weltmeister... aber habe was Bremen angeht diese Saison meinen "Frieden" gefunden
-
Da bin ich ganz bei Dir, war ein schönes Treffen, zumal bei dem Wetter, wenn man es mit heute vergleicht. Bei der EM haben wir ja auch mehrere Spiele gemeinsam, da bin ich wieder dabei. Nun ja, bei #1 muss man ja ohnehin eher fragen, wer aus dem Forum nicht dabei ist.
Zu Werder: Am Ende bin ich zufrieden, dass man die Klasse wieder ohne grosse Dramatik gehalten hat. Die wahrscheinlich fehlenden Punkte zur Qualifikation für Europa hat man gegen vermeintlich "kleine" oder "angeschlagene" Gegner (Heidenheim+Darmstadt nur 1 Punkt, das Heimspiel gegen Wolfsburg) liegenlassen. Der Elfmeter war es gestern nur vordergründig, das 3:1 hätte Werder in HZ2 machen müssen. Mangelnde Konsequenz im Sturm und natürlich der krankheitsbedingte Ausfall von Justin Njinmah haben sich bemerkbar gemacht. Vielleicht bringt die Verpflichtung von Marco Grüll da ja schon Besserung. Generell bin ich, was die Zukunft anbelangt, auch unter finanziellen Gesichtspunkten, vorsichtig optimistisch. Vielleicht kann man dann auch mal wieder von Europa träumen. Und ich freue mich, dass Michael Zetterer verlängert hat. Ein klasse Torwart. Und das mit fast 29, das nennt man wohl spätberufen.
-
Die NDR Sportclub Story anlässlich des Double Gewinns 2004 ist nun online:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute vor 20 Jahren:
"Oh, Kahn Unsicherheit, Klasnic.... Tooor"
"Und die Möglichkeit und das... Tooor.... Tooor durch Micoud."
"Ailton, versucht den Kunstschuss... und trifft! Es geht ja alles!"
So ausgelutscht LLGW mittlerweile ist... die entsprechenden Szenen spielen sich jedes Mal vor meinem geistigen Auge ab. Und zwar aus meinem Blickwinkel damals.
-
"... Und sie lassen ihn ziehen. Sie lassen ihn schießen."
20 Jahre, wie die Zeit vergeht...
-
Kim kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!