Starkes erstes Halbjahr!

Werder Bremen
-
-
Das macht schon Spaß. Man sieht wirklich eine tolle Entwicklung. Vier Spiele als Favprit ziemlich souverän gewonnen. Das hatten wir auch schon ganz anders.
-
Jetzt noch einmal konzentrieren dieses Jahr gegen Union... und wenn wir das sauber runterspielen, legen wir uns
hoffentlichmit 25 Punkten untern den Weihnachtsbaum.
Löppt.
Frohe Weihnachten, leeve Lü. -
Dann mache ich hier im neuen Jahr mal weiter.
Schade drum, aber da war nix zu holen in Leipzig.
Und das, obwohl phasenweise wirklich gute Passagen mit dabei waren. Die frühe Gelbe für Friedl war natürlich der Tod auf Raten... das erste und das zweite Tor für RB fällt so niemals, wenn Marco da richtig rangehen könnte.
Egal. Mund abputzen, heute wäre eh Zugabe gewesen.
In den kommenden Heimspielen geht auf alle Fälle was!
-
Der Schiri war mal echt ne Frechheit. Aber auch mega dumme Fehler mal wieder.
-
Jöllenbeck... nuff said.
So auskontern lassen müssen wir uns aber auch nicht.
-
Der Schiri war mal echt ne Frechheit. Aber auch mega dumme Fehler mal wieder.
Genauso sehe ich das auch..Schiri katastrophal, aber das Hauptthema sind zu Hause drei Gegebtore gegen Heidenheim und vor allem die letzten 10 Minuten. Ohne jede Souveränität. Einfach nicht gut genug.
Unfassbar enttäuschend.
-
Auch ein Morgen danach ist es noch unbegreiflich wie der Schiri in einer der ersten drei Ligen pfeifen kann.
5 gelbe Karten bei Bremen, davon waren 3 für Meckern und 2 unberechtigte, da Ball gespielt - eine Frechheit. Natürlich müssen das die Spieler auch wissen, dass er schneller gelbe Karten zieht, als alles andere und dürfen sich nicht zum Meckern hinreisen lassen.
2-3 Szenen bei denen er Einwürfe/Ecken für Bremen nicht gesehen hat. Mal ganz unabhängig von der letzten lächerlichen Szene abgesehen.
Ansonsten habt ihr natürlich völlig recht - Werder hatte phasensweise das Spiel komplett ohne Not aus der Hand gegeben. Für mich völlig unverständlich, wie man einen Abstiegskandidaten immer wieder so ins Spiel zurückgeholt hat. Unfassbar wie Heidenheim immer wieder unser Kryptonit ist.
Habt ihr es auch so gesehen, dass Burke komplett lustlos wirkte, als er rein kam?
-
Habt ihr es auch so gesehen, dass Burke komplett lustlos wirkte, als er rein kam?
Habe während der letzten 10 Minuten, als Werder sich selbst in Not brachte, zu meinem Sohn gesagt, dass sowohl Burke als auch Njinmah viel zu wenig mitgeholfen haben, viel zu wenig aggressiv angelaufen sind. Da wäre ich als Mitspieler ziemlich sauer...
-
Habe während der letzten 10 Minuten, als Werder sich selbst in Not brachte, zu meinem Sohn gesagt, dass sowohl Burke als auch Njinmah viel zu wenig mitgeholfen haben, viel zu wenig aggressiv angelaufen sind. Da wäre ich als Mitspieler ziemlich sauer...
Absolut ja! Die beiden haben so gar nichts fürs Spiel gemacht. Auch wenns nur rund 15-20 Minuten waren, hatte Kabore zumindest paar gute Ansätze gezeigt.
-
-
Jeder, der sich darüber beschwert hat, warum Zetterer nicht in der Kicker Rangliste aufgetaucht ist, hat glaube ich gestern sehen können, dass das schon passt. Der hat für mich kein Bundesliganiveau.
-
Der hat für mich kein Bundesliganiveau.
Das Urteil finde ich zu hart. Gestern war es kein guter Tag, allerdings auch keine krassen Fehler. Den Freistoß kann er halten, in der Strafraumbeherrschung war es, wie ab und mal, auch wackelig. Aber auf der Linie, im eins gegen eins, der Spieleröffnung und generell mit dem Fuß ist er gut bis sehr gut.
In Summe für mich ein solider Bundesliga Torwart. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Das Urteil finde ich zu hart. Gestern war es kein guter Tag, allerdings auch keine krassen Fehler. Den Freistoß kann er halten, in der Strafraumbeherrschung war es, wie ab und mal, auch wackelig. Aber auf der Linie, im eins gegen eins, der Spieleröffnung und generell mit dem Fuß ist er gut bis sehr gut.
Bewerte ich wirklich anders, den Freistoß zum 3:3 muss er haben und in HZ 1 Flanke im 5er ganz schlimm unterlaufen und glück gehabt, dass ein Verteidiger das Ding noch rausgeköpft bekommen hat und genau solche Aktionen hat er in jedem Spiel.
-
Bewerte ich wirklich anders, den Freistoß zum 3:3 muss er haben und in HZ 1 Flanke im 5er ganz schlimm unterlaufen und glück gehabt, dass ein Verteidiger das Ding noch rausgeköpft bekommen hat und genau solche Aktionen hat er in jedem Spiel.
wurde ja im Verlauf der Hinrunde immer wieder in den Kreis der N11 gelabert - da hatte ich mich schon gefragt, ob ich immer die falschen Werder-Spiele gucke, da die Schwächen doch sehr offensichtlich sind
-
wurde ja im Verlauf der Hinrunde immer wieder in den Kreis der N11 gelabert - da hatte ich mich schon gefragt, ob ich immer die falschen Werder-Spiele gucke, da die Schwächen doch sehr offensichtlich sind
Da bin ich sofort dabei - Nationalmannschaft ist dann doch deutlich zu hoch gegriffen. Aber zwischen Nationalmannschaft und kein Bundesliga-Niveau ist ja schon noch ein weiter Graben. Aber macht ja nichts, man kann da ja unterschiedlicher Meinung sein.
-
Da bin ich sofort dabei - Nationalmannschaft ist dann doch deutlich zu hoch gegriffen. Aber zwischen Nationalmannschaft und kein Bundesliga-Niveau ist ja schon noch ein weiter Graben. Aber macht ja nichts, man kann da ja unterschiedlicher Meinung sein.
Ja, da darf man gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber mein Punkt ist halt, ein Keeper, der praktisch in jedem Spiel einen Bock, oder manchmal wie gestern mehrere, der hat für mich kein Bundesliganiveau. Da habe ich lieber nen soliden Keeper, der mir vielleicht nicht pro Saison zwei oder drei Spiele alleine gewinnt, aber nicht jedes Spiel ne Flanke unterläuft.
-
Ja, da darf man gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber mein Punkt ist halt, ein Keeper, der praktisch in jedem Spiel einen Bock, oder manchmal wie gestern mehrere, der hat für mich kein Bundesliganiveau. Da habe ich lieber nen soliden Keeper, der mir vielleicht nicht pro Saison zwei oder drei Spiele alleine gewinnt, aber nicht jedes Spiel ne Flanke unterläuft.
Wenn er jedes Spiel einen kritischen Bock machen würde, wäre ich ja bei Dir. Sehe ich aber naturgemäß nicht so.
-
Ich habe auch das Gefühl, dass Michael Zetterer im Vergleich zur Vorsaison wackliger geworden ist. Die Situation beim 3:3 hätte aber ja auch gar nicht erst entstehen dürfen. Irgendwie hatten sie es gestern Abend nicht so mit der Konzentration, so darf man eine Führung nicht 3x herschenken. Vielleicht sollte die hiesige Presse nicht soviel über Europa reden und schreiben, das hat noch nie gut getan.
-
Ich bin schuld. Kurz vor Schluss hatte ich noch gesagt, dass sie es diese Saison endlich mal sehr stabil hin bekommen gegen die unten stehenden Teams die Punkte zu holen. Das war ja jahrelang viel schlimmer. Klar, dass das am Ende noch bestraft wurde
-
Ich bin schuld. Kurz vor Schluss hatte ich noch gesagt, dass sie es diese Saison endlich mal sehr stabil hin bekommen gegen die unten stehenden Teams die Punkte zu holen. Das war ja jahrelang viel schlimmer. Klar, dass das am Ende noch bestraft wurde
Finde das hat es gestern so frustrierend gemacht. Der ganze Dezember war ja quasi das Kontrastprogramm. Die Mannschaften von unten zwar unspektakulär aber solide besiegt. Gestern Heidenheim immer wieder ins Spiel zurückgeholt. Ein Rückfall in alte Zeiten.
Zum Glück sind es nur ein paar Tage bis zur möglichen Korrektur gegen den nächsten, ähnlichen Gegner, der bis auf gestern auswärts noch gar nichts gerissen hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!