Da bekommst von Werder ne Mail, welche kein Newsletter ist, dann ist es die Mitgliederrechnung
Sei froh, dass sie dir nicht automatisch gegen dein Konto eine Anleihe gezeichnet haben. Weil wolltest du ja bestimmt haben.
Da bekommst von Werder ne Mail, welche kein Newsletter ist, dann ist es die Mitgliederrechnung
Sei froh, dass sie dir nicht automatisch gegen dein Konto eine Anleihe gezeichnet haben. Weil wolltest du ja bestimmt haben.
![]()
Guter Einwand
Glaube das wird nichts mehr mit DK...
nächstes jahr in liga 3 springen wahrscheinlich etliche ab...da kann man bestimmt zugreifen
nächstes jahr in liga 3 springen wahrscheinlich etliche ab...da kann man bestimmt zugreifen
Das denke ich auch
@UdoKannJudo Kannst uns ja dann nächste Saison davon berichten obs beim HSV so ist
@UdoKannJudo Kannst uns ja dann nächste Saison davon berichten obs beim HSV so ist
Heute steht online, dass 17.000 Zuschauer zum ersten Spiel in den Volkspark dürfen. Am Millerntor werden es 9.000 sein.
Kann man ja mal gespannt sein, wie die das hinzaubern wollen mit den ganzen DK - Haltern...
Denke schon, dass es einige Rückläufer geben wird nach einem weiteren Jahr der Enttäuschung. Zahlen gibt es aber noch keine.
Werder Breeeeeeeeeeeeeemen - lebenslang grün weiß
Heute steht online, dass 17.000 Zuschauer zum ersten Spiel in den Volkspark dürfen. Am Millerntor werden es 9.000 sein.Kann man ja mal gespannt sein, wie die das hinzaubern wollen mit den ganzen DK - Haltern...
Denke schon, dass es einige Rückläufer geben wird nach einem weiteren Jahr der Enttäuschung. Zahlen gibt es aber noch keine.Werder Breeeeeeeeeeeeeemen - lebenslang grün weiß
![]()
Ich hab gelesen, das klappt ganz gut mit den Dauerkarten.
Weil, du darfst rein, weil in Hamburg Wohnsitz, ich nicht...
Apropos, Bremen als Stadt ist wirklich nett...
Da mich das Thema Dauerkarte natürlich sehr beschäftigt... hab heut mal angerufen... die sagten, spätestens Montag werden sie durch sein mit der Verlosung.
Da mich das Thema Dauerkarte natürlich sehr beschäftigt... hab heut mal angerufen... die sagten, spätestens Montag werden sie durch sein mit der Verlosung.
ist das diese berühmte werder verlosung wo auch baumann, kohfeldt und co ihren job her haben?
Laut Worum soll es sich dabei nur noch um vereinzelte Rückläufer handeln
Laut Worum soll es sich dabei nur noch um vereinzelte Rückläufer handeln
bei werder müsste es eigentlich immer warum heißen
bei werder müsste es eigentlich immer warum heißen
![]()
Eigentlich sehr simpel.Viele Bestätigungen sind in Spam gelandet. Typisch Werder halt
ernst gemeinter glückwunsch
als Mitglied?
Genial
Läuft bei dir
Hab 2 Westkarten bekommen
Mail war von letzter Woche mit Gültigkeit bis 2.Juli.
Hab die Karten trotzdem noch bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!