Kim kommt.
Zu Werder?
Kim kommt.
Zu Werder?
Kim kommt.
Zu Werder?
Die Aufregung
Immerhin ein Punkt mal in Leipzig geholt. Auch ne Premiere.
Ich find‘s bezeichnend für diese Saison, dass wir immer noch nicht raus sind.
Lasst uns mal schauen:
Natürlich ein bisschen viel wenn… aber hey! Ich hab‘ schon abwegigere Dinge gesehen.
Immerhin ein Punkt mal in Leipzig geholt. Auch ne Premiere.
Ich find‘s bezeichnend für diese Saison, dass wir immer noch nicht raus sind.
Lasst uns mal schauen:
- Wir zu Hause gegen (evtl. bis dahin gerettete) Bochumer - müssen wir gewinnen, sonst is eh rum.
- Union gegen Freiburg - und Union muss liefern.
- Heidenheim gegen Köln - und Köln muss liefern.
- Leverkusen gegen Augsburg… macht keinen Scheiß…
- (Hoffe gegen Bayern) - vermutlich irrelevant, es sei denn Hoffe verkackt morgen in Darmstadt.
Natürlich ein bisschen viel wenn… aber hey! Ich hab‘ schon abwegigere Dinge gesehen.
Einverstanden!
Am Ende geht alles auf - nur Dein erster Punkt nicht
Echt gutes Spiel heute bei einem Top-Team, dass in der 1. HZ Sommerfußball gespielt hat. Mit etwas Glück gewinnt Werder das noch in der NSZ.
Weiser verlängert
Weise Entscheidung
Badumm tss...
Inhaltlich gehe ich selbstredend mit.
Gutes Zeichen!
Da kann ich mich auch nicht zurückhalten: Sehr gut.
Will sich jemand am 3.6. ne Sitzschale abschrauben?
Unser Algerier!
In der Tat ein gutes Zeichen. Göttliche Flanken. Vielleicht noch ein wenig die Defensive trainieren.
Wird in unserem Clan bereits diskutiert. Immerhin wissen wir, welchen Aufsatz-Bit man mitzubringen hat.
Würde ich gerne haben so ne Sitzschale... aber als nicht mehr DK Inhaber und KM-weit entfernt leider nicht möglich
Zwei Tore fehlen für Platz 8. Bitter, echt bitter ... auch wenn's nach hinten heraus eine sehr anständige Saison war. Glückwunsch an Werder II aka 1. FC Heidenheim!
Ja, auch wenn ich Europa liebend gerne mitgenommen hätte: gute, tabellarisch sogar sehr gute Saison! Das hätte man vor Saisonbeginn mit Lückes Abgang nicht wirklich erwartet. Mal sehen, ob man darauf weiter aufbauen kann...
Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. An der Konsequenz im Abschluss hapert es, das hat man gegen Bochum wieder gesehen. Trotzdem war’s mit dem 9.Platz eine gute Saison, vielleicht lässt sich darauf ja etwas aufbauen. Spielerisch lässt sich schon eine positive Entwicklung feststellen, Schmid war heute eine absolute Granate. Hoffentlich spielen die Ösis auch im Hinblick auf Friedl keine allzu gute EM.
Guter Abschluss gestern! Europa hat man leider in den Heimspielen gegen Darmstadt und Gladbach vergeigt.
Guter Abschluss gestern! Europa hat man leider in den Heimspielen gegen Darmstadt und Gladbach vergeigt.
Werder hat in den vier Spielen gegen die beiden Aufsteiger einen (!) von zwölf möglichen Punkten geholt. Das dürfte dann wohl die Wurzel allen Übels sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!