Friedl wieder nicht...
Werder Bremen
-
-
Eine beschissene Saison mündet in den Klassenerhalt ... immerhin!
-
Endlich diese Grottensaison zu Ende. Man kann froh sein, dass drei Mannschaften noch schlechter waren.

So wie Mio sich gestern verabschiedet hat bei allem nach dem Spiel, war’s glaube ich sein letztes für uns.
-
Das wäre sehr bitter. Ist mir sehr ans Herzen gewachsen der Junge. Lieber Coulibaly + X abgeben.
-
Am besten die guten und jungen Spieler verkaufen und irgendwelche Graupen dafür holen

-
Am besten die guten und jungen Spieler verkaufen und irgendwelche Graupen dafür holen

Das ist der "Base Case" für die Transferphase

-
Fritz: "Ich sehe mich nicht in der Bringschuld, den Spielern von unserer Kaderplanung zu berichten. Das besprechen wir intern."
Quelle: Bild
Krieg ich schon wieder einen Anfall bei dem Typen. Wie willst du denn auch nur einen gescheiten Spieler halten, wenn man ihm nicht verklickern kann, dass die nächste Saison besser/anders wird. -
Grundsätzlich schon, aber ich sehe schon die Gefahr, dass einige Spieler (Leo, Weiser und Friedl) zu viel Macht hatten in den letzten Jahren.
Da muss man eben ein Mittelweg finden, der nicht einfach ist und vor allem nicht einfacher wird weil CF weder intern noch extern das notwendige Ansehen hat.
-
-
Das wäre ja mal wenigsten ein Schritt in die richtige Richtung. Hauptsache die finden mal jemanden der auch weiß wie er Tore schießt und keine 10 Chancen pro braucht. Wichtig ist vor allem das wir Stage und Lynen halten meiner Meinung nach ist der Rest austauschbar oder sollte für gutes Geld verkauft werden bevor wir noch so eine Saison Spielen.
Aber wenn man dem Gerücht glauben sollte haben wir ja nichtmal Testspiele bis jetzt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!