Wie kann sich der Löwe denn so eine selten dumme Karte abholen?

Dynamo Dresden
-
-
Wie kann sich der Löwe denn so eine selten dumme Karte abholen?
Scheiss DFL!
-
bitter, endlich gewinnt man , und dann Ausgleich KSC
-
bitter, endlich gewinnt man , und dann Ausgleich KSC
Wir haben die Saison sicher in der Hinrunde verkackt. Jedoch wenn ich mir die Heimspiele gegen Fürth und Darmstadt sowie weitere Entscheidungen ins Gedächtnis rufe gehe ich jetzt lieber Holz hacken!
Sehe gerade der Kühlschrank ist auch gut gefüllt.Kann uns bitte mal ein Mod verschieben.
Dresden ist anders!
-
Wir haben die Saison sicher in der Hinrunde verkackt. Jedoch wenn ich mir die Heimspiele gegen Fürth und Darmstadt sowie weitere Entscheidungen ins Gedächtnis rufe gehe ich jetzt lieber Holz hacken!Sehe gerade der Kühlschrank ist auch gut gefüllt.
Kann uns bitte mal ein Mod verschieben.
Dresden ist anders!
Hatte gedacht wenigstens hier ist alles sportlich fair, dann ist ja alles klar
-
Das Dynamo Leben wird weiter gehen ... Ein Abstieg ist auch eine neue Chance, auch wenn es im Moment einfach nur weh tut ...
Wir wollen kein Mitleid. Von Niemanden. Und erst recht nicht geschenkt. ✋ Mindestens 2/3 von diesem Abstieg haben wir uns in der Hinrunde selber „hart erarbeitet“. Doch nach Corona hat jetzt hoffentlich auch der letzte Fußballfan kapiert, um was es hier in diesem kranken System nur noch geht...
Jetzt werden erstmal ein paar Tage Staatstrauer im #Dynamoland folgen. Aber danach geht der Blick wieder nach vorn!! Unkraut vergeht nicht und kommt IMMER WIEDER zurück! Und das verschmähte Stiefkind aus #Elbflorenz mit all seinen Ecken & Kanten wird ebenfalls IMMER WIEDER zurückkommen. Beim nächsten Mal noch stärker u. noch brachialer als jemals zu vor. Das ist keine Drohung an die tollen Verbände, sondern ein dynamisches Versprechen.
#NiemandKannDynamoStoppen
Planet44
-
Lasst uns die Saison heute mit einem großen Feuerwerk beenden!
@Arno ja wir werden wiederkommen.
Gehe jetzt Holz hacken und Fußball Interessiert uns sowieso nicht.
In diesem Sinne dynamische Grüße in die Republik! -
Bitte umgehend wieder aufsteigen, auch wenn ihr euch nicht immer an alle Regeln haltet
-
dynamo is ein verein wo ich mich sehr schwer tue, einerseits eine großartige und unfassbar treue fanszene, anderseits relativ viele idioten darunter, eigentlich vielzuviele!
die besten sind aber natürlich bei tooor.de gelandet
-
die besten sind aber natürlich bei tooor.de gelandet
außer schmalhals natürlich -
-
außer schmalhals natürlich
Wo ist der eigentlich die ganze Zeit?
-
außer schmalhals natürlich
Wo ist der eigentlich die ganze Zeit?
hier
-
Bin momentan mit der Arbeit von Becker und den ersten Neuzugängen ganz zufrieden. Jetzt noch Sebastian Mai und den "Honecker" von Chemnitz holen dann passt das für den Anfang!
-
wer ist der Honecker?
-
wer ist der Honecker?
Hosiner!
-
Hosiner!
ist das diese stürmergranate die mal beim glorreichen 1. fussballclub köln angestellt war??
-
ist das diese stürmergranate die mal beim glorreichen 1. fussballclub köln angestellt war??
Genau diese Granate!
-
Genau diese Granate!
ach herrje
-
ach herrje
Er wird an seinen Aufgaben wachsen!
-
Bin momentan mit der Arbeit von Becker und den ersten Neuzugängen ganz zufrieden. Jetzt noch Sebastian Mai und den "Honecker" von Chemnitz holen dann passt das für den Anfang!
Vollzug bei Sebastian Mai. Schön, dass er wieder Heeeme ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!