Was für ein langer Scheißtraum! Letzter der Rückrundentabelle!

Dynamo Dresden
-
-
Dann eben nächstes Jahr!
-
Dann eben nächstes Jahr!
Da wirst froh sein so um Platz 7 einzukommen.
-
Brauchst du Punkte, fahre nach Dresden
-
Ich sage mal so- nächste Saison mit Hansa, Dynamo und Energie wird geil! Scheiss drauf wie die Liga heißt!
-
Nach einer unterirdischen Rückrunde und dem Verkacken des Saisonzieles wurde zumindest der Schacht im Sachsenpokal rasiert. Nun heißt es Wunden lecken, gut einkaufen und mit Vollgas in die kommende Saison. Da aus meiner Sicht die fussballerisch besten Truppen alle in Liga 3 geblieben sind und auch mit den Zweitligaabsteigern zu rechnen ist, wirds eine brutale Saison.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf eine hoffentlich erfolgreiche EM und das ein oder andere gemeinsame Getränk.
Dresden ist anders!
Sport frei
-
Kraulich in Essen, kann der was ? , wundert mich , in Dresden wären die Chancen auf Aufstieg doch da
-
Wer konnte schon wirklich was in Dresden? Aber ich will nichts sagen: kenne einige Beispiele, die in Dresden nichts taugten und später aufblühten. Einer ist jetzt sogar Nationalspieler.
-
Wer konnte schon wirklich was in Dresden? Aber ich will nichts sagen: kenne einige Beispiele, die in Dresden nichts taugten und später aufblühten. Einer ist jetzt sogar Nationalspieler.
Sherbakovski zum Beispiel
-
Kraulich in Essen, kann der was ? , wundert mich , in Dresden wären die Chancen auf Aufstieg doch da
Wenn er gesund und fit ist macht er euch definitiv besser. Leider hat er immer wieder muskuläre Probleme und so hat er glaube auch nur 14 Spiele in dieser Saison gemacht. Hätte ihn dennoch gern weiter in Dresden gesehen.
-
-
Riecht nach 2. Runde!
-
Riecht nach 2. Runde!
Riecht eigentlich direkt nach Europapokal!
-
Stimmt, das ist eigentlich immer unser Anspruch.
-
Stimmt, das ist immer unser Anspruch.
Habs mal korrigiert!
-
Riecht nach 2. Runde!
Waren ja schon zur Auslosung richtig heiß und sind direkt als Erster aus dem Lostopf gesprungen.
-
Gefühlt haut bei uns gerade jeder zu einem unmittelbaren Konkurrenten oder höherklassig ab. Schauen wir mal ob der neue Coach irgendjemand im Schlepptau hat.
-
Aktuell glaube ich unser momentaner Kader reicht für Platz 5 - 10. Hoffe mal da ist noch was im Anflug.
-
Aktuell glaube ich unser momentaner Kader reicht für Platz 5 - 10. Hoffe mal da ist noch was im Anflug.
Spätestens nach dem 2. Spieltag brennt bei euch der Baum, da wird dann nochmal mächtig Geld auf dem Transfermarkt in die Hand genommen.
-
Spätestens nach dem 2. Spieltag brennt bei euch der Baum, da wird dann nochmal mächtig Geld auf dem Transfermarkt in die Hand genommen.
Kann durchaus sein, dass wir nach den sicheren 3 Punkten an Spieltag zwei nochmal nachlegen.
-
Da ist der nächste Rückkehrer gelandet. Mit Philip Heise kommt definitiv weitere Qualität und Erfahrung in den Kader.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!