Er hat sich wirklich innerhalb eines Jahres zu einem absoluten Volltrottel entwickelt
Nö.
Er hat sich wirklich innerhalb eines Jahres zu einem absoluten Volltrottel entwickelt
Nö.
Nö.
Ach Spocki, lassen wir diese Diskussion bitte sein. Danke
Er hat schon als Kind in RB-Bettwäsche geschlafen
Ach Spocki, lassen wir diese Diskussion bitte sein. Danke
Jepp. Gehört zumindest nicht in den RB-Thread.
Jepp. Gehört zumindest nicht in den RB-Thread.
ne Eberl ist ja Manager von Victoria Hamburg Das passt dann besser in den Fred
ne Eberl ist ja Manager von Victoria Hamburg
Das passt dann besser in den Fred
Weisst ja selbst , dass es ums Prinzip geht. Einfach in irgendeinen Vereinsthread zu gehen um da rumzupöbeln und rumzukotzen geht ja in anderen Vereinsthreads auch nicht (auch wenn bisweilen immer noch die Meinung existiert, dass das bei RB egal wäre... .
Stell dir vor, ich würde ständig in den FCK-Thread gehen und mich darüber auslassen, was für Knaller das alle sind...)
Konstruktive Diskussion ist natürlich immer eine andere Sache. .
Weisst ja selbst , dass es ums Prinzip geht. Einfach in irgendeinen Vereinsthread zu gehen um da rumzupöbeln und rumzukotzen geht ja in anderen Vereinsthreads auch nicht (auch wenn bisweilen immer noch die Meinung existiert, dass das bei RB egal wäre...
.Stell dir vor, ich würde ständig in den FCK-Thread gehen und mich darüber auslassen, was für Knaller das alle sind...)
"„Wie ihr hoffentlich gemerkt habt, war Borussia für mich kein Job, sondern Passion und Herzensangelegenheit!! "
https://www.welt.de/sport/fussball…waren-leer.html
Das ist ein riesengroßes Arschloch
Weisst ja selbst , dass es ums Prinzip geht. Einfach in irgendeinen Vereinsthread zu gehen um da rumzupöbeln und rumzukotzen geht ja in anderen Vereinsthreads auch nicht (auch wenn bisweilen immer noch die Meinung existiert, dass das bei RB egal wäre...
.Stell dir vor, ich würde ständig in den FCK-Thread gehen und mich darüber auslassen, was für Knaller das alle sind...)
Jubelpersertum
Jubelpersertum
Hab schon gedacht, es ist was passiert, das du hier nicht reingrätscht.
Eberl ist leitender Angestellter bei RB und es ist sein Traumverein,
dann ist das hier auch der richtige Thread
Junge Junge, was giftet ihr denn den Eberl so an nur weil er nen neuen Job angenommen hat?
Junge Junge, was giftet ihr denn den Eberl so an nur weil er nen neuen Job angenommen hat?
es giftet Ihn doch niemand an weil er einen neuen Job angenommen hat
Unsere Bullen
![]()
![]()
....vorher war er Bayern- Fan .
Alles richtig gemacht
Alles richtig gemacht
Damit dürfte die Frage, was der durchschnittliche RB Fan früher gemacht hat, auch beantwortet sein.
Alles richtig gemacht![]()
dann wollen wir mal hoffen, dass ihm das Konstrukt RB nicht auch noch irgendwann zu arrogant und unnahbar wird - könnte sonst teuer und schmerzhaft werden die ganze Tinte wieder abzuschrubben
nix los hier.... scheiß rb
iv gemüse
RB Leipzig und Dani Olmo (24) werden sehr wahrscheinlich ihr Arbeitsverhältnis verlängern. Nach Informationen des Transferjournalisten Nicolo Schira haben die involvierten Parteien eine Grundsatzentscheidung bezüglich der Verlängerung des 2024 auslaufenden Vertrags getroffen.
Die neue vertraglich geregelte Vereinbarung sei bis 2027 gültig und garantiere Olmo ein Jahresgehalt in Höhe von fünf Millionen Euro. Seine Einnahmen können sich via variabler Zahlungen noch erhöhen.
"Ich gehe es entspannt an, ich belagere und bequatsche ihn nicht. Wir haben noch ein Gespräch hier im Trainingslager, wo wir reden werden", sagte Leipzigs neuer Sportchef Max Eberl am Montag. "Ich kenne seinen Vater schon sehr lange, ich wollte ihn schon mal nach Gladbach holen – wie einige Spieler von Leipzig."
Nur 5 Mio kann ich mir schwer vorstellen , denke eher 10-15
Wäre wichtige Personalie. Gerade auch weil es bei anderen Leistungsträgern nicht so rosig aussieht mit Vertragsverlängerungen.
Mitgliederwachstum geht weiter. Aktuell 20
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!