Siewert entlassen .
Allzu viele Argumente dagegen gibt es auch nicht ...
Siewert entlassen .
Allzu viele Argumente dagegen gibt es auch nicht ...
Walter , Siewert ....
Fehlen eigentlich nur noch Grammozis und Tuchel heute
Wolle mer se reilasse?
Wenn es mit 2 Trainern nicht klappt, muss es nicht immer am Trainer liegen.
Allzu gut finde ich das jetzt nicht. Nicht, dass ihnen das nochmal Auftrieb gibt.
Wenn es mit 2 Trainern nicht klappt, muss es nicht immer am Trainer liegen.
Allzu gut finde ich das jetzt nicht. Nicht, dass ihnen das nochmal Auftrieb gibt.
Köln werden sie schon noch abfangen, keine Sorge
Der Vorname spricht zunächst für Qualität auf der Trainerbank in Mainz
Die Mainzer werden das noch packen
Gezeigt haben sie es in der Vergangenheit ja bereits
Hoffentlich funktioniert das maca-Orakel anders als das aus den Alpen
BO2-Can do!
Zum Glück gilt ja erst mal die Unschuldsvermutung...
Aber nach El Ghazi schon wieder ein unschönes Thema
Hat es wohl selbst zugegeben...
Aber ist ja trotzdem spannend wie ruhig es darum ist. Man bekommt ja wirklich kaum Infos. Spannend ja auch, dass angeblich nur zwei der drei gestanden hätten…alles irgendwie dubios.bin gespannt wie das weiter geht und ob er irgendwann tatsächlich in Mainz ankommt.
Aber mit den 2,5 mio hier und den 2-4 mit für el ghazi, wäre vielleicht auch van den berg noch ein bißchen einfacher zu finanzieren und irgendwie fehlt jetzt auch noch ein sechser.
Kohr soll ja eher weiter in der iv spielen. Bleiben amirir und krauß für zentrale Mittelfeld. Eigentlich sehr gut, aber irgendwie fehlt mir ein bißchen noch die grätschende Alternative hintendran…
Aber ist ja trotzdem spannend wie ruhig es darum ist. Man bekommt ja wirklich kaum Infos. Spannend ja auch, dass angeblich nur zwei der drei gestanden hätten…alles irgendwie dubios.bin gespannt wie das weiter geht und ob er irgendwann tatsächlich in Mainz ankommt.
Aber mit den 2,5 mio hier und den 2-4 mit für el ghazi, wäre vielleicht auch van den berg noch ein bißchen einfacher zu finanzieren und irgendwie fehlt jetzt auch noch ein sechser.
Kohr soll ja eher weiter in der iv spielen. Bleiben amirir und krauß für zentrale Mittelfeld. Eigentlich sehr gut, aber irgendwie fehlt mir ein bißchen noch die grätschende Alternative hintendran…
Da sind die vier Millionen für Ludo direkt sinnvoll investiert
Ich frage mal bei Elkin an
Ja der Verkauf von Ludo macht durchaus Sinn. Auch wenn das natürlich eine Spielertyp ist, der so sonst nicht mehr im Kader vorhanden ist.
und die Hoffnung auf vdb sind wohl auch dahin.liverpool will 20 mio und scheinbar hat auch Stuttgart Interesse. Und wenn dann die Möglichkeit auf CL besteht…🙄
Ja der Verkauf von Ludo macht durchaus Sinn. Auch wenn das natürlich eine Spielertyp ist, der so sonst nicht mehr im Kader vorhanden ist.
und die Hoffnung auf vdb sind wohl auch dahin.liverpool will 20 mio und scheinbar hat auch Stuttgart Interesse. Und wenn dann die Möglichkeit auf CL besteht…🙄
Mal sehen was am Gerücht um Eric-Maxim dran ist. Wenn es ihm nicht um das große Geld geht, wäre das mit Sicherheit eine mega Sache!
Wolfsburg wohl auch vdB dran
Angeblich gibt es keinen Kontakt zu EMCM. Wäre halt auch direkte Konkurrenz für Burkardt und Weiper…
Da ich uns offensiv ganz aufgestellt sehe, würde ich das Geld daher lieber eher in einen IV und einen Sechser investieren. Sehe da Fernández aktuell als keine adäquate Alternative…
Ajorque auf Leihbasis mit Kaufoption zu Stade Brest (Quelle: mainz05.de)
Bleibt Richter? Hat angeblich mehrere Angebote..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!