Ja, das war wirklich beeindruckend

1. FC Kaiserslautern
-
-
Hut ab an euch roten Teufel- ihr habt gestern wahnsinnig Stimmung im Neckarstadion gemacht! Möglicherweise die lauteste Gästestimmung die ich bislang diese Saison erlebt habe
Schade, dass für euch nun die Pokalreise zu Ende ist..
Ich finde es total faszinierend das jeder von unserer Stimmung gestern schwärmt und es ist schön die Anerkennung aus Stuttgart zu sehen. Man hat das ja bereits in den Sozialen Medien wahrnehmen können. Aber irgendwie habe ich es gestern überhaupt nicht so krass empfunden. Beispielsweise beim Pokalfinale in Berlin war es einfach viel viel krasser und lauter. Aber vielleicht hab ich mich auch über die Jahre dran gewöhnt, keine Ahnung…
-
Hut ab an euch roten Teufel- ihr habt gestern wahnsinnig Stimmung im Neckarstadion gemacht! Möglicherweise die lauteste Gästestimmung die ich bislang diese Saison erlebt habe
Schade, dass für euch nun die Pokalreise zu Ende ist..
Ich finde es total faszinierend das jeder von unserer Stimmung gestern schwärmt und es ist schön die Anerkennung aus Stuttgart zu sehen. Man hat das ja bereits in den Sozialen Medien wahrnehmen können. Aber irgendwie habe ich es gestern überhaupt nicht so krass empfunden. Beispielsweise beim Pokalfinale in Berlin war es einfach viel viel krasser und lauter. Aber vielleicht hab ich mich auch über die Jahre dran gewöhnt, keine Ahnung…
Finale ist ja immer noch mehr, klar.
-
-
-
-
Erschreckend schwach was die Schalker da entgegen zu setzen hatten...
Mal gespannt wie lange Ache ausfällt. Hoffen wir das Beste...
-
STOP THE COUNT!
-
Man kann (oder will) ja gar keinen hervorheben…aber was Hansi seit Wochen reinhaut und eben auch Ertrag bringt, ist schon stark!
-
Hoffe , daß es bei Ache nicht so schlimm wie befürchtet ist .
-
-
Man kann (oder will) ja gar keinen hervorheben…aber was Hansi seit Wochen reinhaut und eben auch Ertrag bringt, ist schon stark!
Der Aufschwung hängt auch stark mit Luca Sirch zusammen, unglaublich seine Entwicklung wenn man bedenkt dass er vor nem halben Jahr noch Regionalliga gekickt hat
-
Ja, Sirch scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Wenn man bedenkt, dass er es Anfang der Runde gar nicht in den Kader geschafft hat und nun nicht mehr wegzudenken ist...
Ein gutes Beispiel, dass es eben manchmal länger dauert bis man sich an die neue (höhere) Liga gewöhnt hat. Ob das bei Mause auch noch was gibt, muss man halt abwarten...
-
Ja, Sirch scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Wenn man bedenkt, dass er es Anfang der Runde gar nicht in den Kader geschafft hat und nun nicht mehr wegzudenken ist...
Deshalb sollte der Vertrag (lt. transfermarkt.de bis 30.06.2025) schnellstmöglich verlängert werden!
-
Hab grad nochmal im Archiv gestöbert...
Es wurde nie eine Vertragslaufzeit bekannt gegeben. Kann man nur hoffen, dass sie bei der Verpflichtung weitsichtig gedacht haben. Aber einen Vertrag über ein Jahr kann ich mir iwie auch nicht vorstellen...
-
100% was Hanslick aktuell spielt ist wirklich bärenstark. Aber sind auch noch einige andere die den Aufschwung mit tragen. Wie oben schon genannt, Luca Sirch, Dai Yokota und einige andere. Die einzigen beiden die für mich aktuell stark abfallen sind Aremu und Ronstadt. Die beiden Positionen die eben auch noch große Baustellen im Kader sind.
-
-
Auswärts noch in Darmstadt punkten und dann zum Jahresabschluss Highlight gegen Köln
-
Auswärts noch in Darmstadt punkten und dann zum Jahresabschluss Highlight gegen Köln
Genau so , aber 26 Punkte nach 15 Spielen ist erstmal nicht so schlecht . Ist alles sehr eng und jeder kann jeden schlagen . Mal schauen , ob Hanslik in Darmstadt wieder dabei sein kann
-
Der Aufschwung hängt auch stark mit Luca Sirch zusammen, unglaublich seine Entwicklung wenn man bedenkt dass er vor nem halben Jahr noch Regionalliga gekickt hat
Hat heute deinen Worten (mal wieder) Taten folgen lassen
-
Der Junge hat eine Entwicklung genommen die ich nicht erwartet hätte. Heute für mich wieder ein überragendes Spiel gemacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!