Ich denke das die dann weiter nach DO sind.... kanns mir das anders nicht vorstellen.

1860 München
-
-
mal wieder neuer trainer
-
Ist auch Zeit geworden!
-
Nach BILD-Informationen wird das Training am Dienstag (14 Uhr) an der Grünwalder Straße U21-Coach Frank Schmöller (57) leiten. Wie es bei 1860 weitergeht – fraglich.
...und weiter:
Nach BILD-Infos haben die Löwen bereits bei 1860-Ikone Daniel Bierofka (44) angefragt. Doch der Ex-Löwen-Coach soll das Angebot abgelehnt haben...
-
hoffentlich macht es der Schweinsteiger Tobi
-
Das kann ich mir gerade echt nicht vorstellen das er das macht. Aber wenn dann fände ich es gut
-
Bei Bierofka anzufragen war aber doch auch gewagt, oder? Der ist doch auch gequält worden vor seinem Abgang damals.
Vielleicht ruft man ja gleich auch nochmal bei Bernhard Winkler an...
-
Bei Biero anzufragen wäre wohl der größte Witz. Ich kann deshalb gar nicht dran glauben. Wobei bei der KgaA ist wohl nichts unmöglich!
-
Löwen Spiel am Samstag fällt wegen Schnee aus
-
Finde das ja interessant, dass die in ihrer Mitteilung sagen, der Rasen wäre schon wieder grün. Haching hat ja auch ne Rasenheizung und da war zumindest gestern noch komplett Winter Wonderland auf dem Rasen.
-
-
Löwen Spiel am Samstag fällt wegen Schnee aus
Hatte mich auf München gefreut
-
Hatte mich auf München gefreut
Das kann die Stadt aktuell mit dieser Glätte auf den Straßen und Bürgersteigen nicht verantworten..
-
Na, dann darf man uns endgültig im Abstiegskampf herzlich Willkommen heißen. Wie meist, bringt der Trainerwechsel erstmal gar nichts. Wieder mal mit Fehlern über Fehlern selbst bestraft, so gewinnst Du kein Spiel in Liga 3. Wenn sich die Sportskameraden jetzt nicht endlich mal am Riemen reißen gibts übermorgen in Mannheim die nächste Pleite und es steht eine chaotische Winterpause bevor.
-
Das ist das Erbe der unmöglichen Vorbereitung und der Politik der HI Seite. Wie 2017 haben sie den Kader zusammengestellt... Ergebnis siehst ja!
Gerne gehe ich mit in Liga 4... sollte die HI Seite weiterwursten dann solls alles zerreißen! -
Die HI Seite wird leider weiterwursten. Allerdings muss man schon klar sagen, dass ein Hr. Reisinger sich grad auch nicht mit Ruhm bekleckert. Alle Verantwortung von sich schieben aber dann doch immer (mit Worten) einmischen. Ego auf beiden Seiten im Vordergrund, ich sehe hier von keiner Seite ernsthafte Bemühungen sich um die eigentliche Sache zu kümmern.
-
Die HI Seite wird leider weiterwursten. Allerdings muss man schon klar sagen, dass ein Hr. Reisinger sich grad auch nicht mit Ruhm bekleckert. Alle Verantwortung von sich schieben aber dann doch immer (mit Worten) einmischen. Ego auf beiden Seiten im Vordergrund, ich sehe hier von keiner Seite ernsthafte Bemühungen sich um die eigentliche Sache zu kümmern.
So schaut’s leider aus. Erinnerungen aus dem Abstiegsjahr und damaligen Zwangsabstieg in in die Regionalliga werden wahr. HI macht viel falsch und ist oft leider sehr schlecht beraten (Power etc.) Reisinger ist allerdings schon länger als Präsident untragbar. Immer weiter Öl ins Feuer gießen, zu spalten und oft mit Abwesenheit zu glänzen sowie unrühmliche Auftritte im TV sind wahrlich keine Glanzleistung. Sieht man auch am verschlissenen Personal die letzten Jahre und an der allgemeinen Stimmungslage im Verein. Solange es in der Führungsebene nur gegeneinander geht, solange wird der Erfolg ausbleiben.
-
Thema Reisinger sehe ich tatsächlich ganz anders! Werde das aber nur persönlich diskutieren
Alleine die Tatsache was in den letzten 12 Jahren von HI verschlissen wurde spricht dabei Bände! -
Thema Reisinger sehe ich tatsächlich ganz anders! Werde das aber nur persönlich diskutieren
Alleine die Tatsache was in den letzten 12 Jahren von HI verschlissen wurde spricht dabei Bände!Mit dem Verschleiß hast du sicher recht. Beim Thema Reisinger scheiden sich bekanntermaßen die Geister und gehen die Meinungen im allgemeinen sehr weit auseinander, vor allem auch auf Social Media. Dort wird egal von welcher Seite aus nur noch geschürt und gehetzt, was sicherlich niemanden hilft. Für mich hat sich seit dem Aufstieg nichts verbessert, eher vieles verschlechtert, das alleine auf HI zurück zu führen zu einfach.
-
Deshalb vielleicht in der Tat besser das persönlich zu besprechen. Auch ich gebe HI für die 12 Jahre die Note 6 Minus.
Reisinger habe ich damals gewählt, würde ich heute nicht mehr tun. Allein in Sachen unseres geliebten Grünwalder Stadions ist er mir einfach zu passiv. Dass man erst nach Jahren auf die Idee kommt die Zuschauerzahl von 18.000 eines Ausbaus zu hinterfragen und ein neues Gutachten machen möchte spricht Bände. Auch seitens e.v. ist mir das insgesamt einfach zu wenig, ich kann nicht bei allem sagen, das ist Sache der KgaA.Und jetzt haben wir wieder mal den Löwenblues nach durchaus schönen Jahren daheim in Giesing.
-
So viel ich mitbekomme ist an der Hetzerei einzig und alleine dubai24 Schuld. Hier gibt es regelmäßig Morddrohungen und ähnliches ggü. Reisinger. Das RR ab und an zur falschen Zeit das falsche sagt ist richtig. Aber es ist auch egal wann und was er sagt es wird von der gegenseite ausgeschlachtet.
Der Präsi macht zur Zeit das einzige richtige, er schützt den Verein! Hier noch ein kleiner Hinweis wenn HI bereits verschlissen hat: Nachzulesen im Loewenmagazin. Es wird niemand schaffen mit HI zusammen zu arbeiten! Er will die alleinige Macht in der KgaA .... aber das wollen die meisten Mitglieder nicht.Wir geben einen Einblick in die verschiedenen Amtszeiten und die Beziehung zu Ismaik. Klickt Euch durch die einzelnen Seiten!
Robert Schäfer – Der Lösungsorientierte
Florian Hinterberger – Der Turbulente
Gerhard Poschner – Der Isolierte
Markus Rejek – Der Diplomatische
Necat Aygün – Der Einspringende
Noor Basha – Der Verwandte
Oliver Kreuzer – Der Smarte
Thomas Eichin – Der Enttäuschte
Raed Gerges – Der Analyst
Anthony Power – Der Streitsüchtige
Ian Ayre – Der Hoffnungsträger
Markus Fauser – Der Sanierungsexperte
Michael Scharold – Der Zahlenmensch
Günther Gorenzel – Der Sacharbeiter
Marc-Nicolai Pfeifer – Der Unterwürfige
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!