1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1860 München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:16
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 4. Dezember 2023 um 12:30
    • #281

    Ich denke das die dann weiter nach DO sind.... kanns mir das anders nicht vorstellen. :winke:

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.080
    Beiträge
    40.066
    • 5. Dezember 2023 um 13:07
    • #282

    mal wieder neuer trainer :huebscher:

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 5. Dezember 2023 um 13:16
    • #283

    Ist auch Zeit geworden!

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • Fußballmaster007
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.662
    Beiträge
    1.807
    • 5. Dezember 2023 um 16:17
    • #284

    Nach BILD-Informationen wird das Training am Dienstag (14 Uhr) an der Grünwalder Straße U21-Coach Frank Schmöller (57) leiten. Wie es bei 1860 weitergeht – fraglich.

    ...und weiter:

    Nach BILD-Infos haben die Löwen bereits bei 1860-Ikone Daniel Bierofka (44) angefragt. Doch der Ex-Löwen-Coach soll das Angebot abgelehnt haben...

    • Zitieren
  • figur87
    Amatör
    Reaktionen
    269
    Beiträge
    139
    • 6. Dezember 2023 um 12:48
    • #285

    hoffentlich macht es der Schweinsteiger Tobi

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 6. Dezember 2023 um 12:53
    • #286

    Das kann ich mir gerade echt nicht vorstellen das er das macht. Aber wenn dann fände ich es gut :daumen:

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.197
    Beiträge
    4.323
    • 6. Dezember 2023 um 12:56
    • #287

    Bei Bierofka anzufragen war aber doch auch gewagt, oder? Der ist doch auch gequält worden vor seinem Abgang damals.

    Vielleicht ruft man ja gleich auch nochmal bei Bernhard Winkler an...

    Suche:
    - 2x M43 (ARG-AUT in Dallas)

    ###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49
    WM 2026: ...

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 6. Dezember 2023 um 12:58
    • #288

    Bei Biero anzufragen wäre wohl der größte Witz. Ich kann deshalb gar nicht dran glauben. Wobei bei der KgaA ist wohl nichts unmöglich!

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • Online
    frankfurterjunge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.251
    Beiträge
    4.848
    • 6. Dezember 2023 um 16:46
    • #289

    Löwen Spiel am Samstag fällt wegen Schnee aus

    Danke Ormus für
    D-Costa Rica
    D-Pl
    D-Swe
    D-Ita

    • Zitieren
  • 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.197
    Beiträge
    4.323
    • 6. Dezember 2023 um 16:54
    • #290

    Finde das ja interessant, dass die in ihrer Mitteilung sagen, der Rasen wäre schon wieder grün. Haching hat ja auch ne Rasenheizung und da war zumindest gestern noch komplett Winter Wonderland auf dem Rasen.

    Suche:
    - 2x M43 (ARG-AUT in Dallas)

    ###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49
    WM 2026: ...

    • Zitieren


  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    Beiträge
    4.823
    • 6. Dezember 2023 um 17:27
    • #291
    Zitat von frankfurterjunge

    Löwen Spiel am Samstag fällt wegen Schnee aus

    Hatte mich auf München gefreut :rolleyes:

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    Beiträge
    3.096
    • 7. Dezember 2023 um 05:38
    • #292
    Zitat von nurderrwe

    Hatte mich auf München gefreut :rolleyes:

    Das kann die Stadt aktuell mit dieser Glätte auf den Straßen und Bürgersteigen nicht verantworten.. :ciao:

    EM 2024: #1, #14, #25, #45

    EM 2021: #12, #24, #36

    Mitglied beim FC Bayern München

    • Zitieren
  • TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.414
    Beiträge
    1.146
    • 18. Dezember 2023 um 10:32
    • #293

    Na, dann darf man uns endgültig im Abstiegskampf herzlich Willkommen heißen. Wie meist, bringt der Trainerwechsel erstmal gar nichts. Wieder mal mit Fehlern über Fehlern selbst bestraft, so gewinnst Du kein Spiel in Liga 3. Wenn sich die Sportskameraden jetzt nicht endlich mal am Riemen reißen gibts übermorgen in Mannheim die nächste Pleite und es steht eine chaotische Winterpause bevor.

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 18. Dezember 2023 um 10:42
    • #294

    Das ist das Erbe der unmöglichen Vorbereitung und der Politik der HI Seite. Wie 2017 haben sie den Kader zusammengestellt... Ergebnis siehst ja!
    Gerne gehe ich mit in Liga 4... sollte die HI Seite weiterwursten dann solls alles zerreißen!

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.414
    Beiträge
    1.146
    • 18. Dezember 2023 um 10:49
    • #295

    Die HI Seite wird leider weiterwursten. Allerdings muss man schon klar sagen, dass ein Hr. Reisinger sich grad auch nicht mit Ruhm bekleckert. Alle Verantwortung von sich schieben aber dann doch immer (mit Worten) einmischen. Ego auf beiden Seiten im Vordergrund, ich sehe hier von keiner Seite ernsthafte Bemühungen sich um die eigentliche Sache zu kümmern.

    • Zitieren
  • Online
    Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 18. Dezember 2023 um 12:56
    • #296
    Zitat von TSV

    Die HI Seite wird leider weiterwursten. Allerdings muss man schon klar sagen, dass ein Hr. Reisinger sich grad auch nicht mit Ruhm bekleckert. Alle Verantwortung von sich schieben aber dann doch immer (mit Worten) einmischen. Ego auf beiden Seiten im Vordergrund, ich sehe hier von keiner Seite ernsthafte Bemühungen sich um die eigentliche Sache zu kümmern.

    So schaut’s leider aus. Erinnerungen aus dem Abstiegsjahr und damaligen Zwangsabstieg in in die Regionalliga werden wahr. HI macht viel falsch und ist oft leider sehr schlecht beraten (Power etc.) Reisinger ist allerdings schon länger als Präsident untragbar. Immer weiter Öl ins Feuer gießen, zu spalten und oft mit Abwesenheit zu glänzen sowie unrühmliche Auftritte im TV sind wahrlich keine Glanzleistung. Sieht man auch am verschlissenen Personal die letzten Jahre und an der allgemeinen Stimmungslage im Verein. Solange es in der Führungsebene nur gegeneinander geht, solange wird der Erfolg ausbleiben.

    Einmal Löwe immer Löwe

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom25 (18. Dezember 2023 um 13:07)

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 18. Dezember 2023 um 13:09
    • #297

    Thema Reisinger sehe ich tatsächlich ganz anders! Werde das aber nur persönlich diskutieren :winke:
    Alleine die Tatsache was in den letzten 12 Jahren von HI verschlissen wurde spricht dabei Bände!

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren
  • Online
    Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 18. Dezember 2023 um 15:00
    • #298
    Zitat von Unikat

    Thema Reisinger sehe ich tatsächlich ganz anders! Werde das aber nur persönlich diskutieren :winke:
    Alleine die Tatsache was in den letzten 12 Jahren von HI verschlissen wurde spricht dabei Bände!

    Mit dem Verschleiß hast du sicher recht. Beim Thema Reisinger scheiden sich bekanntermaßen die Geister und gehen die Meinungen im allgemeinen sehr weit auseinander, vor allem auch auf Social Media. Dort wird egal von welcher Seite aus nur noch geschürt und gehetzt, was sicherlich niemanden hilft. Für mich hat sich seit dem Aufstieg nichts verbessert, eher vieles verschlechtert, das alleine auf HI zurück zu führen zu einfach.

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.414
    Beiträge
    1.146
    • 18. Dezember 2023 um 15:08
    • #299

    Deshalb vielleicht in der Tat besser das persönlich zu besprechen. Auch ich gebe HI für die 12 Jahre die Note 6 Minus.
    Reisinger habe ich damals gewählt, würde ich heute nicht mehr tun. Allein in Sachen unseres geliebten Grünwalder Stadions ist er mir einfach zu passiv. Dass man erst nach Jahren auf die Idee kommt die Zuschauerzahl von 18.000 eines Ausbaus zu hinterfragen und ein neues Gutachten machen möchte spricht Bände. Auch seitens e.v. ist mir das insgesamt einfach zu wenig, ich kann nicht bei allem sagen, das ist Sache der KgaA.

    Und jetzt haben wir wieder mal den Löwenblues nach durchaus schönen Jahren daheim in Giesing.

    • Zitieren
  • Online
    Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.431
    Beiträge
    2.115
    • 18. Dezember 2023 um 15:17
    • #300

    So viel ich mitbekomme ist an der Hetzerei einzig und alleine dubai24 Schuld. Hier gibt es regelmäßig Morddrohungen und ähnliches ggü. Reisinger. Das RR ab und an zur falschen Zeit das falsche sagt ist richtig. Aber es ist auch egal wann und was er sagt es wird von der gegenseite ausgeschlachtet.
    Der Präsi macht zur Zeit das einzige richtige, er schützt den Verein! Hier noch ein kleiner Hinweis wenn HI bereits verschlissen hat: Nachzulesen im Loewenmagazin. Es wird niemand schaffen mit HI zusammen zu arbeiten! Er will die alleinige Macht in der KgaA .... aber das wollen die meisten Mitglieder nicht.


    Wir geben einen Einblick in die verschiedenen Amtszeiten und die Beziehung zu Ismaik. Klickt Euch durch die einzelnen Seiten!

    Robert Schäfer – Der Lösungsorientierte

    Florian Hinterberger – Der Turbulente

    Gerhard Poschner – Der Isolierte

    Markus Rejek – Der Diplomatische

    Necat Aygün – Der Einspringende

    Noor Basha – Der Verwandte

    Oliver Kreuzer – Der Smarte

    Thomas Eichin – Der Enttäuschte

    Raed Gerges – Der Analyst

    Anthony Power – Der Streitsüchtige

    Ian Ayre – Der Hoffnungsträger

    Markus Fauser – Der Sanierungsexperte

    Michael Scharold – Der Zahlenmensch

    Günther Gorenzel – Der Sacharbeiter


    Marc-Nicolai Pfeifer – Der Unterwürfige

    Einmal Löwe - immer Löwe

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der NBA-Thread

    peksim 24. Juni 2026 um 15:01
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 24. Juni 2026 um 14:36
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 14:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 24. Juni 2026 um 13:47
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.102 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    57 Antworten, 5.499 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.682 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.028 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.881 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.330 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 151.262 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.288 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 155.276 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.549 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen