Auch bei uns in der Pfalz haben viele Geistertickets gekauft um die Familie zu unterstützen.
Habe das auch gelesen.... Top Sache! Danke Euch
Auch bei uns in der Pfalz haben viele Geistertickets gekauft um die Familie zu unterstützen.
Wen es interessiert und was gutes tun möchte kann sich für Heute ein Geisterticket kaufen
SPENDENAKTION: UNSER HERZ FÜR VINCI UND LORENZ
Ich kenne die Familie nicht aber das Schicksal hat mich dann doch arg getroffen.
Ganz schlimme Geschichte, da steht München zusammen und spendet.
10 mal lieber ihr als Hansa und Dynamo !
10 mal lieber ihr als Hansa und Dynamo !
Was ist uneindeutig?
Was ist uneindeutig?
Warum nur 10 mal
Warum nur 10 mal
OK, Punkt für Dich!
![]()
Natürlich auch unterstützt. Klasse Spiel gestern
Ebenfalls unterstützt.....
Boah, das wird ein krasser Endspurt. Eigentlich finde ich die dritte Liga geil, aber wenn man schon kurz vorm Sprung steht...... Und was da für eine geile zweite Liga entstehen könnte......
DK Stehhalle ist auf jeden Fall schon gezahlt
Leider war das gestern nicht unsere beste Leistung gegen die Seitenstraße und der Schiri hatte nicht die Eier auch den dritten berechtigten Elfmeter zu pfeifen. Aber der "Spacko" ist schon ne Nummer... läuft "gegen den Wind" und fällt um dabei bleibt er liegen als wenn er gegen einen Panzer läuft... kannst nicht glauben.
Große ändert sich unsere Ausgangslage gegen IN nicht da auf Unentschieden spielen sowieso a rechter schmarrn wäre!
Mich wundert ja immer noch das er wirklich den zweiten Elfer gepiffen hat.
ich finde es übrigens richtig scheiße das Bundesligaschiris ohne VAR so ein spiel pfeiffen müssen.
Menschen gewöhnen sich an Hilfe und lassen eher was laufen..
Das Phänomen gibt es auch in den unteren Ligen wenn höherklassige Schiris auf einmal ohne Linienrichter pfeifen, geb ich dir vollkommen recht
Leider war das gestern nicht unsere beste Leistung gegen die Seitenstraße und der Schiri hatte nicht die Eier auch den dritten berechtigten Elfmeter zu pfeifen. Aber der "Spacko" ist schon ne Nummer... läuft "gegen den Wind" und fällt um dabei bleibt er liegen als wenn er gegen einen Panzer läuft... kannst nicht glauben.
Große ändert sich unsere Ausgangslage gegen IN nicht da auf Unentschieden spielen sowieso a rechter schmarrn wäre!
Hier sehe ich bei euch den mentalen Vorteil gegenüber dem FCI.
Ihr müsst sowieso auf Sieg spielen, der Gegner braucht "nur" ein Remis. Eben diese paar Prozente können es am Ende ausmachen zu euren Gunsten.
Hier sehe ich bei euch den mentalen Vorteil gegenüber dem FCI.Ihr müsst sowieso auf Sieg spielen, der Gegner braucht "nur" ein Remis. Eben diese paar Prozente können es am Ende ausmachen zu euren Gunsten.
So sehe ich das auch!
Sehr schade.
Tolle Saison gespielt, klasse Truppe, toller Trainer und Ruhe im Umfeld
Schade das heute irgendwie alles gegen uns gelaufen ist. Es spricht aber für die Moral der Mannschaft, wie diese mit 10 Mann über 80 Minuten gekämpft hat, echte Löwen eben.
Der Löwe brüllt endlich wieder laut.
Fußball kann auch Spaß machen, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, wir hätten den Relegationsplatz gepackt.
Ja, gerade zweite Halbzeit haben die Jungs nochmal alles gegeben.
Den möglichen Aufstieg haben wir die Saison über bei dem ein oder anderen verschenkten Punkt hergegeben, nicht heute.
Jetzt hoffe ich nur dass die Ingolstädter wieder in der Relegation abgewatscht werden.
Tolle Saison gespielt, klasse Truppe, toller Trainer und Ruhe im Umfeld
Schade das heute irgendwie alles gegen uns gelaufen ist. Es spricht aber für die Moral der Mannschaft, wie diese mit 10 Mann über 80 Minuten gekämpft hat, echte Löwen eben.
Der Löwe brüllt endlich wieder laut.
Fußball kann auch Spaß machen, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, wir hätten den Relegationsplatz gepackt.
Kann man sich nur anschließen!
Schade das es für euch nicht gereicht hat.
Ich freue mich aber auf das Wiedersehen in Giesing und hoffentlich auch bei uns auf dem Betze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!