Schade das es für euch nicht gereicht hat.
Ich freue mich aber auf das Wiedersehen in Giesing und hoffentlich auch bei uns auf dem Betze![]()
Schorle
Schade das es für euch nicht gereicht hat.
Ich freue mich aber auf das Wiedersehen in Giesing und hoffentlich auch bei uns auf dem Betze![]()
Schorle
Tja .. hat nicht sollen sein. Richtiger Sch.... Tag an dem fast alles gegen einen läuft.
Was übrig bleibt ist das nach dem Abstieg in die 4. Liga alles richtig gemacht wurde! Der möchtegern Scheich hält sein Maul weil ihm der Verein gezeigt hat wie es gehen soll und Muss.
Das genialste ist aber das Sechzig wieder ist was es sein soll... Dahoam in Giasing mit einer fast schon rein Bayrischen Mannschaft die einfach nur Spaß macht und eine Grandiose Saison gespielt hat!
Jetzt 2-3 mal verstärken und nächste Saison wieder angreifen!
Gratulation an Rostock und viel Erfolg nach Osnabrück
der Uli packt in der SZ aus, dürften aber keine Überraschungen im Text mehr sein.
Das war eigentlich schon immer klar... nur wenn du es ausgesprochen hast dann warst ein Ewig-Gestriger!
Da hat der Uli in seiner Projektgruppe „rote Sitze in der Arena“ ja am Ende nur eine Maßnahme ausgearbeitet
Eher Projektgruppe "Scheißhaus schneller abbezahlen"! Hätte der möchtegernscheich nicht bezahlt wäre alles viel schneller gegangen und die roten Sitze schon vor 10 Jahren gekommen
Oder auch die Frist mit den Eurogeldern!!
Heute einen Tag vor Trainingsstart ist der Kader wohl komplett zusammen gestellt
Neuzugänge gefallen mir sehr gut, schauen wir mal was geht dieses Saison
Heute einen Tag vor Trainingsstart ist der Kader wohl komplett zusammen gestellt
Ihr hattet ja letzte Saison schon ein klasse Team. Freu mich jedenfalls auf die Duelle mit FCK
Nach vielen Jahren der Ungewissheit ikann man dieses mal mit einem kompletten Kader die Vorbereitung angehen.
Die Neuzugängen finde ich auch sehr gut.... Jetzt eine Verletzungsfreie Vorbereitung!
Wär schon was, die 60er fehlen auf jeden Fall in der "besten 2. Liga aller Zeiten"
Wär schon was, die 60er fehlen auf jeden Fall in der "besten 2. Liga aller Zeiten"
Danke .. Da wären wir wirklich gerne dabei gewesen!
Ich pack es mal hier rein. Tickets 1860 - Würzburger Kickers
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/ticket…v-1860-muenchen
Ein Bär trifft für die Löwen
Servus ins blaue München,
in eurer Ticketinfo stand, dass eure Tickets für die Heimspiele streng kontrolliert werden und man auch den Perso bereit halten soll beim Einlass.
War das auch wirklich so der Fall?
in eurer Ticketinfo stand, dass eure Tickets für die Heimspiele streng kontrolliert werden und man auch den Perso bereit halten soll beim Einlass.War das auch wirklich so der Fall?
Ich war selbst nicht vor Ort hab aber mal nachgefragt.....
Du bekommst beim Ticket ein Zeit Fenster in dem du rein darfst!
Am Stadion gibt es mehrere Plätze bei denen du deinen Ausweis zeigen musst + eines der drei G!
Dann bekommst du ein Bändchen das du kontrolliert bist und dann darfst du ins Stadion.
Ein Bär trifft für die Löwen
Is ja Bärig
in eurer Ticketinfo stand, dass eure Tickets für die Heimspiele streng kontrolliert werden und man auch den Perso bereit halten soll beim Einlass.War das auch wirklich so der Fall?
bei der Kontrolle bezüglich GGG musste der Perso vorgezeigt werden ... beim Stadioneinlass wurde die Personalisierung des Tickets (zumindest bei mir und Kumpel) nicht abgeglichen....
Danke euch beiden, heißt also: das GGG wird überprüft ob es zur Person passt - die Tickets aber bzgl. der Personalisierung nicht? Denn das hat 1860 mMn anders angekündigt. Würde da ein einheitliches System freuen und nicht, dass der Klub oder der Ordnungsdienst das mal je nach Lust und Laune umsetzen.
Danke euch beiden, heißt also: das GGG wird überprüft ob es zur Person passt - die Tickets aber bzgl. der Personalisierung nicht? Denn das hat 1860 mMn anders angekündigt. Würde da ein einheitliches System freuen und nicht, dass der Klub oder der Ordnungsdienst das mal je nach Lust und Laune umsetzen.
alles wird dich nach Lust und Laune von Ordnungsdienst kontrolliert, ich hab immer eine Umhängetasche dabei war oft genug der Fall das ich sie nicht mal aufmachen musste und manchmal musste ich alles rausholen
gw stinker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!