Ganz stark der Aufmarsch der Hundertschaft wegen dem Zaunfähnchen. Sehr angemessen.

1860 München
-
-
Ismaik meldet sich per Video – und verspricht 100 Millionen EuroInvestor Hasan Ismaik macht in einer 14-minütigen Videobotschaft Wahlkampfwerbung für die Opposition bei 1860 und stellt Millionen in Aussicht.www.sueddeutsche.de
Es wird interessant. Kann HI die Normalos, wie einst Karl-Heinz Wildmoser senior mit seiner Lebekassemmeldiplomatie, auf seine Seite ziehen?
-
https://www.sueddeutsche.de/sport/ismaik-1…agram-1.7254151
Es wird interessant. Kann HI die Normalos, wie einst Karl-Heinz Wildmoser senior mit seiner Lebekassemmeldiplomatie, auf seine Seite ziehen?
Logisch kann er das! Wir glauben dem natürlich ALLES ohne zu hinterfragen.
Funktioniert ja schon seit ca. 13 Jahren
Ich freue mich schon wenn er kurz vor der MV wegen kürzen seines linken kleinen Fingernagel absagt.Wie es schon auf einem Banner Stand ... “BZ ist nicht die letzte Chance für Sechzig – sondern die letzte Patrone der HAM!”
-
Zur MV wird er nicht kommen. Kann man darauf irgendwo wetten? Wäre sicherer Gewinn. Die 100 Millionen wieder mal Schall und Rauch, wie damals die CL Teilnahme oder das neue Stadion inkl. Zoo in Riem.
Er ist (wieder mal) schlecht beraten und stellt sich zu seinem eigenen Nachteil an. Nix konkretes und Hauptsache gegen die anderen. Mal mit einem konkreten Plan versuchen jemand zu überzeugen ist freilich wieder Fehlanzeige, weil er einfach keinen Plan hat.
-
Unsere Verpflichtungen finde ich schon mal sehr gut für die neue Saison:
Fabian Schubert // Angriff // FC St. Gallen
Patrick Hobsch // Angriff // SpVgg Unterhaching
David Philipp // Mittelfeld // FC Viktoria Köln
Tunay Deniz // Mittelfeld // Hallescher FC
Florian Bähr // Abwehr // VfL Osnabrück (Leihe)
Niklas Lang // Abwehr // SC Freiburg II (Leihende)
Am besten ist das die Mannschaft schon vor dem Trainingsauftakt zusammengestellt ist.
-
Werde für kommende Saison meine DKs wechseln.
Nicht mehr Westkurve - jetzt 2 x Stehhalle
-
Ja, bin auch zufrieden bis dato. Gute Charaktere die sich hoffentlich besser reinhängen als so mancher Söldner dieser Saison....
-
Stehhalle ist schon Klasse .... muss aber gestehend das ich die schon sehr Teuer finde. Bin deshalb vor 2 Jahren in die West gewechselt.
-
Ja, bin auch zufrieden bis dato. Gute Charaktere die sich hoffentlich besser reinhängen als so mancher Söldner dieser Saison....
Das hoffe ich auch! Grundsätzlich dürfte das auch nicht schwer sein
-
Werde für kommende Saison meine DKs wechseln.
Nicht mehr Westkurve - jetzt 2 x Stehhalle
Schnäppchen quasi.
Wäre aber auch meins, bringe allerdings zu wenig Spiele zusammen. Und mit Zweitmarkt ist genial, super Plätze und das auch kurzfristig.
-
-
Stehhalle ist schon Klasse .... muss aber gestehend das ich die schon sehr Teuer finde. Bin deshalb vor 2 Jahren in die West gewechselt.
jo. Bin ja im Normalfall eh nur 5 bis 6 Spiele pro Saison da und gebe die restlichen Spiele dann ab
-
jo. Bin ja im Normalfall eh nur 5 bis 6 Spiele pro Saison da und gebe die restlichen Spiele dann ab
Stimmt schon.... und durch den Zweitmarkt jetzt auch einfach zum weitergeben
-
Stimmt schon.... und durch den Zweitmarkt jetzt auch einfach zum weitergeben
Definitiv, und Stammplatz ist auch was wert.
-
Am besten ist das die Mannschaft schon vor dem Trainingsauftakt zusammengestellt ist.
Das stimmt, gute Arbeit der Geschäftsführer. Mal schauen, ob die Spieler dann auch liefern.
-
Das stimmt, gute Arbeit der Geschäftsführer. Mal schauen, ob die Spieler dann auch liefern.
Drücke Euch die Daumen, ist dem Verein und Euch Fans nur zu Wünschen!
-
Drücke Euch die Daumen, ist dem Verein und Euch Fans nur zu Wünschen!
Danke dir
... Ist bei unserem Verein aber jedes Jahr ein Glücksspiel.
-
Kommt hier jemand am 16.06. auf die MV? Bin natürlich vor Ort
-
Kommt hier jemand am 16.06. auf die MV? Bin natürlich vor Ort
Momentan noch 50/50, brutales Programm wegen der EM, aber eigentlich dann doch wieder Pflichttermin.
-
Der Investor auf Tour durch Bayern
-
Bei Beschwerden über Verpflichtungen kann ich direkte Meldung an Christian Werner geben , war mein ehemaliger Mitspieler und die Handynummer ist noch aktuell
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!