Miro Klose ist frei
Der hat bewiesen, dass er Abstiegskampf kann.
Miro Klose ist frei
Der hat bewiesen, dass er Abstiegskampf kann.
Gute Entscheidung, wenn man so liest welche Namen alternativ gehandelt wurden.
Am 32. Spieltag machen wir dann den Klassenerhalt in Sandhausen fix
Gute Entscheidung, wenn man so liest welche Namen alternativ gehandelt wurden.
Am 32. Spieltag machen wir dann den Klassenerhalt in Sandhausen fix
Freitag Abend 18:30 Uhr sind dann 10.000 Rostocker in Sandhausen… gute Ansetzung
Freitag Abend 18:30 Uhr sind dann 10.000 Rostocker in Sandhausen… gute Ansetzung
Falls ihr Tickets braucht kann ich zur Not in Sandhausen vorbeifahren und eventuell welche holen falls es kein Online Verkauf geben sollte.
Falls ihr Tickets braucht kann ich zur Not in Sandhausen vorbeifahren und eventuell welche holen falls es kein Online Verkauf geben sollte.
kommt eigentlich jemand von euch Rostocker nach Kaiserslautern?
kommt eigentlich jemand von euch Rostocker nach Kaiserslautern?
Ich wollte eigentlich gerne hin!
Ich wollte eigentlich gerne hin!
ich ebenfalls!
Dann sagt mal bescheid wenn ihr Karten braucht und nicht im Gästeblock sitzen wollt dann treffen wir uns auf mindestens ein Bier
vielen Dank schon mal für das Angebot, mal gucken, wie es dann läuft
@thomas72 du bist der geilste mein bester ! Wir kommen bestimmt auf dein Angebot zurück .
Aber Sandhausen auf einen Freitag Alter wer sitzt da bei der dfl? Ein Praktikant von der Fifa ?
@thomas72 du bist der geilste mein bester
! Wir kommen bestimmt auf dein Angebot zurück .
Aber Sandhausen auf einen FreitagAlter wer sitzt da bei der dfl? Ein Praktikant von der Fifa ?
Das machen die doch mit Absicht.
Das machen die doch mit Absicht.
Das wäre jetzt aber ein ganz neuer Vorwurf
fall noch jemand ein Gästeticket für Sonntag in Magdeburg über hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer
Hätte Rostock mal doch alle Auswärtsblöcke abrufen und nicht auf einen verzichten sollen
fall noch jemand ein Gästeticket für Sonntag in Magdeburg über hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer
zu spät gesehen, sorry @Ekken wir sehen uns vor Ort
zu spät gesehen, sorry @Ekken wir sehen uns vor Ort
Die Aktion mit dem toten Marder in der Kurve beim Spiel in Paderborn ist echt mal krank.
Die Aktion mit dem toten Marder in der Kurve beim Spiel in Paderborn ist echt mal krank.
Was war??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!