Flsch , ick hab zu Hause noch 10 Pullen Stralsunder Pils. Du bist es ja gewohnt , aber eigentlich ungenießbar
Das ist nur was für Kenner
Flsch , ick hab zu Hause noch 10 Pullen Stralsunder Pils. Du bist es ja gewohnt , aber eigentlich ungenießbar
Hat jemand hier beim Mitgliederverkauf gestern Karten bekommen? Der Shop war eine Katastrophe aber am Ende konnte ich zwei Stück rausfischen...
Hat jemand hier beim Mitgliederverkauf gestern Karten bekommen? Der Shop war eine Katastrophe aber am Ende konnte ich zwei Stück rausfischen...
jup..unsere Reisegruppe hat 8/14 bekommen. Dazu 2 DK..bleiben 4 draußen
Die Jungs könnten dann ja vorm Stadtion die 10 Pullen Stralsunder Pils von Gemüse verhaften... Wäre ja quasi Win Win für Alle
Top! Auch kurz vorher im Shop eingeloggt gewesen? War ja dann zu und man kam eigentlich nicht mehr rein bis alles ausverkauft war...
Top! Auch kurz vorher im Shop eingeloggt gewesen? War ja dann zu und man kam eigentlich nicht mehr rein bis alles ausverkauft war...
War selbst drin, da ich die DK hatte. Einige waren vorher eingeloggt, andere kamen später erst rein.
War selbst drin, da ich die DK hatte. Einige waren vorher eingeloggt, andere kamen später erst rein.
09:10 war ich schon im Shop , war aber eine absolute Katastrophe ! Aber wir sind dabei
Bin gespannt was draußen am Stadion los sein wird . Ich glaube ganz Rostock eskaliert am Samstag um 15:20
09:10 war ich schon im Shop , war aber eine absolute Katastrophe ! Aber wir sind dabei
![]()
Bin gespannt was draußen am Stadion los sein wird . Ich glaube ganz Rostock eskaliert am Samstag um 15:20
Hoffentlich, sonst meckert mein Opa wieder, was das mit unserem Härtel sein soll
Damit stellst du Freundschaften auf eine harte Probe! Das Zeug lässt sicher auch der Junior unangetastet stehen.
War am Vortag auch schon bescheiden , zwecks Dauerkarte für nächste Saison.
Das Tolle ist dann noch wenn du nach gefühlten Ewigkeiten im Shop bist und dieser deine Mitgliedschaft nicht erkennt und du nichts machen kannst und der Support sich nicht zurückmeldet.
War am Vortag auch schon bescheiden , zwecks Dauerkarte für nächste Saison.Das Tolle ist dann noch wenn du nach gefühlten Ewigkeiten im Shop bist und dieser deine Mitgliedschaft nicht erkennt und du nichts machen kannst und der Support sich nicht zurückmeldet.
Ja das ist blöd. Nächstes mal alles vorher klären. Um Tickets auf Mitgliedsaccount zu buchen solltest du einen extra Login haben (Username = Mitgliedsnummer). Infos kannst du auch bei der Ticket Hotline erfragen.
Außerdem sollte man schon vor Verkaufsstart eingeloggt sein und sich auf der jeweiligen Ticketseite befinden. Dann geht es relativ okay.
Habe auch mal kurz im Shop vorbei geschaut und kam eigentlich nicht rein.
Über die neue Hansa-App war es aber kein Problem in den Ticket-Shop zu kommen und war auch noch einiges frei an Plätzen nach ein paar Stunden Verkauf.
Vielleicht ein guter Hinweis für zukünftige Highlight-Spiele, bei denen eine hohe Nachfrage zu erwarten ist.
Ja das ist blöd. Nächstes mal alles vorher klären. Um Tickets auf Mitgliedsaccount zu buchen solltest du einen extra Login haben (Username = Mitgliedsnummer). Infos kannst du auch bei der Ticket Hotline erfragen.Außerdem sollte man schon vor Verkaufsstart eingeloggt sein und sich auf der jeweiligen Ticketseite befinden. Dann geht es relativ okay.
Ja vorher klären, ist immer leicht gesagt, hatte schön öfters Probleme, sei es trotz Abbuchung angeblicher stornierter Tickets oder ähnlichem und immer beim Mitgliedervorverkauf sei es Liga oder DFB, ticketservice schreibt sei alles io vergibt neue Paßwörter und beim nächstem Mal das gleiche Problem wieder.
Vielleicht sollte ich mal die Mitgliedschaft kündigen und danach ne neue beantragen.
Einfach jetzt Hausaufgaben machen!
Glückwunsch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!