Wurde eigentlich schonmal ein Trainer in der HZ entlassen? ![]()
FC Hansa Rostock
-
-
Toni Schumacher

-
Im Fanradio war sehr deutlich „Glöckner raus“ zu hören und später auch noch „Pieke raus“
-
Im Fanradio war sehr deutlich „Glöckner raus“ zu hören und später auch noch „Pieke raus“
Das ist auch wirklich überfällig!
-
Wurde eigentlich schonmal ein Trainer in der HZ entlassen?

Unfassbar schlechte Leistung heute. Auch ich habe in der Halbzeit an eine Trainerentlassung gedacht, die es als solche sogar auch schon mal bei uns gab: https://www.tagesspiegel.de/sport/die-entl…men-641326.html
-
mal gucken was uns die Länderspielpause bringt
-
auf jeden Fall too Idee Härtel zu entlassen
-
Ich rechne sehr schnell mit einer Entscheidung, könnte mir vorstellen, dass heute schon was kommt, dann hätte man eine Nacht drüber geschlafen
-
auf jeden Fall too Idee Härtel zu entlassen
gibt schon ziemlich viele, die das nicht so toll fanden… und viel entscheidender: es gab keinen zwingenden Anlass, der Zeitpunkt war unsäglich und man hatte da keinen „Übertrainer“ an der Hand.
-
Ich rechne sehr schnell mit einer Entscheidung, könnte mir vorstellen, dass heute schon was kommt, dann hätte man eine Nacht drüber geschlafen
bei OZ läuft seid gestern schon ein Voting
-
-
Robert Klauß kommt. 10 Uhr PK
-
-
Wurde eigentlich schonmal ein Trainer in der HZ entlassen?

Hat noch 45 Minuten länger bekommen.
Bin echt gespannt ob die den Kutter da wieder stabil bekommen. -
Harald ist weg
Schade, zwei Wochen zu früh.

-
Robert Klauß kommt. 10 Uhr PK
ich hoffe immer noch das es ne Ente ist

Hab keine Lust auf asymmetrischen Linksverteidiger, breitziehenden linken Zehner oder abkippender 6er

das wäre dann der endgültige Sargnagel!
Ich hätte gerne ein Uwe Neuhaus.
Die Namen Grammozis und Keller geistern auch durch Rostock.
-
Hab keine Lust auf asymmetrischen Linksverteidiger, breitziehenden linken Zehner oder abkippender 6er
Ich war zu voreilig mit der Personalie Klauß, da hat es hinter den Kulissen nochmal richtig Spektakel gegeben; ist jetzt nicht aus der Welt, aber eben auch noch nicht amtlich…
… und falls es irgendjemand nicht kennt, das legendäre Klauß Interview
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uwe Neuhaus wird sich Rostock niemals antun. Zu Recht.
Mal gucken wer der neue wird.
27 Punkte sind noch zu vergeben.
Hansa schafft den Klassenerhalt
-
Grammozis will zu viel Kohle
soll wohl auf Schwartz hinauslaufen -
Miro Klose ist frei

-
Miro Klose ist frei

Der hat bewiesen, dass er Abstiegskampf kann.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!