Coach Brinkmann lief heute wieder in der Kreisliga A Detmold für seinen Heimatverein TuS Horn-Bad Meinberg auf und konnte beim 0:7-Kantersieg in Schieder zwei Tore beisteuern. Mit seinen Saisontoren 28 & 29 nimmt er damit aktuell Platz 1 der Torjägerliste in dieser Liga ein

FC Hansa Rostock
-
-
Läuft doch in Haching.
-
Auf geht's Hansa, holt euch Platz 3 ... Ich drücke der Kogge die Daumen 👍
-
Hansa hoch überlegen. Verdient gewonnen. Was will man mehr? TORE! Das wäre schon gut und wichtig gewesen.
Ich glaube wirklich es wird am Ende an der Tordifferenz scheitern -
0:2 war eindeutig zu wenig für das Spiel gestern.
-
0:2 war eindeutig zu wenig für das Spiel gestern.
Stimme ich zu. Haching war wirklich schwach. Aber das entscheidende war, dass wir die drei Punkte mitgenommen haben und das ganze Theater um dieses Spiel positiv ausgegangen ist. Damit ist der Druck insbesondere für Saarbrücken weiter hoch. Jetzt gilts gegen Cottbus morgen weiter nachzulegen.
-
Weiter von Spiel zu Spiel denken. Morgen Cottbus schlagen um dann gegen Hannover das Fernduell-Endspiel zu wahren.
-
Ticketverkauf Hannover auch wieder ein Witz, Warteschlange und eine Karte pro Mitglied,aber Hauptsache die Fanszene hat wieder ihr Kontingent vorher bekommen
-
So ein Piss … ein Account geht..Karte Save..bei Account von Uschi zeigt das Away Spiel nicht an
-
Ja war wieder ein absoluter Witz der Verkauf . Konnte 2 Sitzer eintüten
-
-
Ca 7000 Gäste Karten ist aber auch nicht doll,hätten doch das Stadion auf machen können, Hanover ist doch eh abgestiegen,
-
Sind die knapp 7000 denn schon verkauft?
Vielleicht gibt es nach morgen noch einen zweiten Schwung… erstmal abwarten.
-
Die werden schon weg sein, aber wen juckt das. Stadion ist doch groß genug und Heimfans gibt es quasi keine. Oder habe ich da einen Denkfehler
-
Die werden schon weg sein, aber wen juckt das. Stadion ist doch groß genug und Heimfans gibt es quasi keine. Oder habe ich da einen Denkfehler
Ist korrekt Christian, Hannover plant aber keinen freien Verkauf..wohl nur für Mitglieder. War wohl bei Dresden genauso, Karten gibt es ab W4, neutrale Kleidung wird wohl streng kontrolliert.
Mal abwarten..auf jedenfall sind die Gästekarten alle weg. -
Die Planungen für 7000 Gästefans stehen, Ordnungsdienst, Catering, Polizei uswusf.
Die werden einen Teufel tun und sich da noch neuen Aufwand ans Bein binden für dann vielleicht 5000 * 11€ Einnahmen abzgl. der Rechnungen für de Sanitärbetriebe.
-
Ich habe fertig
-
Für diese Saison hat es an Qualität eben nicht gereicht .
Was soll’s , Lebbe geht weider.
Nächste Saison greifen wir wieder an 💪 -
Die Planungen für 7000 Gästefans stehen, Ordnungsdienst, Catering, Polizei uswusf.
Die werden einen Teufel tun und sich da noch neuen Aufwand ans Bein binden für dann vielleicht 5000 * 11€ Einnahmen abzgl. der Rechnungen für de Sanitärbetriebe.
Die Monteure für den Sanitär waren schon unter den ersten 500 Eintrittskarten.
-
Und der nächste weg, bin mal gespannt wie groß der Umbruch werden soll
-
Naja von den bisherigen Abgängen , Trauer ich keinem nach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!