Davon auszugehen dass die gegner im aufatiegskamof 3 ihrer 5 Spiele verlieren und zwar alle beide, scheint mir doch aeg optimistisch

FC Hansa Rostock
-
-
Davon auszugehen dass die gegner im aufatiegskamof 3 ihrer 5 Spiele verlieren und zwar alle beide, scheint mir doch aeg optimistisch
Wie schon gesagt , Hansabrille .
Cottbus hat eine super Saison gespielt , aber denen geht so langsam die Luft aus denke ich. Die Siege in Sandhausen und gegen Aue waren schon eher glücklich und man sieht in den letzten Spielen das sie sehr verunsichert sind. Saarbrücken hat für mich noch ein schweres Restprogramm , ähnlich wie wir, von daher finde ich es jetzt nicht zu sehr optimistisch
-
Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben.
Ja na klar , wenn ihr gegen Saarbrücken und Bielefeld gewinnt , das spielt uns doch auch in die Karten 😀
-
Da spielen noch soviele da oben zumindest um Platz 3 mit, das sind nicht nur Saarbrücken, Cottbus und Hansa. Auch Ingolstadt und Köln sind da noch in der Verlosung. Und mit den Spielen gegen Dynamo und Arminia gibt es da noch etliche Spiele der Genannten gegeneinander.
Lasst uns mal Ende April gucken, dann haben alle noch drei Spiele…
-
Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben.
Ja na klar , wenn ihr gegen Saarbrücken und Bielefeld gewinnt , das spielt uns doch auch in die Karten 😀
Dann lass uns das genau so machen!
-
Moin, ich hau es hier auch nochmal mit rein, suche noch 1-2 Karten für die Süd gegen 1860. vielleicht kennt der eine oder andere hier noch jemanden
tooor.de/forum/thread/157332/ -
Da musst jetzt wohl nochmal nachrechnen.
-
Da musst jetzt wohl nochmal nachrechnen.
Noch nicht, (theoretisch) noch alles möglich
-
Niederlage von Hansa in Bielefeld war da schon eingerechnet .
Es wird natürlich trotzdem schwer bis unmöglich. -
Es wird natürlich trotzdem schwer bis unmöglich.Der Nachholer könnte euch ja auch nochmal ranbringen. Nur zu Hause punkten wird da nicht reichen. Die Auswärtsspiele sehen jedoch machbar aus.
-
-
Es wird natürlich trotzdem schwer bis unmöglich.Nach dem Dreier heute könnten es noch 64 Punkte werden. Musst jedoch definitiv den Heimauftritt gegen Cottbus ziehen. Wird spannend!
-
Ja , bis jetzt geht meine Rechnung auf
Unser Problem sind die verdammten Auswärtsspiele und davon haben wir noch 3. na mal gucken , es bleibt zumindest noch ein bisschen spannend
-
Wir helfen morgen
-
Wir helfen morgen
Schauen wir mal.
-
Relegation ist noch drin
-
Relegation ist noch drin
Ja maximal , so hatte ich das ja auch getippt.
Sandhausen wird richtig schwer nächste Woche -
Wir helfen morgen
Leider schlecht heute, sorry
-
Alles gut , wir sind selber schuld wenn wir es nicht packen .
Hatte aber insgeheim mit einem unentschieden gerechnet heute . Aber in dieser Liga kann halt wirklich jeder jeden ärgern. Siehe Unterhaching - Cottbus
-
Wir helfen morgen
Darüber müssen wir echt reden.
-
Wir helfen morgen
Darüber müssen wir echt reden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!