Antwerpen hat verlängert
....dann kann man jetzt schon Wetten abschließen welcher 3. Ligatrainer spätestens im Frühjahr entlassen wird
Antwerpen hat verlängert
....dann kann man jetzt schon Wetten abschließen welcher 3. Ligatrainer spätestens im Frühjahr entlassen wird
ist jemand heute in Brühl gegen den VfR am Start?
Testspiel VfR Mannheim – SV Waldhof Mannheim in Brühl – FV 1918 Brühl e.V.
Das war heute noch schlechter als in der letzten Saison
Antwerpen hat verlängert
Noch 2 Niederlagen und es wird nicht Frühjahr sondern Herbst
Die tolle Transferpolitik von Schork Junior (u.a. Spieler von der Resterampe aus Magdeburg von Papa Schork ) hängt dem Waldhof noch immer nach, Loviso hat es auch verpasst hier einen Turnaround zu machen und hat teilweise Transfers getätigt wo das Motto war "Maße statt Klasse".
Schade, hätte mich auf ein erneutes Derby in absehbarer Zeit gefreut
Zumal das Auftaktprogramm jetzt auf dem Papier schon aussah als könnte man hier mit 4-6 Punken planen.
Pokalaus gegen einen Siebtligisten
Sollte diese Saison nicht einfach besser werden
Wirklich erklärbar ist es nicht…Gut die Kurve bekommen mit Antwerpen, frühzeitig den Kader zusammengestellt, die Stützen alle gehalten. Und gefühlt ist es noch schlimmer als unter Rehm.
Wirkt auch so als wäre die Mannschaft komplett blockiert. Kaum zu hoffen dass es gegen Rostock besser wird…
Wirklich erklärbar ist es nicht…Gut die Kurve bekommen mit Antwerpen, frühzeitig den Kader zusammengestellt, die Stützen alle gehalten. Und gefühlt ist es noch schlimmer als unter Rehm.
Wirkt auch so als wäre die Mannschaft komplett blockiert. Kaum zu hoffen dass es gegen Rostock besser wird…
"Stützen" außer Seegert und Boyd (& mit Abstrichen Kobylanski) hat sich doch (von außen betrachtet) keiner hervorgetan letzte Saison.
Habe es ja im Post vorher schon geschrieben, Loviso ist kein guter Kaderplaner. Es bringt dir nichts wenn du den Kader rechtzeitig zusammenstellst aber dann Spieler wie Benatelli oder Thalhammer verpflichtest und stattdessen einen Lockl und Wagner abgibst....
Wahrscheinlich gibt es am nächsten WE in Rostock die nächste Niederlage und dann ist Antwerpen wieder Geschichte und der neue Coach muss dann die schlechte Transferpolitik von Schork Junior ausbaden, die dem Waldhof noch immer nachhängt. Ich hoffe sie halten an Antwerpen fest, da ich ihm den erneuten Turnaround auf jeden Fall zutraue...
Verstehe auch nicht wieso Beetz die ganze Zeit auf eine neues Stadion drängt zumal der sportliche Trend die letzten Jahre doch eher nach unten zeigt.... Im Worst Case hat man ein neues Stadion da stehen und der Waldhof spielt dann vor 5.000 Zuschauer gegen Astoria Walldorf oder Hessen Kassel.
Würd mich auf ein erneutes Derby gegen den Waldhof sehr freuen, waren Highlight Spiele die letzten Jahre
Antwerpen hat verlängert
Schon ist es passiert
Brutal. Aber der Start war halt trotz gutem Kader ne absolute Katastrophe!
Waldhof-Ralle Meinung?
Waldhofchaos wie immer, geht mir langsam auf den Sack. Ein bisschen Kontinuität würde dem Verein gut tun.
Trares und Herdling im Gespräch.
Dank Antwerpen ist man letztes Jahr nicht abgestiegen. Glaube er hätte das Ruder noch rumreißen können.
Aber das ist alles typisch Waldhof. Chaos geht weiter.
Dank Antwerpen ist man letztes Jahr nicht abgestiegen. Glaube er hätte das Ruder noch rumreißen können.
Aber das ist alles typisch Waldhof. Chaos geht weiter.
ich hätte ihm wenigstens noch das nächste Heimspiel gegeben. Wenn das auch übel in die Hose gegangen wäre, hätte man immer noch reagieren können.
Antwerpen hat verlängert
Schon ist es passiert
Der ist wohl nur als "Feuerwehrmann" zu gebrauchen/erfolgreich und scheitert dann in der Folgesaison regelmäßig an seiner Art/Ego. Würde mich echt interessieren, was z.B. Seegert, Bartels und Boyd über ihn denken.
Ich glaube schon dass er es sich mit Boyd/Seegert und Co. Verscherzt hat. Auf der anderen Seite hat er in der Rückrunde einen super Job gemacht, die Fans mitgenommen und mit Sicherheit eng an der Kaderplanung mit gearbeitet.
Jetzt wirft man das nach 5-6 Spielen über den Haufen. Ja die Spiele inklusive Pokal waren desaströs, aber man muss auch mal Vertrauen in Personen haben die erfolgreich waren. Und vor allem Kontinuität reinbringen um erfolgreich zu sein. Das kostet ja auch jede Menge Geld, nicht nur die Abfindungen sondern die Reihe von Wunschspielern von den jeweiligen Trainern….
Und jetzt hört man aus dem Umfeld dass Herdling zusammen mit Aytac Sulu Trainer werden sollen. Kennt Loviso natürlich aus der Hoffenheim Zeit. Und das ist ein geringeres Risiko als es mit Antwerpen durchzuziehen?
Leider mal wieder Chaos-Waldhof…
Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer war zerschnitten, daher eine leider logische Konsequenz.
Mein Favorit wäre Glöckner. Ist auf dem Markt, kennt den Verein, und unter ihm haben wir in der dritten Liga den besten Fußball gespielt.
Aber das ist alles typisch Waldhof. Chaos geht weiter.ich hätte ihm wenigstens noch das nächste Heimspiel gegeben. Wenn das auch übel in die Hose gegangen wäre, hätte man immer noch reagieren können.
Sehe ich genauso.
Aber wie man hört muss es zwischen Mannschaft und Trainer wirklich nicht mehr gepasst haben. Dann ist es wohl der richtige Schritt.
Bei wünsch dir was, würde ich jetzt Lieberknecht nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!