Junge Junge, FC Köln im Dopa kurz in der letzten Minute abgehandelt
Ich schaff's noch schneller: Mannschaft zu schlecht, Trainerwechsel bringt nix, steigen direkt ab.
Junge Junge, FC Köln im Dopa kurz in der letzten Minute abgehandelt
Ich schaff's noch schneller: Mannschaft zu schlecht, Trainerwechsel bringt nix, steigen direkt ab.
Heute mal wieder in bester Hetzerlaune, nachdem der neue Trainer euch den Sieg geschenkt hat?
Heute mal wieder in bester Hetzerlaune, nachdem der neue Trainer euch den Sieg geschenkt hat?
Wir sind nicht auf Gescenke angewiesen
Wäre trotzdem nicht verkehrt gewesen, wenn die Ziegen gestern ein Unentschieden errumpelt hätten.
Nächste Säsong mal wieder beste 2. Liga aller Zeiten!!
Hab's ja extra feinfühlig im Laberfred geschrieben. Ansonsten hatte ich das auch schon vor der Saison geschrieben. Ganz wertneutral. Mir wäre ein Derby nächste Saison sehr recht, alleine schon um die Schmach vom Februar möglichst schnell zu tilgen.
@grover Korrekt. Genauso wie der VfB ja auch gerne noch einen hätte reinstolpern können...
Wobei der FC gestern für seine Verhältnisse ein ordentliches Spiel gemacht hat. Mehr Torchancen und Ballbesitz beim Auswärtsspiel
in Leverkusen.
Wobei der FC gestern für seine Verhältnisse ein ordentliches Spiel gemacht hat. Mehr Torchancen und Ballbesitz beim Auswärtsspielin Leverkusen.
Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber Leverkusen ist ja auch nur noch ein Schatten vergangener Tage. Die einzigen die so blöd waren gegen die seit Januar zu verlieren waren Stuttgart, Schalke, Köln und - Gladbach...
Es war aus der Sicht vieler User, also nicht nur aus der Sicht einiger Mods, allerdings eben immer mehr so, dass die Stimmung in diesem Fred immer mehr ins Negative, Destruktive geglitten ist.
Könnte damit zu tun haben, dass die Corona-Situation in den letzten Monaten immer mehr ins Negative, Destruktive geglitten ist?
Der Thread ist gleich zu.
Dann isses halt so
Ich kann die Begründung auch null nachvollziehen, aber stören tut es mich ehrlich gesagt auch nicht ...
Brasi, wie war das eigentlich damals in Barcelona als Du Ausgangssperre hattest
Brasi, wie war das eigentlich damals in Barcelona als Du Ausgangssperre hattest
hör auf mich zu provozieren !!11!!111!!!!!
Heulsusen und Neidhammel
Heulsusen und Neidhammel
transdona
ich will da ne Story draus machen
transdona
Du meinst wohl Transgender
ich will da ne Story draus machen
leidest du immer noch an dem gummigeschoss was du in barcelona an den kopf bekommen hast?
leidest du immer noch an dem gummigeschoss was du in barcelona an den kopf bekommen hast?
ich wurde provoziert
ich wurde provoziert
du bist zu schnell auf 180
du bist zu schnell auf 180
ich war besoffen aber friedlich
udn Du
udn Du
udn Du
ich war friedlich aber besoffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!