koan karneval
koan karneval
https://www.youtube.com/watch?v=35RsY18QbkA
Die hat in england studiert, aber was
https://www.youtube.com/watch?v=35RsY18QbkA
Die hat in england studiert, aber was
das ist doch gut
so ein omikron fred hätte schon potential
Nächste Woche gibt`s Hobels selbstgemachten Sloe-Gin, muss noch ein bisl ziehen.
Die letzte Wintersaison hat leider keine Pulle überlebt - war mein letztjähriger Favorit bei den Likörchen.Wenn Interesse besteht kann ich als Weihnachtsgeschenk den 10 ersten tooorlern, die sich hier melden eine kleine kostenlose Kostprobe zukommen lassen (40 cl)
...oder ich gehe nochmals Schlehen sammeln und lege einen neuen "Sud" an und bring den zu nen tooor Treffen mit![]()
oder und....
Hobel, Du geile Sau
Vielen Dank für das Überraschungspaktet. Ich bin besonders auf die Drinks gespannt, der Tee wird dann eher was für Uschi
heute identisch das gleiche auch bei mir anerschienen.... vielen vielen dank hobel @kinghobel
Gerne, aber bei deiner Vereinsauswahl würde ich diese Saison mal den Tee für dich selbst aufheben...
Gruß und lasst es euch schmecken!
...der Sloe-Gin ist noch recht frisch, kann gerne noch ein paar Wochen in der Flasche reifen (ich schaffs aber auch nie)
Hobel du geile Granate, geiles Paket, vielen Dank!!! Gemäß des Threads hier erscheinen dann die Titten nach den Fläschchen oder dem Tee???
Hobel du geile Granate, geiles Paket, vielen Dank!!! Gemäß des Threads hier erscheinen dann die Titten nach den Fläschchen oder dem Tee???
![]()
![]()
titten hast du doch schon mehr als genug
titten hast du doch schon mehr als genug
![]()
Hat das Gandi jetzt echt geliked?
Hat das Gandi jetzt echt geliked?
ich like jeden driss von brasi
ich like jeden driss von brasi
![]()
![]()
und hier wars noch nit mal driss
Ausgesperrte für immer bei uns
@kinghobel Auch von mir vielen Dank für das Päckchen. Den Likör und den Gin gönne ich mir nächste Woche beim wandern im Allgäu. Uschi freut sich über den Tee und der Hund hat auch was für seine Pfoten nach dem wandern. Nochmals vielen Dank
kein Prroblem, nimm ihn gerne mit nach hause
kein Prroblem, nimm ihn gerne mit nach hause
![]()
immer willkommen
immer willkommen
glaub nicht das der innen pott zu den ganzen asis will
Leider ist der andere Fred zu. Auch wenn die Sperre/Pause wahrscheinlich Berechtigt und unumgänglich war, fände ich in einem solchen Fall einen Zweizeiler mit
" User "ABC" wurde aufgrund von Aussagen zum dem und dem Therma für eine Zeit von xxxxx gesperrt. " sinnvoll.
Dann wissen alle anderen Bescheid.
Leider ist der andere Fred zu. Auch wenn die Sperre/Pause wahrscheinlich Berechtigt und unumgänglich war, fände ich in einem solchen Fall einen Zweizeiler mit
" User "ABC" wurde aufgrund von Aussagen zum dem und dem Therma für eine Zeit von xxxxx gesperrt. " sinnvoll.
Dann wissen alle anderen Bescheid.
Woraus würdest Du das genau schließen?
Ich habe nichts von ihm gelesen, was mich zu diesem Ergebnis kommen ließe. Aber ich gebe zu, dass ich möglicherweise auch nicht alles gelesen habe, daher die Nachfrage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!