keine zeit... apropos zeit...denke dran bis ende des monats das fundament im garten legen zu lassen
So kurze Lieferzeit?
keine zeit... apropos zeit...denke dran bis ende des monats das fundament im garten legen zu lassen
So kurze Lieferzeit?
So kurze Lieferzeit?
eh egal. du bist ja ein mann der tat der dafür eine lösung findet und es nicht als problem betrachtet
Keine Zeit, mir so nen Mist anzuschauen
![]()
Hänge die ganze Zeit am Telefon weil die Leute verzweifelt nach PCR-Tests fragenDabei muss ich noch Ticketbewerbungen fertigmachen
![]()
Direkt Emaildaten und Perso- und KK-Nummern einsammeln. Zug-um-Zug Geschäft.
@peksim Gute Neuigkeiten für dich
die mussten ja schreien
was china kann, kann putin besser
jungs, mädelz, maca
Auf nach Dubai!
Auf nach Dubai!
viel spaß hoffentlich lassen sie dich rein
viel spaß
hoffentlich lassen sie dich rein
![]()
War auf Fahnders Artikel bezogen, weil die geile Lehrerin dorthin ausgewandert ist
War auf Fahnders Artikel bezogen, weil die geile Lehrerin dorthin ausgewandert ist
beziehst dein WM-Quartier dann doch nicht in Doha?
beziehst dein WM-Quartier dann doch nicht in Doha?
![]()
Wenn es von Dubai dann auch ne Brücke gibt, spräche ja nix dagegen
ach, ok.
ich klicke fast nie auf links, erst recht nicht auf die vom fahnder und bild.de geht bei mir ohnehin nicht wegen adblocker
ich dachte du gehst zum turnier
ach, ok.ich klicke fast nie auf links, erst recht nicht auf die vom fahnder und bild.de geht bei mir ohnehin nicht wegen adblocker
ich klicke auch eigentlich nicht auf links von bild...aber geile lehrerin würde mich schon reizen
pps... klicke trotzdem nicht, hab angst es erscheint ein herbstliches bild
Das läuft ja schon, das würde sich jetzt nimmer lohnen noch hin
ich klicke auch eigentlich nicht auf links von bild...aber geile lehrerin würde mich schon reizen
![]()
pps... klicke trotzdem nicht, hab angst es erscheint ein herbstliches bild
Nein, die Dame steht eher für den Sommer
Komplette Family positiv getestet heute
Komplette Family positiv getestet heute
![]()
hoffe ohne wesentliche symptome
durchhalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!