nö, heute nicht, aber die habende keine Couch
also ich hab ne couch in meiner kneipe
nö, heute nicht, aber die habende keine Couch
Heißt das bei Dir nicht eh "Zweitwohnsitz" ?
Heißt das bei Dir nicht eh "Zweitwohnsitz" ?
Zweiter Sitz wird sehr sehr schön. Sonntag bei Rückfahrt schon gesehen. Freut mich für Euch ja
Zweiter Sitz wird sehr sehr schön. Sonntag bei Rückfahrt schon gesehen. Freut mich für Euch ja
![]()
@Brasi, du bist ja sowas von im Ars..!
@Brasi, du bist ja sowas von im Ars..!
Hast Du eigentlich schon brav an der Ostsee das Zimmer geputzt für mich nächste lange Wochenende bitte?
Schreibe Dir noch vorher den Einkaufszettel weil Du hast ja als Rentner jetzt die Zeit ganz für Deine Gäste da zu sein
Hast Du eigentlich schon brav an der Ostsee das Zimmer geputzt für mich nächste lange Wochenende bitte?
Schreibe Dir noch vorher den Einkaufszettel weil Du hast ja als Rentner jetzt die Zeit ganz für Deine Gäste da zu sein
@Durasil , du bist ja sowas von im Ars..!
was geht los darein??
was geht los darein??
wir haben doch eh ne Alternativ-Veranstaltung!?
Ich bin kein Rentner sondern leider momentan arbeitslos!
Wie auch immer. Fakt Du hast nichts zu tun und gehts Familie auf Sack ja
Kannst Du Vertrieb? Bekannter im Köln sucht. Aber nicht Chemie sondern die Maschinen.
Und wie ist mit Zimmer jetzt? Schon schön sauber für Donnerstag und Kühlschrank voll bitte?!
Wie auch immer. Fakt Du hast nichts zu tun und gehts Familie auf Sack ja
![]()
Kannst Du Vertrieb? Bekannter im Köln sucht. Aber nicht Chemie sondern die Maschinen.
Und wie ist mit Zimmer jetzt? Schon schön sauber für Donnerstag und Kühlschrank voll bitte?!
ich habe geschrieben, daß ich arbeitslos bin, das heißt noch lange nicht , daß ich auch arbeitssuchend bin - da gibts ganz feine Unterschiede in der deutschen Sprache! Und ich würde niemals nen Job annehmen, wo Du Deine kleinen, klebrigen, asiatischen Finger drin hattest.
Am WE geh ich mit @Brasi raus, und ich möchte verdammt sein, wenn ich verrate wo!
ich habe geschrieben, daß ich arbeitslos bin, das heißt noch lange nicht , daß ich auch arbeitssuchend bin - da gibts ganz feine Unterschiede in der deutschen Sprache! Und ich würde niemals nen Job annehmen, wo Du Deine kleinen, klebrigen, asiatischen Finger drin hattest.Am WE geh ich mit @Brasi raus, und ich möchte verdammt sein, wenn ich verrate wo!
![]()
Ok. Wo?
durasil...cheffe hat unseren laber geschlossen..da müssen wir wohl doch wieder den fc fred nehmen
Hast Du eigentlich schon brav an der Ostsee das Zimmer geputzt für mich nächste lange Wochenende bitte? Schreibe Dir noch vorher den Einkaufszettel weil Du hast ja als Rentner jetzt die Zeit ganz für Deine Gäste da zu sein
[/quote]Ich bin kein Rentner sondern leider momentan arbeitslos!
[/quote]Wie auch immer. Fakt Du hast nichts zu tun und gehts Familie auf Sack ja
[/quote]ich habe geschrieben, daß ich arbeitslos bin, das heißt noch lange nicht , daß ich auch arbeitssuchend bin - da gibts ganz feine Unterschiede in der deutschen Sprache! Und ich würde niemals nen Job annehmen, wo Du Deine kleinen, klebrigen, asiatischen Finger drin hattest.Am WE geh ich mit @Brasi raus, und ich möchte verdammt sein, wenn ich verrate wo!
[/quote]Ok. Wo?
@Jay ok, bekommst PN!
durasil...cheffe hat unseren laber geschlossen..da müssen wir wohl doch wieder den fc fred nehmen
kommt eh aufs gleiche raus! Laberfred halt!
ich habe geschrieben, daß ich arbeitslos bin, das heißt noch lange nicht , daß ich auch arbeitssuchend bin - da gibts ganz feine Unterschiede in der deutschen Sprache! Und ich würde niemals nen Job annehmen, wo Du Deine kleinen, klebrigen, asiatischen Finger drin hattest.Am WE geh ich mit @Brasi raus, und ich möchte verdammt sein, wenn ich verrate wo!
![]()
you play with the fire...
Zitat@Jay ok, bekommst PN!
OK
Gaustl
Was machen wir denn jetzt die Woche in London?
was suchst du denn?
was suchst du denn?
bestimmt irgendwas in der notfall-ambulanz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!