uiii, die bleibt für imma
uiii, die bleibt für imma
ihr seht ja was ihr davon hattet
Sollen wir uns dann auch Ägypten einverleiben?
ihr seht ja was ihr davon hattet
Eine positive Länderspielbilanz bei Wiki.
Eine positive Länderspielbilanz bei Wiki.
Noch wach?
Noch wach?
Logo, du ja anscheinend auch.
Logo, du ja anscheinend auch.
![]()
![]()
Wieder
Bei mir sind das immer so alternierende 12-Stunden-Zyklen
Ich habe mir einmal die Daten genauer angeschaut und die Punkteschnitte (3-Punkte-Regel) ausgerechnet.
Gesamt 1.94
WM 2.03
WMQ 2.55
EM 1.84
EMQ 2.34
NL 0.6
Freundschaftsspiele 1.79
Was habe ich daraus gelernt?
Interessant auch zum Thema Gegner 2014 der Vergleich Pflichtspiele (PS) gegen Freundschaftsspiele (FS):
Gegen Argentinien PS 1.88 / FS 0.80
Gegen Brasilien und Frankreich scheint es keinen Unterschied zu machen, aber wenn man bei den Pflichspielen Confed Cup und Spiel um Platz 3 rausrechnet, dann haben wir bei wichtigen Spielen (WS) ein wesentlich besseres Ergebnis:
Brasilien PS 0.75 / FS 0.89 / WS 1.50
Frankreich PS 1.14 / FS 1.13 / WS 2.33
Wieder
![]()
Bei mir sind das immer so alternierende 12-Stunden-Zyklen![]()
ich musste ehrlich lachen - gibt grün
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22018377.html
Also Basel-Stuttgart ist auch ohne Flug kaum zu packen.
Wusste garnicht das die heute noch gegen die Schweiz spielen. Sind dort Zuschauer erlaubt.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22018377.html
Also Basel-Stuttgart ist auch ohne Flug kaum zu packen.
![]()
Na wenn das mal kein Argument ist:
Verletzungs-Prävention: Die Busfahrt hätte bis zu 3,5 Stunden gedauert, in denen das Sitzen und Nicht-Bewegen der Beine bei den Stars zwischen den beiden Partien die Gefahr von Muskel-Verletzungen deutlich erhöht hätte. In Zeiten der enormen Belastung durch viele Spiele nach der Corona-Pause keine Option! Denn Löw hatte bereits deutlich gemacht, dass das 1:1 gegen Spanien viel Kraft gekostet hatte, einige Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.
Sorry, aber das ist doch der blanke Hohn...wenn da der Bierhoff noch einmal was von Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Vorbildfunktion und Bodenständigkeit labert. Der Bus ist dann wohl leer nach Basel gegurkt. Cooles Zeichen auch an den Premium-Sponsor, dass seine Busse offenbar so scheisse sind, dass man da nicht drei Stunden drinsitzen will/kann ohne sich schwer zu verletzen
Verletzungs-Prävention: Die Busfahrt hätte bis zu 3,5 Stunden gedauert, in denen das Sitzen und Nicht-Bewegen der Beine bei den Stars zwischen den beiden Partien die Gefahr von Muskel-Verletzungen deutlich erhöht hätte. In Zeiten der enormen Belastung durch viele Spiele nach der Corona-Pause keine Option! Denn Löw hatte bereits deutlich gemacht, dass das 1:1 gegen Spanien viel Kraft gekostet hatte, einige Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.Sorry, aber das ist doch der blanke Hohn...wenn da der Bierhoff noch einmal was von Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Vorbildfunktion und Bodenständigkeit labert. Der Bus ist dann wohl leer nach Basel gegurkt. Cooles Zeichen auch an den Premium-Sponsor, dass seine Busse offenbar so scheisse sind, dass man da nicht drei Stunden drinsitzen will/kann ohne sich schwer zu verletzen
Die Strecke kann man übrigens auch prima ICE fahren. Und in Stuttgart bist du ja schonmal ewig unterwegs, bis du auf dem Flughafen bist.
Ich find das Ganze heutzutage schon extrem grenzwertig. Wäre vielleicht ja auch mal an den Spielern, ein oder 2 Worte dazu zu sagen. Von Bierhoff erwarte ich das nicht.
Die Strecke kann man übrigens auch prima ICE fahren. Und in Stuttgart bist du ja schonmal ewig unterwegs, bis du auf dem Flughafen bist.Ich find das Ganze heutzutage schon extrem grenzwertig. Wäre vielleicht ja auch mal an den Spielern, ein oder 2 Worte dazu zu sagen. Von Bierhoff erwarte ich das nicht.
Wird bestimmt passieren
Goretzka äußert sich bspw. auf Social Media recht häufig zu Rassismus etc., was ich sehr begrüße. Aber zum Premium Sponsor des FC Bayern, Katar, äußert sich komischerweise niemand.
Wird bestimmt passieren
![]()
Goretzka äußert sich bspw. auf Social Media recht häufig zu Rassismus etc., was ich sehr begrüße. Aber zum Premium Sponsor des FC Bayern, Katar, äußert sich komischerweise niemand.
Man bräuchte als Journalist ja einfach nur mal direkt die Frage stellen.
Verletzungs-Prävention: Die Busfahrt hätte bis zu 3,5 Stunden gedauert, in denen das Sitzen und Nicht-Bewegen der Beine bei den Stars zwischen den beiden Partien die Gefahr von Muskel-Verletzungen deutlich erhöht hätte. In Zeiten der enormen Belastung durch viele Spiele nach der Corona-Pause keine Option! Denn Löw hatte bereits deutlich gemacht, dass das 1:1 gegen Spanien viel Kraft gekostet hatte, einige Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.Sorry, aber das ist doch der blanke Hohn...wenn da der Bierhoff noch einmal was von Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Vorbildfunktion und Bodenständigkeit labert. Der Bus ist dann wohl leer nach Basel gegurkt. Cooles Zeichen auch an den Premium-Sponsor, dass seine Busse offenbar so scheisse sind, dass man da nicht drei Stunden drinsitzen will/kann ohne sich schwer zu verletzen
Mit dem Bus kann man doch mal anhalten und sich die Beine vertreten. Wie wäre es mal mit dem Zug? Auch da kann man sich auch die Beine vertreten.
https://www.dfb.de/news/detail/df…-un-bei-212305/
Ist der DFB-Fußabdruck eigentlich schon fertig?
Man bräuchte als Journalist ja einfach nur mal direkt die Frage stellen.
Auch das glaube ich nicht, wahrscheinlich gibt es dann einen Maulkorb vom DFB.
Der DFB stellt morgen erst mal die BILD Tante ein, die WhatsApp Chatverläufe von 11 jährigen Kindern holt und veröffentlicht. Da kommt dann zusammen, was zusammen gehört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!